Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

38 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      3
    • 2
      1
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      34
Durchschnittsbewertung: 9.08


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

keine einfache entscheidung hier, aber habe mich für eine 10 entschieden!

grund sind die titel. wenn man diese auf normale weise versuchen würde zu erspielen, wäre das einfach unmenschlich und mit sehr viel glück und ausdauer verbunden.

ich hatte das glück, die titel geliehen zu bekommen, aber gebe trotzdessen eine 10.

mfg kratos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Muss noch die Story beenden, ich bewerte jedoch schonmal. Ich gebe Fight Night Round 4 eine 1....

Ich hab mir den XL von einem sehr guten Freund geholt und den Halter von L und XXL abgezogen.... Ich werde die Platin ohne Gruppenkuscheln holen und ich fand es einfach nur lächerlich easy. Ganz zu schweigen von dem Legacy Modus und Fight Now......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine einfache entscheidung hier, aber habe mich für eine 10 entschieden!

grund sind die titel. wenn man diese auf normale weise versuchen würde zu erspielen, wäre das einfach unmenschlich und mit sehr viel glück und ausdauer verbunden.

ich hatte das glück, die titel geliehen zu bekommen, aber gebe trotzdessen eine 10.

mfg kratos

Sehe ich genauso.

Bei mir wurden die Titel auch durch einen Freund stark vereinfacht (er hatte sie :D) Hier nochmal vielen Dank jeanmi96 ^^

Hier hängt es stark davon ab wer die Titel hält und wie lange, da man einen Titel quasi ewig behalten kann.

Wären die Titel nicht würde ich mit einer 2-3 bewerten, denn der Rest ist echt ein Witz.

PS: Habe Platin vorbereitet, muss noch einen Boxer importieren, aber selbst wenn ich das nicht schaffen sollte ist die 10 ja kein Fakevote :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute, nach fast 5 Jahren endlich Platin:emot-rock:

Ich vergebe für dieses game eine glasklare 10!

Durch die 3 Online belts ist es fast unmöglich Platin zu holen, da es viele gute Fighter gibt und einige champs die Gürtel zudem über lange Zeiträume horten bzw. nicht legal verteidigen. Selbst wenn man ein extrem guter Fighter ist (ich selber bin miserabel;)) kann es sein das man nie einen Titelfight bekommt...

Ich hatte das Glück die Gürtel geliehen bekommen zu haben!

Dafür bedanke ich mich bei PRTM_CLUESCROL, BodyArmor82 und jeanmi96 sowie bei Alex_Prada für seinen tollen support:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...