Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ratchet & Clank All 4 One


Recommended Posts

Als Dark_Hunter und ich helfen gerne ^^

Solange du Samstag da bist ;)

Das ist sehr lieb von euch :smile: Samstag kann ich von 16-18Uhr und dann erst wieder ab 20Uhr.

Mir fehlen noch 'Bombenentschärfung' -Hab es 5x gespielt und bin mir absolut sicher das mir allerhöchstens 2 Kisten gefehlt haben und die Trophy kommt einfach nicht... und 'Zeit zum Reflektieren'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist sehr lieb von euch :smile: Samstag kann ich von 16-18Uhr und dann erst wieder ab 20Uhr.

Mir fehlen noch 'Bombenentschärfung' -Hab es 5x gespielt und bin mir absolut sicher das mir allerhöchstens 2 Kisten gefehlt haben und die Trophy kommt einfach nicht... und 'Zeit zum Reflektieren'.

Bei den beiden kann ich dir sowieso helfen. Die haben wir letztes Mal zu dritt hingekriegt. Hat halt den Vorteil, dass die anderen nicht mitsterben, so wie Clank (der einfach mal in den Abgrund hinterher springt ^^)

Und Zeit zum Reflektieren kenn ich mitlerweile auch auswendig ;)

hast du nicht etwas mehr Zeit? Ich wollte das im MP nochmal mit vier spielen (Für den Leitfaden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollen wir es die Woche noch einmal versuchen?

@Schufengel: Was fehlt dir noch?

grad zur zeit noch el matador, die zum reflektieren und 50 gegner im nahkampf..mich in denen aber grad versuch

El Matador machste am Besten wie im Leitfaden mit Qwark.

Die 50 im Nahkampf kann man gut im NEST-Eingang machen (wenn die 20 Gegner am Anfang weg sind einfach runterspringen). So schwer war die aber eigentlich nicht mal, hab die direkt in der Story bekommen ^^

Beim Reflektieren helfe ich allerdings gerne ;)

Suche 2-3 Leute die mit mir ein wenig die eine Million Bolts sammeln wollen.

(Nicht die komplette, hab meist nicht allzu viel Zeit)

Habe selbst 500.000 mit Ratchet.

Wenn jemand Lust hat, hier melden.

Wenn wir 4 zusammen bekommen helfe ich gerne. Der Multiplikator ist echt nicht zu verachten ^^

Wenn Schufengel mitmacht sind wir schonmal 3 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und mit mir dann 4 *lach* Wird sicher wieder super witzig

Mit Sicherheit ;D

Also nochmal die Liste:

1. Playzinator - Ratchet

2. Cat-GER - Nefarious

3. Schlufengel - Qwark

4. Realmatze - Clank

Zeit:

Playsinator: Bin am WE leider nicht da. Helfe meinem Vater, aber in der Woche ist ja noch massig Zeit ;)

@Folgende: Seid ihr eigentlich noch mit dabei?:

seb5594, PascalistderBoss (bestimmt ^^), Silondo, AlphaPitBull, dreamer84, clubfr3ak, mysterion00, Complete_Elite (hat Trophys ja doch geschafft), Dark_Hunter_GP17, RustyPete6, Ratchet_Clank

€dit: Vielleicht habt ihr ja sogar heute Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ich war der festen Überzeugung du hast schon alles^^

mmhnja, ich kann auch eine andere Gruppe machen, sollte ja nich das problem sein;)

Wie gesagt, hab immer sehr wenig Zeit und die soll genutzt sein.

Wie ich sehe habt ihr sowieso ne ganze Menge Leute, da lass ich den Platz für jemand anderen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was glaubst du wie schnell das geht wenn wir zu viert sind? Haben letztens das letzte Kapitel gemacht. Da hat jeder pro Level fast 100.000 bekommen.

Die Mio. hast du so schnell voll.

Wenn du allerdings jetzt keine Lust hast helfe ich dir später gerne. Nur am WE bin ich leider nicht da. (naja vielleicht Sonntag Abend ;))

PS.: Die RIDA habe ich überall aber die Mio. fehlt eben noch ;)

€dit: Währe aber auch gut wenn du mitspielst, weil wir dann vier sind die Zeit hätten (hoffentlich) ;)

Ausserdem: Wer gibt dem wird gegeben werden. Hilf uns und wir helfen dir (=> Zeit voll gut genutzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr morgen alle ca. ab 17-18 Uhr Zeit? Oder wann passts euch am liebsten?

BTW: Habe gerade mit der RIDA den Wigwurm besiegt, hat nur 2 Sekunden gedauert ^^

(Qwark ist übrigens eine noch blödere Hilfe als Clank)

€dit: Ist denn keiner mehr da? Oo

Schufengel ist zb gerade ausgestiegen, weil er sein Spiel nicht mehr hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...