Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fight Night Round 4


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

schade keine klitschkos [

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

wie viel kostet es

edit ps3user: Keine Dreifachposts, dank.

Schade kein Arhur Abraham obwohl dieser angekündigt wurde:emot-raise:

Oder ist er bei euch dabei :skep:

Ich finde es cool das es die Möglichkeit gibt erstellte Boxer von anderen Nutzern runterzuladen, sofern diese den Boxer freigegeben haben.

Gibt da schon ganz lustige Sachen wie Apollo Creed und zig tausend Rocky Balboas aber auch schon Klitschkos und Holyfields, manche sind sogar sehr gut gelungen

mfg mahomaone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das Spiel denn steuerungstechnisch gelungen und bietet es viel Umfang? Weil dann wäre es wohl mal eine Überlegung wert. :)

Steuerung ist nur noch über Total Punch Control möglich sprich analog Sticks, ist aufjedenfall gut weiterentwickelt wurden zu Fight Night 3.

Zum Umfang: Es gibt folgende Modis

-Schnell Kampf (sollte klar sein)

-Karriere (Diese ist meiner Meinung nach sehr umfangreich Du startest als Amateur in nem Tunier mit Kopfschutz und arbeitest dich immer weiter nach oben bis zum "Größten aller Zeiten")

In der Story ist es weiterhin wieder möglich Gegner nach einer Rangliste zu fighten und nicht wie bei 3 immer einen von 3.

weiterhin kannst Du reale Boxer oder erstellte Boxer in deine Karriere einbeziehen, maximal 49+dich.

Online

Dort kann man normale Ranglisten Spiele machen mit realen Boxern oder im Weltmeisterschaftsmodus in den Gewichtsklassen Leicht- Mittel- Schwer-

mit einem erstellten Boxer fighten.

Also meiner Meinung nach lohnt sich der Kauf für Boxgame Fans auf jeden Fall in den Punkten Grafik Gameplay Umfang und Realismus.

mfg mahomaone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie kriegt man die siegquote hoch? habe nun alles für GOAT, nur noch meine siegquote (zzt. 70) muss auf 90 hoch.

Die Siegquote ergibt sich aus dem Verhältniss von Siegen zu Niederlagen. Du brauchst also noch ein paar Siege. Die Trophy gibt es, sobald Du Dich als G.O.A.T. zur Ruhe setzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Siegquote ergibt sich aus dem Verhältniss von Siegen zu Niederlagen. Du brauchst also noch ein paar Siege. Die Trophy gibt es, sobald Du Dich als G.O.A.T. zur Ruhe setzt.

danke! kann einer errechnen wieviele noch genau? steh grad auf m schlauch :banghead:

siege: 49

niederlagen: 18

unentschieden: 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss jemand, ob man den Wechsel der Gewichtsklasse, im Karieremodus beeinflussen kann? Im Heft steht nur das man ihn bei entsprechenden Leistungen angeboten bekommt. Die Leistungen und Werte meines Boxers waren sehr gut, aber ich habe keines bekommen???

MoG79.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hhm, ich hab gleich im Schwergewicht angefangen. Ich dachte man kann auch abwärts wechseln. Ist wohl nicht der Fall, denn ich hab trotz 3 Gürteln und ca. 60 Kämpfen kein Angebot bekommen. Naja bin jetzt eh erstmal mit den Onlinekämpfen beschäftigt.

Weiss jemand wie und wann der Weltmeister ermittelt wird.

Ich habe oft das Problem das die Gegner einfach abbrechen, sobald sie am verlieren sind. Wahrscheinlich um ihre Quote oben zuhalten.? Nur leider zählt das nicht als Sieg und ich komm nicht vorran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...