Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

294 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.66


Recommended Posts

Hab mit einer 8 abgestimmt, ich fands doch sehr heftig. Hab etliche Stunden mit den Jägerkarten verbracht, da ich ohne Guides gespielt hab. Musste allerdings nachschauen welche Moves in die Freeflow 2.0 rein müssen. Das Schwierigste sind ohne Zweifel die Kampagnenherausforderungen, allein die letzte hat mich gestern den ganzen Tag beschäftigt. Die Platin ist für meinen Geschmack definitiv härter als Arkham Asylum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Story ist die Schwierigkeit selbst im Game + ein Witz. Die Riddler-Trophäen habe ich alle bis auf ein paar Ausnahmen selbst gefunden, so dass es für mich eindeutig ist, dass es einfacher war als im ersten Teil. Die Kampf-Herausforderungen waren alle ziemlich einfach, da sind die Herausforderungen aus dem ersten Teil schon ein anderes Kaliber. ABER...die extremen Jäger-Herausforderungen waren wirklich extrem :eek6: Als ich alle Jäger-Herausforderungen erfolgreich abgeschlossen habe, habe ich mich sehr gefreut...aber zu früh:banghead: denn in den Kampagnen kamen sie nochmal vor. Alleine wegen extremer Jäger-Herausforderungen kriegt Batman: Arkham City von mir genau wie sein Vorgänger eine 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe dem Spiel eine 7. Fande es jetzt nicht viel einfacher als Arkham Asylum. Story war kein Problem, Riddler Rätsel und Trophäen waren teilweise auch nicht ohne. Hatte schon an manchen Stellen bei NG+ Probleme (Freeze Bosskampf). Die Kampfherausforderungen waren diesesmal einfacher als bei Arkham City. Die Kampangen und vorallem die Jägerherausforderungen waren dafür schwerer. Denke die 7 geht in Ordung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine 8 gegeben, war gleichwertig wie Arkham Asylum! Die Jäger- und Kampfherausforderungen fand ich diesmal etwas einfacher bis auf 3 oder 4, dafür waren es mit den Kampagnenmissionen mehr und die waren doch etwas knifflig! Riddlers Rätsel waren relativ viele, auch etwas schwerer, dafür leichter zu finden und die Nebenmissionen haben das Spiel richtig interessant und abwechslungsreich gemacht. Die Story ist sowieso immer ein Hammer! So soll ein 2er Teil sein! Ein wirklich großartiges Spiel. Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Platin war für mich im Großen und Ganzen gut machbar. Die Jäger-Herausforderungen und Kampagnen sind zwar oft sehr knifflig, aber nie unfair.

Bei den Kampf-Herausforderungen musste ich keine Map mehr als zwei mal versuchen. Man muss sich mit dem Kampf-System gut vertraut machen, dann sind auch Punktzahlen weit über der geforderten Marke möglich.

War eine Platin die ich gerne gemacht habe daher eine 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

-> 6

Story und NG+ waren kein Problem. Die Riddler Rätsel haben zwar ziemlich genervt, waren aber keine große Hürde.

Kampf-Herausforderungen, im vergleich zu Arkham Asylum, schon fast zu einfach. Dafür waren die Jäger-Herausforderungen anspruchsvoller, aber auch kein wirkliches Problem. Die Kampagnen-Herausforderungen waren leichter als ich dachte, bis auf die letzte, die hat mich einiges an Nerven gekostet. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 5, Arkham Asylum war meiner Meinung nach härter.

Die Kampagne, NG+, Kampf-Herausforderungen und die Jäger-Herausforderungen waren ein Witz.

Jedoch waren die Jäger-Herausforderungen einen Tick härter, trotzdem sehr leicht.

Die Riddler-Rätsel waren auch kein Problem, nur sie haben genervt.

Mehr als die Hälfte der Kampagnen waren leicht nur die letzte war etwas anspruchsvoll, aber ich habs beim 4. Mal geschafft! :D

Achso, und perfekter Freeflow war ja wohl ein Witz, zu leicht.

Hab sie mitten in einer Kampf-Herausforderung bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir gibt es eine 5.

Ich fand es sehr spannend und es hat viel Spass gemacht. Der erste Storydurchlauf war noch mit allen Nebenmissionen etwas aufwendig, aber alles doch relativ machbar. Der zweite "+" Durchlauf ging dagegen verdammt schnell, keine große Schwierigkeitssteigerung (außer dass das Konterzeichen fehlt), das fand ich Schade.

Die Herausforderungen waren alle mit etwas Übung dann doch sehr schnell machbar, habe einige Videos bei den Jägersachen gebraucht, aber dann auch nicht mehr, weil es sich ja doch alles in den Kampagnen wiederholt.

Das Schwierigste in meinen Augen ist der FreeFlow, der ist doch etwas heftiger als in Asylum, aber mit Übung dann doch machbar und jetzt hab ich doch öffters beim Kämpfen ein Variationsbonus von 11 und 12 dabei. :-))

Ich freu mich schon auf Teil 3, hoffentlich kommt einer !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab jetz auch die Platin. Am schwersten waren für mich die Jägermissionen,im Gegenteil zu A.Asylum,da warens noch die Kampfmissionen die schwerer waren! beim Kampagnemodus legte man noch einen Gang zu.Besonders die Mission im Museum musste ich oft wiederholen. Alles andere erforderte nur viel Zeit aber ging dann auch schnell. Musste man denn unbedingt die Nebenmissionen nochmal machen? :-) Hoffentlich kommt auch ein dritter Teil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 6

Etwas leichter als Asylum aber wahrscheinlich deswegen,

weil man es ja kannte.

Die Kampf und Jäger herausforderungen waren etwas einfacher im Gegensatz

zu den Kampagneherausforderungen.

Mit Übung und YT alles machbar.

Sehr gutes GAME

Mein absolutes TOPspiel bis jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss zugeben, dass ich es relativ schwer fand. Hauptsächlich natürlich die Jäger Herausforderungen. Es ging aber am Ende immer besser obwohl es zuerst unschaffbar aussieht. Schwanke von der Schwierigkeit zwischen 7 und 8. Weil es wegen 2 kompletten Durchläufen plus 400 Rätsel aber auch noch ewig lang dauert geb ich ne 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe ich damals für Arkham Asylum gewertet:

Also 95% der Trophies bekommt man quasi von selbst. Anders sieht´s da mit den Herausforderungs Cups aus, da braucht man schon einiges an Skill und dazu noch ´ne gehörige Portion Glück. Wenn jemand da keine Nerven hat, sieht er kein Land, auf dem Weg zur Platin.

So würd ich für die Herausforderungen allein doch schon eine 8 vergeben, für den Rest der Trophies aber maximal die 4. Insgesamt Werte ich mit einer 6.

Weil die Platin in Arkham City keinen Deut schwerer ist und die Herausforderungen gegenüber dem Vorgänger komplett ihren Schrecken verloren haben, gebe ich diesmal die für damals vorhergesehene 4.







Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich gebe ne 5 da es nicht besonders leicht noch besonders schwer war. es gab einige stellen wie die perfekte combo die etwas ihre reize hatten ^^ aba nach dem 11. versuch dann geschafft. mann muss sich hier nur einmal richtig konzentrieren. ich glaub den meisten fehelr den alle bei der trophy machn is sie denken im kampf nach was noch fehlt xD und dann passiert ein missgeschick xD einfach normal kämpfen bis zu dne letzten 5 nur auf 4 aktionen bis dahin achtn mehr nich (dreick + kreis usw.)

aba nja da ich dieses spiel liebe xD gab es keine nervenden stelln - absolut keine ;)

Achtung Details zum Ende des Games:

ps: das ende von diesem teil fand ich viel besser als im 1.

because joker auf titan?....hm das war irgendwie nicht jokerlike.....aber 2. joker alias clayface? muahahahaah war das nen geielr moment xD wer hät damit gerechnet xD

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Nutze in Zukunft doch bitte einen Spoiler, wenn Du schon das Ende verraten musst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...