Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank All 4 One


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, bin die Delikatessen- Trophy heute angegangen und sie hat beim ersten Versuch geklappt - PLatin :)

Von den gepanzerten Slorgs sind mir ca drei geplatzt und von den normalen definitiv auch min. einer. Der andere platze in der Luft, noch bevor er die Wasseroberfläche berührte. Zum Glück habe ich weitergespielt, denn richtig gerechnet habe ich mit der Trophy nicht mehr.

Ich war extrem vorsichtig, da meine Waffen alle upgegradet waren und konnte manches Platzen trotzdem nicht vermeiden.

Naja, ist jetzt auch egal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx. War jetzt meine erste Begegnung mit Ratchet & Clank und fands gar nicht übel.

Also ich fand das Spiel auch sehr lustig (gerade zu viert im Offline Koop, wie ich es hauptsächlich durchgespielt habe), allerdings ist es doch schon ziemlich anders als die "normalen" Singleplayer R&Cs. Versuch mal Tools of Destruction (leider ohne Trophäen) und A Crack in Time, die haben nochmal ein wenig mehr Tiefe und gefielen mir sogar noch besser. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand das Spiel auch sehr lustig (gerade zu viert im Offline Koop, wie ich es hauptsächlich durchgespielt habe), allerdings ist es doch schon ziemlich anders als die "normalen" Singleplayer R&Cs. Versuch mal Tools of Destruction (leider ohne Trophäen) und A Crack in Time, die haben nochmal ein wenig mehr Tiefe und gefielen mir sogar noch besser. :)

Notiere ich mir, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich kannst du alle Teile spielen. A Crack in Time am besten in Verbindung zur Trilogie (Quadrilodie, wenn man so will), also ToD, QfB, ACiT und dann Nexus ;)

Wenn ich mal zeit finde ins Internet zu gehen schaue ich mir auch mal wieder meine alten Ratchet & Clank Videos an. Ist schon interessant finde ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man "brauchte" einen. Die Frage ist ob sich daran etwas geändert hat.

Mittlerweile brauch man ja PS+ um online zu spielen und die klassischen "Pässe" wurden soweit ich weiß abgeschafft.

Ob das nur für die PS4 gilt oder nur für die seitdem erschienen Spiele kann ich nicht sagen :/

Würde mich auch interessieren. Nachdem ich mir einen neuen Account angelegt hab bin ich derzeit dabei meine alten Platins wieder zu beschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man "brauchte" einen. Die Frage ist ob sich daran etwas geändert hat.

Mittlerweile brauch man ja PS+ um online zu spielen und die klassischen "Pässe" wurden soweit ich weiß abgeschafft.

Ob das nur für die PS4 gilt oder nur für die seitdem erschienen Spiele kann ich nicht sagen :/

Würde mich auch interessieren. Nachdem ich mir einen neuen Account angelegt hab bin ich derzeit dabei meine alten Platins wieder zu beschaffen.

Für die PS3 benötigt man kein PS+ zum Onlinespielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal zu dem Online-Pass.. Das Spiel ist ja gerade im PSN für 7,99€ im Angebot.

Da ja hier immer in Verbindung zu einem gebrauchten Spiel gefragt wurde, wollte ich nur wissen, ob der Pass denn bei der PSN-Version dabei ist.? Würde dann nur sehr ungern noch 10€ für den Pass mehr bezahlen, sa das Spiel ja im Store "neu" ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...