Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist es nötig/ klug Arkham Asylum gezockt zu haben, oder kann man ruhig gleich zu Arkham City greifen?? Hab mir auf YT ein paar Testvideos reingezogen und bin jetzt wirklich geil drauf :)

Kommt meiner meinung nach darauf an wie wichtig dir die Story ist!

Ich hab Batman:AA gezockt und würde das auch jedem anderen empfehlen!

Und da ich die Story auch mag, hab ich sogar die Digital Comics gelesen die die "Brücke" zwischen Asylum und City schlägt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Später im Spiel bekommst du die Möglichkeit, Riddlers Gefolgsleute zu verhören. Du erkennst sie daran, dass sie grün Schimmern. Wenn mehrere Gegner in der Nähe sind, darfst du die Gefolgsleute nicht ausschalten. Sie müssen als letzte übrig bleiben, erst dann kannst du sie mit Dreieck verhören. Sie geben dann einen Teil der Positionen Preis.

Ja toll! Ich hab den Start zu den Riddlers Nebenmission verpennt, die story abgeschlossen und nun tauchen ein paar scheinbar nicht mehr auf! Beispiel im Stahlwerk! Hab da alle bereits geplättet! hoffe wirklich dass irgend wann noch mal welche auftauchen und ich die verhören kann! Ansonsten muss ich mir ein Vid geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...