Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank All 4 One


Dragarock

Recommended Posts

ich bin jetzt durch und muss sagen bin entäuscht :( story war nicht so gut wie in den anderen teilen :( und giebt immer noch kein versus modus wie versprochen... wie es in den ps2 teilen war.... will lieber so eines wie damals, da spiel ich auch leiber alleine die story durch.

Crack in Time war alleine schon besser als der neue hir aber vl bin ich auch der einzige der das so sieht :/

Ist schon ratchet and clank aber neues aufrüstungs system (was ich schlechter finde als damals)

Der überpowerte Verniedlicher macht das spiel sogar noch kürzer

und die G-Blots sind auch net gerade doll versteckt.

Auch leider keine Arena mehr :( was mich am meisten enttäuscht hatte.

Ich hoffe ich bin nicht der einzige der so empfindet oder wie denkt ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe alle Spiele gespielt und muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Bei einer Spieleserie muss man immer bedenken wie die Serie mal angefangen hat.

* Gab es in dem ersten Teil eine Arena? NEIN!

* Gab es im ersten Teil ein Levelsystem? NEIN! (Man konnte sich nur 4 zusätzliche Leben besorgen)

* Und man konnte die Waffenauswahl nicht pausieren (die Gegner haben halt weitergeschossen, genauso wie hier im MP)

Ausserdem hat die RIDA in Crack In Time das Spiel auch lächerlich gemacht, geil war das allerdings trotzdem. Vor allem weil man mit dem Ding nie Munition verloren hat, da alle paar Meter wieder ein Automat kam.

Das einzige Spiel was mich enttäuscht hat war das Handygame ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von Enttäuschung zu reden, wäre aus meiner Sicht ein wenig übertrieben! Aber INSOMNIAC GAMES liefert nicht mehr die Qualität, die man früher von ihnen gewohnt war! Und wenn die jetzt Multiplattform-Entwickler sind, gehts noch mehr den Bach runter!

Was stört mich an dem Spiel:

3D Effekt ist so gut wie keiner vorhanden!

Für was kann man in den Level steigen, wenn man dafür keine Skill-Punkte (z.B. Gesundheit, Schnelligkeit, ect) einsetzen kann?

Die Waffen haben nur 3 Verbesserungen, die man kaufen muss! Finde ich sehr langweilig, so hat man fast alle Waffen samt Upgrades nach einmal durchspielen!

Die Waffen-Upgrades, also gerade das "Special" was am teuersten ist, wird nicht beschrieben! Das war in den alten Teilen wesentlich besser gelöst, und es machte einen heiden Spass alle Waffen up zu leveln!

Nach dem Durchspielen gibts keine neuen Waffen/Funktionen!!! Alles in allem finde ich das Spiel keine 60-70 € wert! Leiht es Euch in der Videothek, und spielt es an einem Wochenende auf PLATIN und weg damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alle Spiele gespielt und muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Bei einer Spieleserie muss man immer bedenken wie die Serie mal angefangen hat.

* Gab es in dem ersten Teil eine Arena? NEIN!

* Gab es im ersten Teil ein Levelsystem? NEIN! (Man konnte sich nur 4 zusätzliche Leben besorgen)

* Und man konnte die Waffenauswahl nicht pausieren (die Gegner haben halt weitergeschossen, genauso wie hier im MP)

Ausserdem hat die RIDA in Crack In Time das Spiel auch lächerlich gemacht, geil war das allerdings trotzdem. Vor allem weil man mit dem Ding nie Munition verloren hat, da alle paar Meter wieder ein Automat kam.

Das einzige Spiel was mich enttäuscht hat war das Handygame ^^

naja aber crack in time fand ich viel viel besser und ich vermiss immer noch den versus modus von den ps2 teilen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja aber crack in time fand ich viel viel besser und ich vermiss immer noch den versus modus von den ps2 teilen :(

Naja Crack In Time war von Technik und so schon ein richtig geiler Teil, das muss ich schon sagen. Deswegen macht All4One trotzdem Spass.

Ich denke mal, dass die einfach mal schauen wollten, was die Multiplayermäßig hinbekommen können. Ausserdem wurde ja eigentlich schon gesagt, dass Crack in Time der letzte sein soll (wurde in All4One auch angesprochen. Stichwort: Ruhestand!).

Den Versus Modus braucht man ja eigentlich nicht. Gibt ja sowohl online als offline Multiplayer.

Das einzige was mich daran stört ist, dass man die Videos nicht überspringen kann.

@Silondo: hast du die alten Teile überhaupt mal gespielt? Was bitteschön willst du für einen 3D-Effekt? Oo

Von welcher "Qualität von früher" quaselst du da?

Und zu den Waffen: Die haben halt das Overpowern rausgenommen (was auch nicht imemr sein muss). 3 Stufen an weiterentwicklung der Waffen ist mehr als ausreichen (der erste hatte, wie gesagt, keine).

Das "Beschriebene": nicht alles was man sich im Level bersorgen kann muss beschrieben werden. Das ist ganz nach dem Motto: Kauf es dir und du wirst es schon sehen.

"Nach dem Durchspielen": Es gibt halt den Herausforderungsmodus nicht in All4One. Na und? Es dauert immernoch einiges an Zeit bis man das Spiel zu 100% durchgespielt, geschweige denn Platin erworben hat.

Und dazu noch: Wenn man das Spiel ausleiht bekommt man NIE die Platin. Du brauchst nämlich noch den Pass dazu (was ich verstehen kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe bisher jeden teil gespielt. auch die nebenteile. ich habe mir beim ersten teil nix gedacht als ich ihn zockt habe aber fand in immer geiler. dann habe ich den zweiten teil gekauft und so weiter. war immer gespant wie der rieder ist. jeder haupt teil hat seinen eigenen bekommen. der von crak in time fand ich aber am schleschtesten. ob in all for one einer ist weis ich nicht aber wenn ja bin ich gespant wie der ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider erst in 3 Tagen bereit. Bin erstmal weg (Seminar).

Wer mich adden will, kann das gerne tun :)

Ich hoffe bald Platin zu haben. Ich denke das schwerste wird noch sein die Nebentrophies in den Level selbst wie 85 % der explosiven Kisten auf der Aldaros Ebenen. Habs versucht, kam leider nix obwohl ich dachte 100 %! zu haben :(

Ausserdem fehlen mir 3 RIDA Teile. Wer das Game bekommt oder bereits hat kann mich gerne adden...

Hat Clank eigentlich den Zoni Blaster? Bin am Quanten Deflektor (die Trophy) und dann habe ich alle Waffentrophies. Ein Tipp welches Level und wie mit den 50 Nahkampfkills wäre auch nicht schlecht.

Lg und bis Donnerstag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider erst in 3 Tagen bereit. Bin erstmal weg (Seminar).

Wer mich adden will, kann das gerne tun :)

Ich hoffe bald Platin zu haben. Ich denke das schwerste wird noch sein die Nebentrophies in den Level selbst wie 85 % der explosiven Kisten auf der Aldaros Ebenen. Habs versucht, kam leider nix obwohl ich dachte 100 %! zu haben :(

Ausserdem fehlen mir 3 RIDA Teile. Wer das Game bekommt oder bereits hat kann mich gerne adden...

Hat Clank eigentlich den Zoni Blaster? Bin am Quanten Deflektor (die Trophy) und dann habe ich alle Waffentrophies. Ein Tipp welches Level und wie mit den 50 Nahkampfkills wäre auch nicht schlecht.

Lg und bis Donnerstag :D

Schwer zu lesen der Absatz ^^

Die 85% hab ich auch noch nicht. Lag aber hauptsächlich an dem dämlichen Bot namens Clank. Ich glaube fast, dass alle Kisten (ALLE!) nachdem man stirbt zurückgesetzt werden. Mal schauen ob ichs später schaffe.

RIDA Teile schaue ich heute noch weiter. Bin mir nicht mehr sicher wo Teil 4 und 5 sind, alle anderen findest du in RIDA-Teile (Thread).

Die 50 Nahkampfkills schaffst du in den ersten Leveln. Da kommen massig kleine Roboter. Auch die MörserRoboter (die mit dem grünen Kopf) schaffst du ohne Waffen - Ich schaffs auch immer durch den Trainigsparcour ohne Kratzer (bis auf das eine Mal wo man für die Demonstration des VAC-U 4000 einmal sterben muss)

Und ja, Clank hat den Zoni-Blaster. Die Trophäen fehlen mir allerdings auch noch.

Hoffe ich konnte helfen.

Playsinator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Silondo: hast du die alten Teile überhaupt mal gespielt? Was bitteschön willst du für einen 3D-Effekt? Oo

Von welcher "Qualität von früher" quaselst du da?

Und zu den Waffen: Die haben halt das Overpowern rausgenommen (was auch nicht imemr sein muss). 3 Stufen an weiterentwicklung der Waffen ist mehr als ausreichen (der erste hatte, wie gesagt, keine).

Das "Beschriebene": nicht alles was man sich im Level bersorgen kann muss beschrieben werden. Das ist ganz nach dem Motto: Kauf es dir und du wirst es schon sehen.

"Nach dem Durchspielen": Es gibt halt den Herausforderungsmodus nicht in All4One. Na und? Es dauert immernoch einiges an Zeit bis man das Spiel zu 100% durchgespielt, geschweige denn Platin erworben hat.

Und dazu noch: Wenn man das Spiel ausleiht bekommt man NIE die Platin. Du brauchst nämlich noch den Pass dazu (was ich verstehen kann)

JA ich habe alle Teile davor gespielt, sonst würde ich sicherlich nicht aussagen, dass dies in meinen Augen der schwächste Teil von allen ist!

"Tools of Destruction" habe ich 3-4 durchgespielt, habe ALLES auf 100%, jede Waffe, jede Rüstung, meine Bolts sind voll und meine Raritarium ist voll! Obwohls bei dem Spiel keine Trophys gab, habe ich es immer und immer wieder gespielt, weils eben immer wieder neue Waffen, Rüstungen oder Fähigkeiten gabe!

"Quest of Booty" habe ich auch, war als "kleines" Spiel nebenher ziemlich gut, und habe ich auf SCHWER durchgespielt!

"Crack in Time" habe ich auf 100% gespielt und auch PLATIN drin!

"All 4 One" habe ich bisher nur einmal durch, werde auf jeden Fall PLATIN holen, noch bevor Uncharted 3 draussen ist, bzw. angefangen wird ;)

Doch bei All 4 One ist nach einmal spielen schon die Luft raus!

Gäbe es es mehrere Waffen-Upgrades, die man nicht durchs Kaufen bekommt, sondern durchs benutzen wie früher, und es gäbe noch die Stufe X, dann hätte ich sicherlich auch viel mehr Lust das Game weiter zu spielen. So spiele ich es auf PLATIN und es kommt in den Schrank!

Deine Aussage man benötigt einen ONLINE-PASS ist leider korrekt, weil es gibt ja 2 Trophys die defenitiv NUR MIT dem ONLINE-PASS funktionieren!!!

Aber die Frage bleibt ja trotzdem, wie machen die Videotheken das dann?!? Bekommen die mehrere Codes?!? Kann mir nicht vorstellen, dass man zukünftig keine ausgeliehenen Spiele mehr online zocken kann OHNE den Code!!! Bei Dead Space 2 konnte man den Online-Modus wenigstens kostenfrei für 24 oder sogar 48 Stunden testen... Soll noch mal einer über EA schimpfen ;)

Und was gibts an dem Satz "der 3D Effekt ist ziemlich mau" nicht zu verstehen?!? Ich spiele an einem 3dtv mit Shutterbrille, und der 3D-Effekt ist sehr bescheiden, im Vergleich zu Killzone 3, Dungeon Defenders (geilste 3D bisher) oder Resistance 3 (was nebenbei erwähnt vom gleichen Entwickler ist)!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

JA ich habe alle Teile davor gespielt

Gut ^^ Bei manchen bin ich mir da nie so sicher. Es wir ja immer gerne rumgenörgelt.

Gäbe es es mehrere Waffen-Upgrades, die man nicht durchs Kaufen bekommt, sondern durchs benutzen wie früher, und es gäbe noch die Stufe X, dann hätte ich sicherlich auch viel mehr Lust das Game weiter zu spielen. So spiele ich es auf PLATIN und es kommt in den Schrank!

So geht es mir allerdings bei vielen Spielen. Man nehme God of War - geiles Spiel, super Gemätzel, aber seit Platin liegen die drei Teile bei mir im Schrank.

Ich kann verstehen, dass du das Waffen leveln vermisst, aber schade finde ich das trotzdem nicht. Vor allem die RIDA war in Crack in Time doch echt überpowert, aber hammergeil. Vor allem die Musik die beim abfeuern läuft ^^

Deine Aussage man benötigt einen ONLINE-PASS ist leider korrekt, weil es gibt ja 2 Trophys die defenitiv NUR MIT dem ONLINE-PASS funktionieren!!!

Aber die Frage bleibt ja trotzdem, wie machen die Videotheken das dann?!? Bekommen die mehrere Codes?!?

Ich glaube, dass man später einfach einen Pass kaufen muss.

Und was gibts an dem Satz "der 3D Effekt ist ziemlich mau" nicht zu verstehen?!? Ich spiele an einem 3dtv mit Shutterbrille, und der 3D-Effekt ist sehr bescheiden, im Vergleich zu Killzone 3, Dungeon Defenders (geilste 3D bisher) oder Resistance 3 (was nebenbei erwähnt vom gleichen Entwickler ist)!!!

DEN 3D-Effekt gibt es nicht. Ausserdem brauchen nicht alle Spiele einen Augenschädigenden 3D Effekt ^^

Du bist einfach zu verwöhnt. Auch Filme haben nicht immer den hammermäßigen 3D-Effekt.

Playsinator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Playsinator

Also von mir aus können wir auch statt nur zu schreiben, einfach mal zusammen zocken und dabei die ein oder andere Trophy holen ;) Was meinste?

Habe auch gesehen, dass Du bei "Crack in Time" kein Platin hast, wo hängste denn gerade feste?!? Fand die Platin ziemlich leicht, vielleicht kann ich Dir helfen!

@BTT

Ich schrieb ja schon, das Spiel als "eine Enttäuschung" zu bezeichnen, fände ich übertrieben!

Aber ich selbst finde ein paar Sachen wirken, als ob das Spiel noch nicht richtig fertig gewesen sei, aber unbedingt in den Verkauf gemusst.

So verstehe ich nicht, wieso man bis Level 10 steigen kann, und dafür keinerlei spürbare Verbesserung bekommt!?!

Gerade bei einem Spiel für 4 Spieler wäre es doch richtig genial gewesen, wenn jeder seine Waffen und Fähigkeiten hätte individuell verändern/verbessern können! Wieso kann man seine Waffe nicht mit anderen Farben/Skins versehen wie bei "Crack in Time"?!?

Die "fehlende" Arena würde ich mir als Add-on wünschen! Mit 10 neuen Trophys ala "Überstehe alle 50 Wellen", "Überstehe 5 Wellen ohne einmal zu schiessen"... Mal schauen was da noch kommt, aber meine Hoffnung ist sehr gering, denn die alten Ratchet Teile haben ja auch nie einen DLC bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Playsinator

Also von mir aus können wir auch statt nur zu schreiben, einfach mal zusammen zocken und dabei die ein oder andere Trophy holen ;) Was meinste?

Habe auch gesehen, dass Du bei "Crack in Time" kein Platin hast, wo hängste denn gerade feste?!? Fand die Platin ziemlich leicht, vielleicht kann ich Dir helfen!

@BTT

Ich schrieb ja schon, das Spiel als "eine Enttäuschung" zu bezeichnen, fände ich übertrieben!

Aber ich selbst finde ein paar Sachen wirken, als ob das Spiel noch nicht richtig fertig gewesen sei, aber unbedingt in den Verkauf gemusst.

So verstehe ich nicht, wieso man bis Level 10 steigen kann, und dafür keinerlei spürbare Verbesserung bekommt!?!

Gerade bei einem Spiel für 4 Spieler wäre es doch richtig genial gewesen, wenn jeder seine Waffen und Fähigkeiten hätte individuell verändern/verbessern können! Wieso kann man seine Waffe nicht mit anderen Farben/Skins versehen wie bei "Crack in Time"?!?

Die "fehlende" Arena würde ich mir als Add-on wünschen! Mit 10 neuen Trophys ala "Überstehe alle 50 Wellen", "Überstehe 5 Wellen ohne einmal zu schiessen"... Mal schauen was da noch kommt, aber meine Hoffnung ist sehr gering, denn die alten Ratchet Teile haben ja auch nie einen DLC bekommen!

Ich sehe schon, du bist scheinbar auch ein "Zerstöre deine Welt"-Geschädigter xD

Klar, man hätte auch wieder ein Levelsystem reinbringen können. Ich glaube die wollten einfach mal alles rausschmeissen und das Spiel von neu aufbauen.

DLCs werden sicherlich kommen. Es gibt ja massig Fans die die kaufen würden, *hust*.

Und wie du sagst, eine "Enttäuschung" ist das Spiel sicherlich nicht.

In Crack in Time fehlen mir nur die "Schwer" und die "Herausforderungsmodus" Trophäe. Sind eigentlich nicht schwer zu holen. Allerdings wollte ich mir das für meinen Walktrough aufheben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab bereits viele Beschwerden gelesen und finde, dass die Spieler falsch liegen. Ich freue mich, dass Insomniac Games ein neues R&C rausgebracht hat. Sie hätten es auch lassen können und das Ganze wäre mit "a crack in time" abgeschlossen. Viele von euch sehen das Spiel immer noch als ein Singleplayer - Spiel. Die Entwickler haben bewusst etwas Neues versuchen wollen. Ich bin zwar noch nicht durch aber das was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir und man sieht auch, dass sich Insomniac Games Mühe gegeben hat. Denkt einfach nochmal drüber nach und wenn euch das Spiel dann immer noch nicht gefällt, dann krammt eure alten R&C - Teile raus und hört auf euch zu beschweren.

@Playsinator Die roten Kisten verschwinden, sobald man stirbt. Hab's selbst getest.

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bereits viele Beschwerden gelesen und finde, dass die Spieler falsch liegen. Ich freue mich, dass Insomniac Games ein neues R&C rausgebracht hat. Sie hätten es auch lassen können und das Ganze wäre mit "a crack in time" abgeschlossen. Viele von euch sehen das Spiel immer noch als ein Singleplayer - Spiel. Die Entwickler haben bewusst etwas Neues versuchen wollen. Ich bin zwar noch nicht durch aber das was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir und man sieht auch, dass sich Insomniac Games Mühe gegeben hat. Denkt einfach nochmal drüber nach und wenn euch das Spiel dann immer noch nicht gefällt, dann krammt eure alten R&C - Teile raus und hört auf euch zu beschweren.

@Playsinator Die roten Kisten verschwinden, sobald man stirbt. Hab's selbst getest.

LG Ice

Sag ich doch auch die ganze Zeit ^^

Und was meinst du mit "die verschwinden"? Ich bin da zusammen mit Clank mal gestorben und die roten Kisten waren dann wieder da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bereits viele Beschwerden gelesen und finde, dass die Spieler falsch liegen. Ich freue mich, dass Insomniac Games ein neues R&C rausgebracht hat. Sie hätten es auch lassen können und das Ganze wäre mit "a crack in time" abgeschlossen. Viele von euch sehen das Spiel immer noch als ein Singleplayer - Spiel. Die Entwickler haben bewusst etwas Neues versuchen wollen. Ich bin zwar noch nicht durch aber das was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir und man sieht auch, dass sich Insomniac Games Mühe gegeben hat. Denkt einfach nochmal drüber nach und wenn euch das Spiel dann immer noch nicht gefällt, dann krammt eure alten R&C - Teile raus und hört auf euch zu beschweren.

@Playsinator Die roten Kisten verschwinden, sobald man stirbt. Hab's selbst getest.

LG Ice

die meisten fans wollen lieber standart wie ich zb xD in dem teil wurd mir das alles zu sehr vereinfacht ^^ selbst die stil punkte haben sich stark vereinfacht :( und der verniedlicher ist zu overpowert xD da hast das game in paar stunden durch :P hast ja nie muni probleme selbsta uf schwer nicht ... nagut hatte man nie in den spielen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...