Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

230 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.64


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dann auch mal eine 2. Sehr einfache Trophäen. Die kniffligste war die Reflektoren Geschichte. Um das im Alleingang mit zwei Controllern hinzukriegen, musste ich schon ein paar Anläufe nehmen. Die lästigste war das Sammeln der Million.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich habe ich se seit paar Minuten.

Ca. 20 Spielstunden werd ich wohl gebraucht haben, allein nur wegen der Reflextionstrophäe, denn die wär die letzte die mir zu Platin noch gefehlt hat.

Meist keine fähigen Spieler im Internet (wollen immer nur Punkte machen und rennen alle durch und ballern was das Zeug hält, wodurch dann ausrechnet DIE Trophäe nicht erscheint) , und die KI von dem Clank ist ja mehr als selten dämlich.

Die Millionensache war relativ schnell erledigt, wenn man nicht alles aufrüstet am Anfang sondern nur das nötigste, wie Verniedlichung, Plasma Granate, Rakete und die normale Pistole und dann paar Runden auf den letzten Kapitel spielt (ohne Endgegner) und nicht selten dämlich ist, hatt man die so wie ich in ca. 1 1/2 Stunden erreicht, ... Von der Kohle dann alles Upgraden und dann die nächste Gold Trophy :-D.

Gut das ich Plasi + und so das Spiel gratis hatte, denn das Spiel hätte ich sicher verlustbringend bei Ebay wieder verschachert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

3

Wenn man halbwegs gute Waffen kauft, ist das Spiel kinderleicht. Leider waren wir am Anfang so geizig und hatten bis zum Polarmeer nur mit dem standart-Brenner gespielt! :D War halt entsprechend unfair...

Die Trophies sind nicht schwer, aber auch nicht total geschenkt. Also ne 1 wäre auch ein Blödsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...