Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DanceStar Party


Dragarock

Recommended Posts

Nachdem ich das Spiel jetzt Wochenlang hinausgezögert hab .... jetzt endlich mal eingelegt - Die Moves an sich sind ok, nicht so überdrecht wie in Singstar zB.

Aber ich würde behaupten, dass diese Platin jedes 12-Jährige Mädchen schafft.

Da ist irgendwie nichts schwierig - ich fange nur an etwas probleme zu haben mit den Tanzpartner Sachen - 10x 5* ....Hab keine 2te Person, die ich zum zoggen missbrauchen kann -> ich muss das ganze alleine machen. rechter arm macht rechte person, linker arm macht linke person xD

Für Profi Tanzklasse hat das zumindest gereicht. ganze songs bereiten mir zZ aber etwas schwierigkeiten. hat jemand nen 12jähriges Mädchen was gern tanzt? (nicht dass ich jetzt vonner Kripo o.ä. beobachtet werd in zukunft :biggrin5:)

naja mal schaun was ich heut noch an "schwierigen" sachen abarbeitet bekomme.

wie sieht es mit "durchlaufen lassen" aus?

kann man das irgendwie machen bei manchen trophäen? mir reicht auch bisschen hin und her schwenken wie bei singstar wo man ja 500 pkt oder so braucht...

Edit: Bis auf das ganze Upload Zeug, sowie die 24 Party Mode-Tänze und die 10 Trainings inkl der Kalorien fehlen noch - die Kalorien werd ich ohne Trick wahrscheinlich so nach und nach machen - bisherige einstellung xD

Also an sich fehlt - nichts mehr - das hab ich mir nach Singstar, Michael Jackson und Let's Dance echt um einiges schlimmer vorgestellt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe das spiel mir von nem kumpel ausgeliehen weil ich das total geil fand und wollte ma fragen ob ich da auch singen muss für ne trophie, weil ich das hier lese :redface: muss ich da gut singen könn, weil bei meiner stimme da zerspringt doch der spiegel:cry2::biggrin5:

jap muss man, ABER es geht auch mit bedingt guter stimme ;P

Edit: ok: kein bock gehabt mehr zu warten - Platin vor paar Stunden abgeholt :)

Also diese Platin war echt schon superleicht. Ich weiß immernoch nicht warum ich keine 1 sondern 2 gewertet hab. mit 3 Songtipps ist die Platin echt einfach nur noch reines abarbeiten - gefühlte 100x OMG, gefühlte 50x Kung Fu Fighting, und noch viel zu viel von dem LMFAO stuff.

Jetzt wo ich mir die Setlist nochmal genauer anschaun konnt, ist die liste so gar nichts für mich ... maximal ne handvoll songs mit der ich was anfangen kann :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht das spiel mehr spaß als singstar dance?

definitiv. ich fand von den Tanzspielen ist singstar das schlechteste (get up und grease ausgenommen, da ich die nicht kenne)

aber auch fürs singen ist singstar das schlechteste (disney sing it ausgenomen), karaoke revolution hat da deutlich die nase vorn, nur leider unpopulär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute ich brauche echt ein paar tipps für die trophäe PERFEKTER GESANG ich habe schon bei vielen lieder versucht aber ich schaffe es nicht kann mir jemand helfen noch mehr tipps oder wie man die noch kriegen kann ich habe schon alle trophys außer der einen. Ich hoffe es kann mir einer helfen

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich brauche echt ein paar tipps für die trophäe PERFEKTER GESANG ich habe schon bei vielen lieder versucht aber ich schaffe es nicht kann mir jemand helfen noch mehr tipps oder wie man die noch kriegen kann ich habe schon alle trophys außer der einen. Ich hoffe es kann mir einer helfen

Danke im vorraus

LF gelesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ich habe da alles gelesen hat mir nicht geholfen bei mir kommt immer nur klasse gesang oder cooler gesang aber noch nie perfekter.

naja aber versuch mal konkreter zu werden was genau ist dein problem? (und jetzt bitte nicht:"Ich schaff keinen perfekten Gesang" -.-")

Muss ja irgendwo scheitern - das mit den "Konfetti"_stücken, bzw das zerplatzen der Zeilen ist ja beschrieben - drei Farben und so - Was passiert bei dir da? passiert überhaupt was? etc pp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber versuch mal konkreter zu werden was genau ist dein problem? (und jetzt bitte nicht:"Ich schaff keinen perfekten Gesang" -.-")

Muss ja irgendwo scheitern - das mit den "Konfetti"_stücken, bzw das zerplatzen der Zeilen ist ja beschrieben - drei Farben und so - Was passiert bei dir da? passiert überhaupt was? etc pp.

:) ja passieren tut bei mir schon was mikro und alles ist eingestellt.

nach dem lied das ich gesungen habe kommt bei immer nur klasse gesang oder cooler gesang problem ist das da nie Perfekter Gesang rauskommt ich weiß nicht liegt es an meiner stimme oder wie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) ja passieren tut bei mir schon was mikro und alles ist eingestellt.

nach dem lied das ich gesungen habe kommt bei immer nur klasse gesang oder cooler gesang problem ist das da nie Perfekter Gesang rauskommt ich weiß nicht liegt es an meiner stimme oder wie

das da am ende nicht perfekter gesang kommt hab ich schon verstamnden

aber WÄHREND des Songs, was kommt da? da gibt es auch schon unterscheidung in perfekt, klasse, cool und gar nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das da am ende nicht perfekter gesang kommt hab ich schon verstamnden

aber WÄHREND des Songs, was kommt da? da gibt es auch schon unterscheidung in perfekt, klasse, cool und gar nichts

aso des meinst du etz ne frage muss man da tanzen und noch dazu singen oder reicht es nicht wenn ich mich einfach hinsetze und singe,

weil bis jetzt habe ich des so gemacht ich habe nur gesungen aber nicht getanzt weil wenn man ja nicht tanzt dann kommt ja da während dem song nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso des meinst du etz ne frage muss man da tanzen und noch dazu singen oder reicht es nicht wenn ich mich einfach hinsetze und singe,

weil bis jetzt habe ich des so gemacht ich habe nur gesungen aber nicht getanzt weil wenn man ja nicht tanzt dann kommt ja da während dem song nichts

tamnzen brauchst auch nicht

aber die zeilen am unteren rand, die "zerspringen" da sieht man was von wegfliegen - in 3 verschiedenen ffarben und so - darauf will ich hinaus - was genau passiert da bei dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tamnzen brauchst auch nicht

aber die zeilen am unteren rand, die "zerspringen" da sieht man was von wegfliegen - in 3 verschiedenen ffarben und so - darauf will ich hinaus - was genau passiert da bei dir

aso jetzt glaube ich habe ich es verstanden und damit man den perfekten gesang bekommt müssen die alle zerspringen oder und muss da noch die bestimmte farbe sein oder wie,

habe es gerade ausprobiert und wenn ich singe dann zerspringen die und wenn ich nicht singe dann passiert da nichts

und worauf muss ich etz noch aufpassen damit die welche frabe bekommen oder wie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und worauf muss ich etz noch aufpassen damit die welche frabe bekommen oder wie

genau so siehts aus

du nimmst von dem siong die kurzform...

Erster Teil: Refrain - eingängig einfach mitsingen (oder lautes summen, surren oder was auch immer, hauptsache geräusch xD)

zweiter teil rap, einfach irgendetwas konstant reinsurren ins micro.

dritter teil (siehe 1)

ende

im zweiten teil muss jeder blau zerspringen (perfekt)

in teil 1 und 3 müssen insgesamt alle zerspringen: farbe fast egal, versuch möglichst blau oder grün zu bekommen, wenn nicht auch nicht allszu schlimm, solange es zerspringt

insgesamt zerspringen (ich glaube) 3 zeilen gar nicht - dieses "Shake it" oder irgendwie sowas, keine ahnung mehr was da kam (2x im song) und die erste zeile vom rap teil

achte jetzt mal auf die farben und sag was da nun passiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so siehts aus

du nimmst von dem siong die kurzform...

Erster Teil: Refrain - eingängig einfach mitsingen (oder lautes summen, surren oder was auch immer, hauptsache geräusch xD)

zweiter teil rap, einfach irgendetwas konstant reinsurren ins micro.

dritter teil (siehe 1)

ende

im zweiten teil muss jeder blau zerspringen (perfekt)

in teil 1 und 3 müssen insgesamt alle zerspringen: farbe fast egal, versuch möglichst blau oder grün zu bekommen, wenn nicht auch nicht allszu schlimm, solange es zerspringt

insgesamt zerspringen (ich glaube) 3 zeilen gar nicht - dieses "Shake it" oder irgendwie sowas, keine ahnung mehr was da kam (2x im song) und die erste zeile vom rap teil

achte jetzt mal auf die farben und sag was da nun passiert :)

aha ok des ist aber gar nicht so leicht des meiste in blau oder grün zu bekommen

gibt es da noch irgendso lieder wo es nur reicht zum surren oder sonst noch was oder nur des einzige party rock bei dem lied bekomme ich etz meistens grün xD also da wo der mit in the club anfängt müssen alle blau zerspringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es da noch irgendso lieder wo es nur reicht zum surren oder sonst noch was oder nur des einzige party rock bei dem lied bekomme ich etz meistens grün xD also da wo der mit in the club anfängt müssen alle blau zerspringen

was machst du denn? singen? "rappen"? summen?

du musst schon genauer beschreiben :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...