Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

207 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 72.19


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Muss da meinem Vorposter zustimmen.

Ich habe den 1. Durchgang auch auf Normal gespielt und das hat denke ich schon so knapp 30h in Kauf genommen (natürlich mit den Riddlerrästeln). Dann neues Spiel Plus relativ schnell durchgezogen und die Nebenmissionen haben hier auch wieder einiges an Zeit gebraucht.

Und der Rest ging für Riddlers Rache, sowie Perfekter Freeflow 2.0 drauf (wobei ich das dann doch relativ schnell geschafft habe, weil ich einfach mal eine Pause eingelegt hab).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

50-60 Stunden werdens schon gewesen sein ... schon lange her, dass ich so viel Zeit für ne Platin investiert hab. Aber bei Batman lohnt es sich, das Game ist einfach klasse. Habs gerne ein 2. mal durchgespielt. Mehr als die Hälfte der Zeit nimmt jedoch nicht die Story, sondern das ganze drum herum weg. Riddlers Rache, Riddler-Rätsel, usw. ... zieht sich ziemlich in die Länge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

50 - 80 Std.

Die Story zweimal zu zocken dauert etwas.

Die Riddlertrophäen haben ne halbe Ewigkeit gedauert.

Die Herausforderungen gingen recht flott wird aber durch die Kampagne ausgeglichen.

Irgendwann hat es sich so angefühlt als hätte ich in Arkham City alles getan, aber mehr als die Hälfte war langweiliges Suchen, stupides Verkloppen und strunzdoofe KI Gegner leise ausschalten.

Versteht mich nicht falsch mir hat das Game gut gefallen, aber es hat sich doch SEHR künstlich verlängert angefühlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann hat es sich so angefühlt als hätte ich in Arkham City alles getan, aber mehr als die Hälfte war langweiliges Suchen, stupides Verkloppen und strunzdoofe KI Gegner leise ausschalten.

Versteht mich nicht falsch mir hat das Game gut gefallen, aber es hat sich doch SEHR künstlich verlängert angefühlt.

Volle Zustimmung von mir. Was spassig beginnt endet in diesem Fall ganz schön monoton.

Habe ca. 60 Stunden gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

knapp 50 stunden!

meiste zeit waren 1. durchgang mit den rätsel, 2. durchgang war recht schnell.

einzelherausforderungen klappten auch meist auf anhieb, einzig die kampagnen-herausforderungen hatten es des öfteren in sich wo man mehrere versuche brauchte, aber nur für herausforderungen vielleicht 10 stunden gebraucht und das ist schon übertrieben, da jede ca. 2-10 minuten dauert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...