Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hunter's Trophy


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und dieses scheiß Spiel versaut mir meinen Weg zur perfekten Trophäensammlung.

99,99% Durchschnitt sehen doch auch genial aus ;)

Ich hab vor einigen Tagen mal die Herren von kylotonn angeschrieben wegen des schleichproblems.jedoch hielt der verein es bisher noch nicht für nötig zu antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

99,99% Durchschnitt sehen doch auch genial aus ;)

Ich hab vor einigen Tagen mal die Herren von kylotonn angeschrieben wegen des schleichproblems.jedoch hielt der verein es bisher noch nicht für nötig zu antworten.

lol ... war auch schon mal auf der seite und als ich gesehen habe das sie auch the cursade produziert haben war alles klar :facepalm: ... das game hatte auch mehr fehler als alles andere :emot-raise: ...

aber ich hoffe doch mal das sie sich doch noch melden weil mit dem tarnanzug ist leider auch net viel besser :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

99,99% Durchschnitt sehen doch auch genial aus ;)

Ich hab vor einigen Tagen mal die Herren von kylotonn angeschrieben wegen des schleichproblems.jedoch hielt der verein es bisher noch nicht für nötig zu antworten.

Naja, aber so verschwende ich dann noch mehr Zeit mit dem Spiel, bis ich die anderen Trophies habe. Und dann kann ich nichtmal die Platin abräuemen.:facepalm::biggrin5:

Ich hoffe die melden sich noch mal bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du die Trophäe meinst, wo man auf Platz eins kommen muss...die ist nicht verbuggt, sondern nur SAU-SCHWER. ;)

Ich find die ganze Saison übel. Ich komme nie über den 5. Platz hinaus. Schon bei den einzelnen Dingern net.

Tontaubenschießen und Silouettenschießen sind genauso kniffelig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls du die Trophäe meinst, wo man auf Platz eins kommen muss...die ist nicht verbuggt, sondern nur SAU-SCHWER. ;)

Ich find die ganze Saison übel. Ich komme nie über den 5. Platz hinaus. Schon bei den einzelnen Dingern net.

Tontaubenschießen und Silouettenschießen sind genauso kniffelig.

Die ist nicht sauschwer, sondern verbuggt.

Es ist nämlich unmöglich beim Schleichen 100% zu bekommen. Selbst wenn man stehen bleibt und sich gar nicht bewegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Stimmt schon.

Aber ich find die Jagdsaison überhaupt schwer.

Die Hirsche, Wilschweine und Rehe rushen nur so rum. Kann man kaum treffen, wenn man nicht die Zeitlupe benutzt.

Hatte eben auch ne Jagd, wo ich Rebhühner, Hasen, Fasane und eine Waldschnepfe erschießen musste. Nur war die Waldschnepfe gar nicht da und ich bin im ganzen Gebiet rum und auch nirgends mehr ein Fragezeichen.

Ausserdem ist es fast unmöglich die Hasen zu finden, die sich im hohen Gras oder im Heu verstecken. Die muss man dann raus scheuchen. Aber manchmal findet man noch nicht mal die Spuren im hohen Gras. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend interessiert sich BigBen nicht für das Spiel.

Ich bin seit ca. 6 Monaten mit einem Mitarbeiter von denen in Kontakt welcher wiederum

die französische Firma kontaktiert hat.

Die haben sich aber bis heute nicht gemeldet. Echt geil! :(

wundert mich nich

das spiel hat so gut wie niemand deshalb werden die entwickler nich für ein halbes dutzend leute die trophäen machbar patchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wundert mich nich

das spiel hat so gut wie niemand deshalb werden die entwickler nich für ein halbes dutzend leute die trophäen machbar patchen

Auch wenn es nur ein halbes Dutzend sind, aber wenn die schlau wären, dann würden die ein Patch raus bringen.

Denn sonst verkraulen die sich auch diese Leute, die nächsten Games von denen zu kaufen und evtl. kaufen sich dann noch welche das Game, wenn sie es Patchen. Weil sowas spricht sich ja rum, das ein Game Fehler hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das spricht sich unter dem Dutzend Leute rum.......

Es ist wirtschaftlich einfach nicht lohnenswert. Vermutlich haben die eh mit dem Spiel Miese gemacht, da steckt dann niemand zusätzlich geld rein um solche Fehler zu finden und zu beheben (was vermutlich ganz schön kostenaufwendig sein kann).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt auch.

Klar man kann die Entwickler schon verstehen, wenn die Verluste gemacht haben, dass die dann nix mehr machen, aber ist trotzdem für Gamer Misst.

Ausserdem ist es besonders als Platin-Hunter ja ärgerlich, wenn es an ner Platin nur wegen einer verbuggten Trophy scheidert.

Gut, ich hänge bei dem Game jetzt auch noch an dem Tontaubenschießen, aber wenn da zur Zeit eh keine Platin möglich ist habe ich auch keine Lust meine Zeit und meine Nerven an der einen Trophy noch zu verschwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss auch bedenken das gerade bei etwas kleineren spielen die spieler sich nich wirklich für die entwickler interessieren und 90% der leute nich mal den namen kennen

von daher wird auch nich unbedingt direkt ein schlechter ruf oder so aufgebaut

wenn ich denke das ein spiel gut is kauf ichs mir egal von welchem entwickler oder publisher es kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ja net, dass das Game schlecht ist.

Ich find es ganz gut. Und grad deswegen ist es ja auch schade, dass nix mehr dran gemacht wird.

Ich teste gerne mal Spiele. Egal welcher Art. ;)

Und ja, hast auch recht mit den kleinen Firmen. Aber BigBen ist ja eigentlich keine kleine Firma. Ok, was Games angeht dann schon. :D

Und dieses Spiel wurde ja jetzt auch nicht so angepriesen, dass 100.000 Leute wissen, dass es dieses Game gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...