Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hunter's Trophy


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dort steht PS3 Move, ists denn auch mit normallem Controller spielbar?

Ja ist es, da oben auf dem Spiel steht "Playstation Move Features".

Würde es nur mit Move gehen müsste dort "Playstation Move Erforderlich" stehen.

auf amazon bekommt man es sogar mit Gewehr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gelesen es soll voraussichtlich am 21. Oktober raus kommen.

Ich hab mich damals auf Cabelas 2011 gefreut, aber nachdem ich das gezockt hab werd ich mein Leben lang von Cabelasgames meine Finger lassen.

Vielleicht versuch ich es bei dem Game nochmal.

Warum hat dich das Game so abgeschreckt?

Habe Outdoor adventures und die 2010er Version gespielt. Fand die eigentlich ganz gut:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er meint vermutlich Dangerous Hunts 2011. Das ist eine andere Reihe von Cabelas, viel viel schwerer. Das neue Big Game Hunter 2012 ist wieder wie das 2010 oder das Outdoor......

Aber dies Spiel hier sieht vielversprechend aus. Hat schon jemand eine Trophäenliste??

Die schwierigkeit schreckt mich nicht ab. Werde mal ein Auge drauf werfen;)

Zu Hunters Trophy bleibt google auch noch schweigsam was die Trophäen betrifft...:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm da kaum jemand dies Game zockt wie es scheint,glaub ich zwar daß es nix bringt zu fragen,tus aber ma trotzdem...

wie soll man bei einer Jagd wo vögel und enten als ziele ausgegeben sind ,unentdeckt bleiben (schleichen auf 100 bringen) wenn man diese jedoch auf irgenteine art und weise aufschrecken muss (seis durch lautes laufen oder in die luft schießen,was denn aber widerum präzisionsminus gibt) damit sie in die lüfte gehen wo man sie ja nur abschießen darf?das ist doch hirnverbrannt,da beist die Katz sich doch selbst in Schwanz

Edit: wirklich niemand ne Ahnung oder am zocken des Games?

verflixt...fehlt doch nur noch eine einzige Trophy zur platin und da brauch ich die 100 schleich/Ungesehen punkte pro Jagd :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählt es nicht, wenn Du's einmal so und einmal anders machst?

Kenne das Spiel leider noch nicht. Hört sich ja blöd an. Schon mal gegoogelt oder in Youtube nachgesehen?

ich denk ma das is zu simple , dat ich da zu kompliziert denke.

in der Kampagne tritt man gegen 9 andere Jäger an , zumindest Tabellenmäßig und selbst der schlechteste bekommt bei schleichen 100.ich mach irgentwas falsch,daß ich da nie n punkt bekomme.bin nur noch nich drauf gekommen was :( googeln hat bisher nix gebracht,das scheint wirklich keiner zu zocken.schade ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk ma das is zu simple , dat ich da zu kompliziert denke.

in der Kampagne tritt man gegen 9 andere Jäger an , zumindest Tabellenmäßig und selbst der schlechteste bekommt bei schleichen 100.ich mach irgentwas falsch,daß ich da nie n punkt bekomme.bin nur noch nich drauf gekommen was :( googeln hat bisher nix gebracht,das scheint wirklich keiner zu zocken.schade ...

Wie hast Du denn die Trophäe "A shadow in the dark" geschafft? Da braucht man doch 100% Schleichen.

Ich bekomme es auch nicht hin. Bin in der ersten Jagd einfach stehen geblieben, habe mich 0 bewegt (außer Drehen), die 2 Hasen abgeschossen und vom Hund bringen lassen. 0% Schleichen :facepalm:

Das selbe, nur leicht ein paar Meter gegangen. 0% Schleichen :facepalm:

Aber da Du ja "A shadow in the dark" bekommen hast, muss es ja gehen. "Champion" hat laut yourgamerscard noch niemand, scheint also echt unmöglich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"A shadow in the dark" bekam ich bei einer Rehjagd , 3 Rehe als Ziel ,bin immer gleich hoch auf die Jagdstände und auch erst wieder runter wenn alles vorbei gelaufen ist,plötzlich machte es bing und ich sah daß ich unglaublicherweise schleichen 100 hatte,das war aber auch das einzige x wo ich mich erinner punkte dafür bekommen zu haben.Nur das Prob is,daß bei 27 Jagden ja denn 26x100 2600 punkte fehlten um ne reelle chance zu haben 1. zu werden.Ist echt verflixt

werde den Herrn von BigBen Interactive selbst nochmal anrufen in der Hoffnung daß se uns da helfen tun

edit:

da fällt mir ein nur um die trophy zu holen kannst de auch ne eigene jagd erstellen , 1 Reh ,keine schädlinge

denn sieht dich auch kein fuchs oder so probiers mal , später schaltet man auch noch n Bogen frei dann biste quasi ganz geräuschlos und die anderen fähigkeiten wie zeitlupe ect. upgraden sich während der jagdsaison auch noch selbst dann immer schön hunter sense anmachen damit das reh angelaufen siehst und denn die zeitlupe hinterher einschalten um es auch zu erwischen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeitlupe? Die ist ein Witz. Ist alles fast genauso schnell wie ohne...... :(

Und die Rehe, oh man, ich seh' die fast nie, und wenn ist's zu spät oder zu viele Bäume sind im Weg. Da kann man sich kaum schnell genug drehen. und oben auf den Jagständen habe ich noch nie was erwischt, von da aus ist's noch schlimmer.......

Das Spiel ist aber auch so voller Bugs - schildere "dem Herren" das mal..... Da hängt in der Karriere plötzlich mitten in der Luft ne Tontaube rum.......

Dann ist in einer Jagd plötzlich der Hund spurlos verschwunden......

Dann schießt man eine Gans, die fällt ins Wasser, der blöde Hund holt sie aber nicht. Schießt man dafür noch eine, heißt es, man habe eine zu viel geschossen. Macht man es nicht, hat man das Jagdziel nicht erreicht..... :facepalm:

Dann schießen bei der allerersten Jagd die virtuellen Kollegen 3 Füchse. Es ist aber (und das Areal ist ja nun wirklich sehr klein), nur ein Fuchs da..... Selbst erwischt man also höchstens einen.... :(

Diese roten Äste auf dem Boden werden erst rot, wenn man bereits darauf getreten ist, sind vorher praktisch nicht zu sehen..... :eek6:

Dann pfeift man nach dem Hund, der kommt, läuft direkt wieder weg und verscheucht einen Hasen. Das nächste mal setzt sich ein Hase ganz gemütlich neben den Hund...... :xd::'>

Dann wieder zielt man drei Meter über eine schwimmende Ente um diese aufzuschrecken, weil man sie ja nur im Flug erwischen darf, die Ente aber ist dennoch gleich tot..... :skep:

Das Spiel ist so was von unausgereift, so etwas habe ich noch nicht erlebt.......

Die Zäune, an denen man entlang läuft, sind immer auf Augenhöhe und versperren die Sicht. Die Zäune sind aber ganz normal? Wie groß sollen denn die Jäger sein? 1 Meter 20 (eher kleiner wohl, denn so hoch ist kaum solch ein Zaun....)??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fällt mir ein nur um die trophy zu holen kannst de auch ne eigene jagd erstellen , 1 Reh ,keine schädlinge

denn sieht dich auch kein fuchs oder so probiers mal , später schaltet man auch noch n Bogen frei dann biste quasi ganz geräuschlos und die anderen fähigkeiten wie zeitlupe ect. upgraden sich während der jagdsaison auch noch selbst dann immer schön hunter sense anmachen damit das reh angelaufen siehst und denn die zeitlupe hinterher einschalten um es auch zu erwischen

Danke für den Tipp!;)

Ich probiers gleich nachher mal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab "Unsichtbarer Schatten" in der Kampagne geholt.

Sobald man die Fähigkeiten für Zeitlupe (D-Pad links) und dieses Tier-Radar hat (D-Pad rechts, keine Ahnung wie das heißt) einfach die Spur finden, auf den Hochsitz und das Radar aktivieren. Sobald man das Tier sieht die Zeitlupe einschalten und das Tier erlegen. Hab's in dem Level gemacht wo man 2 Rehe erlegen muss. Beide Rehe so erlegt und danach die Trophäe erhalten. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...