Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fight Night Round 4


ps3user™

Recommended Posts

des wo man muhammes ali auf goat besiegen muss da habe ich einfach muhammes ali genommen, habe mich von mike tyson schlagen lassen bis ich 1 mal K.O. war un dann hab ich spieler wechsel gemacht. dann war ich mike tyson un habe ihn voll fertig gemacht un hab dann die gold trophy bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du kannst dort wählen zwischen einzelkampf, karriere und online-kampf. online gibt es auch eine echte weltrangliste aller spieler, aber es ist eigentlich fast unmöglich dort jetzt noch auf platz 1 zu kommen und sich den virtuellen gürtel zu holen, weil die dort ganz oben einfach schon unzählige kämpfe und siege haben.

kämpfer kannst du erstellen, kannst auch gesichter importieren, z.b. dein eigenes. kannst auch erstellte kämpfer von anderen spielern herunterladen, so bekommst du auch kämpfer wie z.b. abraham und valuev, aber auch rocky, chuck norris, obama, jay-z usw.

im vergleich zu fn3 kann ich das jetzt nicht sagen, weil fn3 bei mir schon ewig her ist, aber ich find beide gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier ist der Champion

Gewinne einen Meisterschaftsgürtel in einer einzelnen Gewichtsklasse.

Diese Trophäe erhalten Ihr, nachdem Ihr im Karriere-Modus einen Meisterschaftskampf gewonnen habt und somit Titelträger seid.

Wie lange braucht man denn ungefähr in der Karriere bis man einen solchen Kampf bekommt?

Ist dabei die Schwierigkeit, die man eingestellt hat, egal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hätte da mal eine Frage an euch, und zwar...welche Dinge muss man für den GOAT erfüllen? habe knapp 80 Siege 11 Niederlagen und 79 K.O.'s....jedoch immer noch nicht GOAT STufe erreicht. Meine Bewertung ist 80.

Könntest Ihr vllt Helfen? Oder posten woran das liegen könnte.

Vielen Dank im voraus.

Elias.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...