Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank All 4 One


Dragarock

Recommended Posts

Scheint so - die Preise für PS3 - Spiele steigen ja momentan -> R&C 70€, Soul Calibur 67€

Im Vergleich : Ico&SotC: 37€

Oder: Zelda - Skyward Sword Wii: 44€ (+10€ für PS3 Grafik und Steuerung + 10€ Online-Pass, so ungefähr. Nur als beispiel. Den Zelda-Titel gibts ja nicht für PS3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deswegen kostet das Spiel mehr als gewöhnlich? Wegen einem Pass?

LG Ice

ach was. resistance 55€ im MM, hat nen online pass. das selbe mit rage und all 4 one hab 50- 55€ gekostet und hat nix mit online pass zutun. die versuchen nur die leute abzuziehen die die spiele gebraucht kaufen, mehr ni. (was ich doof fiinde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott, ein neuer Teil erscheint. Das erinnert mich wieder an den ersten Teil. Das war einfach ultra Bombe. Ich habe alleine den ersten Teil fünf mal durchgezockt. Jaja, der gut alte Drek. Oder das erste Treffen mit Clank auf Veldin. Er ist ja eigentlich ein Fehlprodukt, denn die Maschine hatte eine Fehlfunktion. Jedoch frage ich mich, wie er eine solche Inteligenz bekam. Das kann man nicht gerade von seinen Brüdern behaupten. Schade, dass es wieder keine Special Edition geben wird. Dieses Spiel ist einfach ein Meisterwerk, genau wie Beyond Good und Evil oder Jak and Daxter.

Da muss ich dir zustimmen.

Ich liebe jeden Teil der R&C Reihe. <33

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon jemand gegen den Loki Master gekämpft?

Hatte da eben einen Fehler. Mann soll Clank ja auf die Schalter werfen, dummerweise kam bei mir der vierte nicht. Hab den mehrmals auf alle drei geworfen, aber der vierte wollte nicht erscheinen.

Nachdem ich mich und Clank gekillt hab war der aber da xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm also durchspielen muss man denke ich nicht mit jedem charakter reicht wenn du solange spielst das du dir die spezialwaffe kaufen kannst ( also wie z.B. von nefarious dieses unsichtbarkeitsteil^^). das würde zumindest für die trophäen reichen.

Aber bei den kostümen ist mir auch schon aufgefallen das ich die nur für nefarious bekommen habe weil ich nur ihn spiele heist ich werd wohl mit den anderen auch nochmal die ganzen bolts sammeln xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...