Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

294 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.66


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also einfacher als Arham Asylum isset mal auf jeden Fall in den Challenges.

Ich hatte das Problem das erste auf der PS3, Arkham City aber auf der XBox zu spielen, dass hat meinen Freeflow echt ducheinander geworfen.

Hätte echt nicht erwartet, dass die Pads so nen Unterschied machen.

Bewertet ist es mit 5 aber ausrechend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War lange am überlegen ob ich ne 8 oder 9 gebe.

Die Story und die Kampfherausforderungen waren einfacher als in Teil 1. Neues Spiel+ war auch n Witz.

Allerdings waren die Jägerherausforderungen hier um einiges Schwerer (Sag nur "König der Welt - Extreme), dazu kommen noch die Kampagnenherausforderungen, die auch nicht unbedingt einfach waren. :D

Hab mich genau wie bei dem 1. Teil für die 8 entschieden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit 6 gevotet. Ich fande Arkham Asylum schwieriger und hab dort bis 7 abgestimmt. Wenn man vorher den ersten Teil gegamed hat, lässt sich der zweite Teil leichter spielen. Ich hatte gar keine Schwierigkeiten mit den Kampfherausforderungen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 7 abgestimmt, sind schon paar härtere Brocken dabei.

Die meisten Nerven hat mich Perfect Flow 2.0 gekostet, aber auch einige Herausforderungen und Kampagnen hatten es in sich. Den Story-Mode fand ich nicht sonderlich schwierig. Nervig allerdings, dass man ihn für Platin zwei Mal spielen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit 5 gestimmt.

Ich muss sagen, dass die challenges im gegensatz zum ersten teil ziemlich einfach waren, aber vielleicht liegts daran, dass ich Arkham city gleich nach der platin von arkham asylum angehängt habe. trotzdem sind die super stressigen challenges wie schockbehandlung weggeblieben das fand ich irgendwie schade. (AA hab ich mit 8 bewertet wegen der challenges.)

Ist trotzdem noch ein sehr anspruchsvolles spiel und einige trophies sind nicht zu unterschätzen, ich hatte so meine probleme mit dem perfekt free flow, ausserdem ist das ganze ziemlich zeitintensiv.

die story ist absoluter hammer und die nebenmissionen bringen ein bisschen abwechslung rein.

Das spiel kommt in meine Hall of fame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich habs jetzt auch endlich geschafft :)

Ich würde dem game eine 7 geben. Wer Batman AA gezockt hat, sollte bei den Kampfherausforderungen keine Probleme haben. Die Jägerherausforderungen fandich diesmal aber anspruchsvoller. Insgesamt habe ich das Game sehr genossen, fande aber die für Platin nötigen Wiederholungen, sprich New Game + (wobei mich da nur die Nebenmissionen gestört haben) und die Kampagnen, da sie ja am Ende nur eine erschwerte Mischform der Jäger- und Kampfherausforderungen waren, etwas überflssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach dem Storymode und dem Storymode + dachte ich, dass ich schon gut drauf bin aber ich musste leider feststellen, dass das ein Trugschluss war.

Erst bei den Herausforderungen und Kampagnien lernt man die Feinheiten der Gatgets, Verstecktricks und Kampfbewegungen richtig kennen und hat das Gefühl man hat im Storymode was verpasst weil man nicht alles so genutzt hat wie es eigentlich mehr Spaß machen würde. Mal ehrlich - wer hat z.B. im Storymode Dinge der Umgebung genutzt wie Feuerlöscher oder mal einen Gegner in eine Sprengfalle gejagt? ^^

Sicher nur die wenigsten.

Also ich würde bei einem nächsten Teil zuerst die Herausforderungen machen aber leider muss man die ja freispielen.

Da das aber dennoch alles zu erlernen war gibt es von mir eine 4 denn dann wars ein Klacks. Man muss halt einfach üben damit man alles beherrscht. Vanquish war im Vergleich dazu mehr als 5 mal so schwer zu steuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...