Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank All 4 One


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oh mein Gott, ein neuer Teil erscheint. Das erinnert mich wieder an den ersten Teil. Das war einfach ultra Bombe. Ich habe alleine den ersten Teil fünf mal durchgezockt. Jaja, der gut alte Drek. Oder das erste Treffen mit Clank auf Veldin. Er ist ja eigentlich ein Fehlprodukt, denn die Maschine hatte eine Fehlfunktion. Jedoch frage ich mich, wie er eine solche Inteligenz bekam. Das kann man nicht gerade von seinen Brüdern behaupten. Schade, dass es wieder keine Special Edition geben wird. Dieses Spiel ist einfach ein Meisterwerk, genau wie Beyond Good und Evil oder Jak and Daxter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott, ein neuer Teil erscheint. Das erinnert mich wieder an den ersten Teil. Das war einfach ultra Bombe. Ich habe alleine den ersten Teil fünf mal durchgezockt. Jaja, der gut alte Drek. Oder das erste Treffen mit Clank auf Veldin. Er ist ja eigentlich ein Fehlprodukt, denn die Maschine hatte eine Fehlfunktion. Jedoch frage ich mich, wie er eine solche Inteligenz bekam. Das kann man nicht gerade von seinen Brüdern behaupten. Schade, dass es wieder keine Special Edition geben wird. Dieses Spiel ist einfach ein Meisterwerk, genau wie Beyond Good und Evil oder Jak and Daxter.

ich habe vill size matters auf der psp auch 5 mal durch gezockt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich warte mal lieber nen Test von meinen seiten zu dem Spiel ab

falls sie den Teil versauen sollten,

sehe ich das Ende der Serie kommen.

ich denke nicht, dass die Serie gleich den Bach runter geht,nur weil evtl. dieser Teil nicht so einschlagen wird.

Mit Ratchet+Nefarius im Team, das bedeutet ja schon, dass es mit den anderen Teilen Storytechnisch nichts zu tun hat.

Ich hoffe insgesamt aber auch, dass dieser Teil nur eine kurzweilige Überbrückung zu einem weiteren "richtigen" R&C-Teil darstellen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... das erste Treffen mit Clank auf Veldin. Er ist ja eigentlich ein Fehlprodukt, denn die Maschine hatte eine Fehlfunktion. Jedoch frage ich mich, wie er eine solche Inteligenz bekam. Das kann man nicht gerade von seinen Brüdern behaupten...

Einerseits scheint er eine Fehlproduktion der Maschine gewesen zu sein (die dann abgestürzt ist ^^), andererseits ist er aber das Produkt von "Mutter" und Orvus ;D

Ich freu mich jedenfalls auch riesig auf den neuen Teil ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein Fan von Ratchet & Co. bist wirst du nicht enttäuscht werden ;)

Ich finds auch gut, dass mal wieder ein Multiplayer in Ratchet und Clank drin ist. Seit Deadlocked hab ich den vermisst. Ich hab das immer mit einem Kumpanen gespielt bis wir absolut keinen Bock mehr hatten, und das war schon selten ;D

Es gabe aber auch einen MP im 3er, den haben wir per Multitap immer gespielt. Das waren noch Zeiten, als da so ein Schneemann durch das Kanalsystem gehüpft ist und versucht hat den Minen von Ratchet auszuweichen... das war ein Spass ;D

Also ich freu mich schon auf den Teil. Bin mal gespannt, wie gut die Story ausfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...