Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DanceStar Party


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was heißt 5 Sterne für jeden Teil eines Songs...? D.h. ja Anscheinend nicht am ende 5 Sterne zu haben oder? Wo sehe ich diese “teile “ und wo wieviel Sterne ich da je habe...?

geh einfach mal in den modus, der da steht (kA grad wie der hieß), aber dann erklärt es sich alles von allein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tanz-Starter

Erhalte eine 5-Sterne-Bewertung bei einem Anfänger-Programm mit normaler Länge.

[Offline-Trophäe]

= 5 Sterne am Ende

Tanzen für Anfänger

Erhalte eine 5-Sterne-Bewertung für jeden Abschnitt eines Anfänger-Programms in der Tanzklasse.

[Offline-Trophäe]

Bevor man sich an andere Trophäen versucht, die etwas mit 5 Sternen zu tun haben, sollte man sich hiermit für einen Song vorbereiten. Sucht euch einen Song aus und erreicht 5 Sterne für jeden einzelnen Teil des Songs. Einen Teil geschafft wird dieser mit einem Stern markiert.

= das fette check i ned... welche Abschnitte/Teile sind gemeint? wo kann ich das kontrollieren, ob ich das geschafft habe oder nicht?

Es gibt nur einen Modus in dem Spiel: "Jetzt tanzen" ... welchen/was meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tanz-Starter

Erhalte eine 5-Sterne-Bewertung bei einem Anfänger-Programm mit normaler Länge.

[Offline-Trophäe]

= 5 Sterne am Ende

Tanzen für Anfänger

Erhalte eine 5-Sterne-Bewertung für jeden Abschnitt eines Anfänger-Programms in der Tanzklasse.

[Offline-Trophäe]

Bevor man sich an andere Trophäen versucht, die etwas mit 5 Sternen zu tun haben, sollte man sich hiermit für einen Song vorbereiten. Sucht euch einen Song aus und erreicht 5 Sterne für jeden einzelnen Teil des Songs. Einen Teil geschafft wird dieser mit einem Stern markiert.

= das fette check i ned... welche Abschnitte/Teile sind gemeint? wo kann ich das kontrollieren, ob ich das geschafft habe oder nicht?

Es gibt nur einen Modus in dem Spiel: "Jetzt tanzen" ... welchen/was meinst du?

lies nochmal mit toller markierung. genau lesen kann helfen ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme die Trophäe auch nicht... haben jetzt locker 15x gespielt und 5 Sterne bekommen. Keine Ahnung was da nun los ist!

Das wird aber unter "Jetzt Tanzen" --> Tanzpartner gemacht, nicht in dem Partymodus, da gibt es nämlich auch Tanzpartner?!? :frown:

edit/

Habe dann nochmal den Patch und Spiel/Speicherdaten gelöscht.

Dann beim 7ten (!) mal habe ich die Trophäe bekommen :skep:

Sehr seltsam

Funktioniert bei mir leider auch nicht... Schon mehr als 10 mal habe ich 5 Sterne in einem Tanzpartner Programm erreicht... Aber nichts ... gar nichts hat funktioniert. Wie oft soll ich zu zweit denn noch bitte die 5 Sterne schaffen? 100 Mal? :/ Kann es sein, dass beide 5 Sterne erreichen müssen und es nicht genügt, wenn einer ziemlich viele Punkte hat, der andere aber nur 4? Es waren zwar am Ende dann als Gesamtergebnis 5 Sterne, aber die andere Person hatte eben nur 4 geschafft..

Edit: Okay. Nächster Bug... habe grad 24 Partyrunden am Stück gespielt und davor auch schon 20 gehabt. Keine Trophäe, obwohl ich immer beide Controller so bewegt habe, dass beide Punkte bekommen.

Edit2: Habe die Partytrophäe nach etwa 50 Runden erhalten und die Partnertrophäe nach etwa 30x 5 Sternen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Tipps wie man den Controller am besten kalibrieren sollte? Wirklich zur Kamera oder besser zum Fernseher? Waagrecht halten?

Wir haben ewig lange gebraucht bis wir Kung Fu Fighting in diesem Sektoren Modus alles mit 5 Sterne hatten, ich träume bestimmt noch davon. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Tipps wie man den Controller am besten kalibrieren sollte? Wirklich zur Kamera oder besser zum Fernseher? Waagrecht halten?

Wir haben ewig lange gebraucht bis wir Kung Fu Fighting in diesem Sektoren Modus alles mit 5 Sterne hatten, ich träume bestimmt noch davon. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Als aller erstes sollte man den Controller im XMB kalibrieren (irgendwo unter einstellungen)

Und im Spiel sollte eigentlich stehen wo man den controller hinhalten sollt (wenn mich nich alles täuscht). Einfach das machen - wenn der controller mit dem XMB bereits kalibriert ist, dann sollt das auch danach kein problem mehr mit der umsetzung im spiel geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Spiel steht auf die Kamera halten, aber die steht bei mir schräg vom Fernseher, und wenn irgendwas ist, zeige ich ja auch nicht auf die Cam, sondern auf den TV.

Für den Tipp mit dem XMB bin ich sehr dankbar, das habe ich glaube ich noch nie gemacht! :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Spiel steht auf die Kamera halten, aber die steht bei mir schräg vom Fernseher, und wenn irgendwas ist, zeige ich ja auch nicht auf die Cam, sondern auf den TV.

Da hast du das Problem doch ...

Dein TV kann das Teil ja nicht erkennen, das macht alles die Cam, deswegen muss das Teil zwingend über oder unter den Fernseher. so dass die Cam genau senkrecht vom Bildschirm aus alles sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage, kann man zwei gegen die Welt mit 24 Runden Partylöwe verbinden? Mir fehlen nur noch diese beiden Trophäen :)

Normalerweise schon.

Mir fehlen auch nur noch die beiden, und die 10 Stunden.

Letzteres will einfach nicht kommen, ich lasse das Training immer nebenher laufen aber es passiert nichts! :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das richtig das everybody Dance die Internat. Version dieses Spiels ist und von Dance Star Party Hits ist es everybody Dance 2? Und everybody Dance hat nochmal eine eigene trophylist?

Nach meinen Informationen müsste das so sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...