Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

294 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.66


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb ne 7, Hauptstory und NG+ sind Easy. Riddlerrätsel sind zwar schwerer als noch in AA jedoch durchaus machbar. Frustend wird es bei den Challenges und Kampagnen

Die Kampfkarten gehen auch relativ fix im Gegensatz zum Vorgänger, aber die Jägerkarten Nerven teilweise extrem. Vorallem das man sie mehrmals machen muss und in der Kampagne auch noch mit negativen Perks wie zb. mit gestörtem Detektivmodus.

Denke meine Bewertung geht so in Ordnung und ist vollkommen zurecht 2 Punkte schwerer als die Arkham Asylum Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb ne 4, aber maximal ne 5.

Nur die Jägerkarten waren anfangs schwer. Aber da man sie eh öfters machen musste, hatte man schnell ne Strategie und dann sind die Karten alle in maximal 5 Minuten machbar. Man hat ja genug Ausrüstungsgegenstände und wenn man alle klug und zahlreich einsetzt is das echt machbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 6 gestimmt. Musste nie nen Guide nutzen für die Challenge Maps oder Riddler Rätsel lediglich für die Nebenmission Identitätsdiebstahl musste ich nachlesen wo die zweite und dritte Leiche liegt.

Die Kampagnen sind auch nicht hart. Manche Maps waren in den Kampagnen leichter als in den Rang Challenges.

Die ER Missionen waren am Anfang recht schwer aber, wenn man sich ein bisschen konzentriert lernt man die Manöver recht schnell.

Insgesamt war das Spiel leichter als der Vorgänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 6 abgestimmt,

aufgrund des sehr einfachen Storydurchganges, dann eine nur kleine Steigerung der Schwierigkeit beim NG+, die Nebenmissionen waren auch alle selbsterklärend und die Riddler Rätsel und Trophäen dank der grünen Riddler - Handlanger schnell gefunden, dann brauchte man nur noch etwas Zeit und alle Gadgets um sie zu bekommen.

Die Riddler Rangkarten waren auch ohne Guide sehr gut machbar und die einzigst größere Schwierigkeit waren die Jäger Kampagnen - Karten aufgrund der Modifikationen und der Tatsache das man sie alle drei ohne zwichendurch speichern der Medallien machen musste.

Also allgemein mittel (5) und aufgrund der Jäger- Kampagnen für mich ne 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegensatz zum Vorgänger muss ich sagen, dass besonders die Kampf Herausforderungen deutlich leichter waren, dafür hatten es die Jäger Herausforderungen und die Kampagnen umso mehr in sich. Riddler Trophies waren auch ein wenig schwerer aber machbar. Storymodus hat mir von der Story besser gefallen, war aber von der Schwierigkeit kein Unterschied zu erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schwanke irgendwie zwischen 6 und 7, habe jetzt aber doch eine 6 gegeben, weil die Storymissionen und die Endgegner nicht allzu schwer sind und die Riddler-Trophäen und das ER-Training auch recht human waren (bis auf das mit dem Tunnel). Nur "Kampf im Lachkabinett (Extrem)" und fast alle der extremen Jäger-Herausforderungen haben es, besonders als Kampagne, wirklich in sich, sodass ich schon öfters z.B. bei "König der Welt (Extrem)" über 30 Minuten gebraucht und es dann beim letzten Gegner verhaut habe.

Alles in allem sind aber beide "Batman"-Spiele wirklich gut und der nächste Teil wird sicher gekauft!

Ich sage hier mal 6.... hab eigentlich alles recht gut geschafft bis ich Dschungelkampf-Extrem gemacht hatte ..... Hatte das fast beim ersten Versuch geschafft doch dann fehlten mir ca. 250 Punkte^^ Dann nach gefühlten 50 Versuchen hatte ichs dann xD
Bist du nicht im falschen Subforum? "Dschungelkampf" gibt's in "Arkham Asylum". ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit 7 gevotet.

Die Story ist ohne größere Probleme zu schaffen.

Erst bei New Game+ wird es da bisschen schwerer, insbesondere der Kampf mit Mr. Freeze und der Endfight waren nicht ohne.

Aber die wirkliche Schwierigkeit besteht in den Jägerherausforderungen und den Kampagnen.

Einzel gesehen gab es keine wo ich solche Probleme hatte wie damals bei Schockmethode Extrem in Arkham Asylum. Aber insgesamt waren die meisten doch sehr anspruchsvoll und haben gut Zeit gefressen.

Bei AA hab ich damals übrigens auch mit einer 7 gevotet.

Beide sind insgesamt gesehen wohl gleich schwer/leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab dem ganzen ne 8 verpasst. die kampagnen kosten echt nerven und zeit. man verliert teilweise total die lust hier die platin zu holen, weil es einfach keinen spaß macht...bei AA hab ich damals mit 7 gestimmt, fand es einfacher. dämliche kampagnen...ts, ts, ts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts ne 7. Die Story war ein Klacks, egal ob auf Normal oder auf Neues Spiel +. Auch die Kampfmissionen waren kein Problem, zumindest für diejenigen die mit dem Kampfsystem zurechtkommen. Das Problem waren die Jägerherausforderungen, aber vor allem die Kampagnen. Die waren schon recht knackig und haben einiges an Zeit gekostet.

Die Riddler-Trophäen hab ich größtenteils selbst gesammelt, bei manchen musste ich aber im Guide schauen, da ich sie entweder nicht gefunden hab oder einfach die Aufgabe nicht gerafft hab (Hau den Lukas, WTF?!). Sobald man aber die 3-4 Aufgabenmuster kennt, kann man locker alle machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Story: kein Problem

Story+: kein Problem

Kampf Herausforderungen: kein Problem

Jäger Herausforderungen: kein Problem

ABER die Kampagne Herausforderungen waren der HORROR, die haben mich sowas von fertig gemacht, FRUST PUR :-(

Deswegen habe ich mit einer 7 gevotet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...