Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fight Night Round 4


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe trotz 11 Siegen in Onlinekämpfen (Rangliste) die Trophy "Ein neuer Stern" noch nicht bekommen. Weiss jemand ob die Niederlagen gegen gerechnet werden, oder habe ich etwas missverstanden? In den Spielerbegegnungen habe ich schon ein paar Leute mit der Trophy gesehen, also gehe ich davon aus, das es sich nicht um einen Bug handelt.:huh2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe trotz 11 Siegen in Onlinekämpfen (Rangliste) die Trophy "Ein neuer Stern" noch nicht bekommen. Weiss jemand ob die Niederlagen gegen gerechnet werden, oder habe ich etwas missverstanden? In den Spielerbegegnungen habe ich schon ein paar Leute mit der Trophy gesehen, also gehe ich davon aus, das es sich nicht um einen Bug handelt.:huh2:

Manchmal zählt der counter auch einen Sieg für dich wenn dein Gegner abgebrochen hat, warum das so ist weiß ich nicht. Vielleicht hast du ja nur regulär 8 mal gewonnen.

Einen Trophybug scheint es trotzdem zu geben bei den 10 Siegen im Schnellkampf - die hat ich schon nach einem Sieg bekommen :emot-raise:

Hat ich da Glück oder hatte das sonst noch jemand ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine Frage kann man im Karriere Modus auch Trainieren, ohne ein Fight gebucht zu haben ??? Würde mich nähmlich gerne noch ein bisll hoch pushen und dafür reichen die paar Tage vor den Fight einfach nicht aus. Und habt ihr vllt. ein paar Tipps beim Trainieren hab das irgendwie noch nicht druaf bin schlechter als wenn ich simolieren lasse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das funktioniert nicht, aber du kannst deine Kämpfe ja alle 3 Monate buchen, dann hast du 2 Trainingseinheiten.

Das trainieren solltest schon drauf haben sonst wirst ab Rang 10 regelmäßig auseinander genommen.

Richtig wertvoll ist es erstmal deine Schlaghand zu trainieren (Sandsack stossen) bis zu einem Wert von 80 dann kommst schon recht weit in dem Spiel.

Beim Sandsack Stossen schlägst am besten oben mit dem Jab und unten mit dem Haken. Hämmer aber nicht wie ein Irrer da drauf sonst pendelt der Sandsack zu stark und wirft dich zurück.

Das offene Sparing solltest ebenfalls gut können, dürfte auch kein Problem sein da es die einfachste Session ist.

Und zu guter letzt die Maisbirne, dazu brauchst du ein wenig Übung, da kann ich dir keine Tips geben.

Hast du die drei Trainingseinheiten drauf kannst du es bis zum Gürtel schaffen.

Schau auch immer wehn du herausforderst, mit der Dreiecktaste kannst du die jeweiligen Werte deiner potentiellen Gegner einsehen. Hier mal als Tip - selbst wenn du gegen Gegner gewinnst welche unter dir stehen in der Rangliste, steigst du auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das training nur automatisch durchlaufen lassen und hab 51 kämpfe, 51 siege, 51 K.O..

Habe es bis jetzt auch gemacht und läuft prima habe ca 27 Kämpfe hinter mir und alle mit K.O gewonnen :D okay muss schon sagen das ich auf Amateur spiele aber was solls das nächste mal gehts richtig los :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann es sein das 95% der Leutz die Online sind noch nie einen Boxkampf gesehen haben?

Finde das Spiel wieder richtig klasse, hatte schon alle vorgänger, aber so schlimm war es noch nie.... Dauerschläger ohne Ende :dozey:... Macht echt kein Spaß.

Da hast du wohl nur ne schlechte Zeit erwischt. Sag mal an wann du so boxt, diese Dauerklopper sind mir noch die liebsten Opfer :biggrin5: Blocken, Ausweichen, Kontern.

Was mich so richtig ärgert is das viele einfach abhauen wenn sie verlieren und das EA das selten als Siege für mich verbucht. Da boxt du mal eben 5 Runden umsonst.

Neulich hab ich jemanden in der 3. Runde ko geschlagen und dann musst ja diese Statistiken wegdrücken und danach auf Kampf beenden gehn, in diesem Moment is meine Verbindung abgerissen - hab mich danach sofort wieder angemeldet und wat muss ich da sehen, da haben die EA Heinis mir doch ne Niederlage für meinen klaren Sieg verbucht :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

19 reichen noch nicht, ich hatte glaub ich knapp 40 Siege und keine Niederlage bis ich den G.O.A.T. Rang erreicht habe

40 reichen auch nicht. man braucht min. 51 kämpfe

aber jetzt mal was anderes. für die eine trophy muss man ja ein bild importieren (wenn man einen neuen kämpfer erstellt). habs über die internetseite versucht, aber dann hält das bei mir iwie immer an, wenn ich dann die bilder im spiel downloade. die musik läuft zwar normal weiter, aber sonst geht nichts mehr im spiel. muss es also über usb-cam versuchen. braucht man dafür extra ne ps3-cam oder geht auch eine vom pc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...