Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DanceStar Party


Dragarock

Recommended Posts

Also man muss auf jeden fall singen^^

hab die 2 trophies mit ein singstar mikro gemacht. find das singen aber manchmal ziemlich komisch oO. da werden dann ja immer die farben angezeigt wie gut man gesungen hat.

naya brauch jetzt nur noch die trophy mit 10 std lang tanzen und dann hab ich platin. juhu :)

bin schon am überlegen ob ich den LF machen soll^^

Viel Spaß dabei

werds mir heute noch bei zavvi für 10GBP bestellen :)

Bis es dann ankommt isser dann aber fertig, eh :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viel Spaß dabei

werds mir heute noch bei zavvi für 10GBP bestellen :)

Bis es dann ankommt isser dann aber fertig, eh :cool2:

vll überlass ich dir den ja doch ;). Mal schauen, hab erstmal noch ne PK hier^^

aber spiel macht echt fun. bin gespannt wie schwer du es findest^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erster versuch, irgendein song: normale länge, schwer 3*

Spiel ist ganz nett aufgebaut, nicht allzu kitschig wie ich dachte, Setlist mal durchgescrollt, ganz nett

werd mich demnächst mal durchschlagen mir anzuschaun was es mit den Modi aufsich hat, die in den Trophäen genannt sind.

Schwierigkeit an sich kann ich noch nicht richtig einschätzen, ABER es scheint (für plain zumindest) leichter als "Let's Dance"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne hatte aber in 2 tagen alle trophies bis auf die 10 std tanzen ^^ und die fehlt halt immernoch :D.

Ich habe das Spiel erst heute bekommen. Und ich habe es noch nicht gespielt, aber:

32.pngSelbstverbesserung

Verbrenne einen Monat lang mehr als 200 Kalorien wöchentlich.

Wie geht diese Trophäe in 2 Tagen? Wird das zusammen gerechnet? Also wenn man 800 Kalorien (1Monat = 4Wochen) Verbrannt hat rechnet das Spiel das auf Wochen um? Weil dann wäre ja die Trophy Beschreibung leicht daneben.

Sorry für meine Unqualifizierte Frage. Und Ihr Steinigt mich jetzt nicht! :biggrin5:

Mfg Onkelkutte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel erst heute bekommen. Und ich habe es noch nicht gespielt, aber:

32.pngSelbstverbesserung

Verbrenne einen Monat lang mehr als 200 Kalorien wöchentlich.

Wie geht diese Trophäe in 2 Tagen? Wird das zusammen gerechnet? Also wenn man 800 Kalorien (1Monat = 4Wochen) Verbrannt hat rechnet das Spiel das auf Wochen um? Weil dann wäre ja die Trophy Beschreibung leicht daneben.

Sorry für meine Unqualifizierte Frage. Und Ihr Steinigt mich jetzt nicht! :biggrin5:

Mfg Onkelkutte

wahrscheinlich ist die wie viele andere zeitlich eingeschränkte Trophäe über den "Datum-Verwalten" trcik lösbar

200kcal verbrennen, datum ne woche vorschrauben, weiterspielen, 200 ... usw, bis man 4 wochen vorge"spult" hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich ist die wie viele andere zeitlich eingeschränkte Trophäe über den "Datum-Verwalten" trcik lösbar

200kcal verbrennen, datum ne woche vorschrauben, weiterspielen, 200 ... usw, bis man 4 wochen vorge"spult" hat

genau so hab ichs gemacht :)

am besten verbrennt man auch kalorien wenn man den move controller so viel wie möglich bewegt. Also ich hab bei den Liedern nicht getanzt und nur den Move Controller schnell hin und her bewegt.

So hat man dann nach 2 Liedern auch schon die 200 kcal.

Edit: Hab jetzt auch Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute! Hab mir das Spiel aus der Videothek ausgeliehen, ist echt nicht schlecht! Macht Spaß, aber weiß jemand was man für die Trophy mit den 24 Party-Spielen machen muss. Hab 26 Party-Spiele hintereinander abgeschlossen, aber die Trophy kam nicht. Naja, vllt hat einer von euch da schon mehr Erfahrung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute! Hab mir das Spiel aus der Videothek ausgeliehen, ist echt nicht schlecht! Macht Spaß, aber weiß jemand was man für die Trophy mit den 24 Party-Spielen machen muss. Hab 26 Party-Spiele hintereinander abgeschlossen, aber die Trophy kam nicht. Naja, vllt hat einer von euch da schon mehr Erfahrung?

Ich hatte mit Freunden ca. 8 Runden gespielt, danach haben wir was anderes gemacht. Am nächsten Tag bin ich hin und hab 24 Runden gespielt, bei manchen hatte ich nicht getanzt, und nach 24 Runden hat es nicht Bling gemacht. Hab dann weiter gemacht, hab aber geschaut das auf jedem Konto ein paar Punkte aren und dann ca. bei Runde 30 hat es Bling gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zwei gegen die Welt

Erhalte eine 5-Sterne-Bewertung bei 10 Tanzpartner-Programmen mit normaler Länge (ohne Innovator-Programme).

Was soll da groß erklärt werden? :) Bei 10 tanzpartner programmen (bei den Songs kannst du ja immer zwischen anfänger, fortgeschritten, profi und eben tanzpartner auswählen) 5 Sterne holen. Dafür sind jedoch 2 Personen und 2 Move controller nötig (Weshalb, ist denke ich selbsterklärend) ;). Und beachten, dass du die normale Länge einstellst, kurz zählt nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ne Frage zu Perfekter Gesang, hat jemand die Trophäe schon,

wenn ja, gebt mal bitte einen Tipp wie diese am besten zu meistern ist...

Schaffe immer nur Klasse! Reicht das schon oder kommt darauf noch eine bessere Bewertung?

Ist nämlich meine letzte Trophäe bis zur Platin und verzweifele daran... Thx im Voraus.

Holla, hat sich erledigt xD Es funktioniert auch mit Headset und somit nimmt das Spiel stimmen besser klar. Juhu! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja hab ich!am besten ein singstarmikro anschliesen,dann von LMFAO - party rock is in the house....und dann schön mitsingen!vorher aber bei optionen, gesang:ein,einstellen!am ende des liedes sollte immer da stehen perfekter gesang!kannst es auch mit der cam machen die hat ja auch n integrietes mikro!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...