Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Joa is in der Tat etwas anspruchsvoller geworden das Spiel, hab gestern versucht die Trophy für alle Combat Moves in einer Combo zu bekommen, nachdem ich 11 verschiedene Moves in einer Combo hatte und es immer noch kein *Bling* gab, hab ich erstmal aufgegeben...

Das ist schon mal ein gutes Zeichen, denn es wurde weiterentwickelt, nicht nur einfach kopiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mich auch überrascht. Die haben das Gameplay wirklich weiterentwickelt, so zählen jetzt Moves mit Gadgets (Batarang, Batclaw...) nicht mehr zu den Combat moves sondern werden extra gezählt und haben eine neue Tastenbelegung. Außerdem gibt es neue Combo moves (also die bei denen man 2 Tasten gleichzeitig drücken muss), neue Countermoves (bis zu drei Attacken gleichzeitig blocken, Counter für Klingenwaffen & Wurfgeschosse). Aber das alles in einer Combo zu machen is krass, weil man dafür verschiedene Gegnertypen braucht...

Cool, einfach nur cool:eek6:. Meine Vorfreude steigt mit jedem Tag und wird seinen Höhepunkt am 21.Oktober finden:drool5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Och, das erhöht doch die Vorfreude!

In der zeit kannst du ein wenig im Handbuch schmökern!

Von wegen im Handbuch schmökern. Das Handbuch ist ein einziger Witz, nur ein paar Seiten, wo nur die Geschäftsbedingungen, Garantie und ähnliches drin stehen:banghead:. Nicht mal die Steuerung wird erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nebenmissionen muss ich bei New Game + dann nicht nochmal erledigen und ist der Schwierigkeitsgrad "Schwer" relevant für Platin oder reicht es aus AC nur auf "Normal" zu spielen?

Was die Nebenmissionen angeht, bin ich mir selber auch nicht sicher, aber für Platin reicht es auch auf Normal zu spielen, um New Game + freizuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Missionen sind denn verpassbar?

Sorry, hätte noch genauer antworten sollen. Habe nämlich nur auf deine letzte Frage bezogen, also nochmal etwas ausführlicher:

Die Nebenmissionen sind nicht verpassbar, denn man kann selbst nach dem Ende oder auch vorher, je nachdem ob man Lust darauf hat:biggrin5:, Nebenmissionen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend.

ich hab mal eine frage zu der trophy perfekter ritter tag 2.

vorab: hab das game durch nebenmissionen +alle rätsel ausser die herausforderungen.

die trophy sagt ja aus das ich das alles machen muss.bedeutet das ,das ich allles nochmal machen muss in dem game+(nebenmissionen,rätsel und co)?

weil sonst lass ich die herausforderungen erstmal weg und mach die im game+.

Da du alle Riddler-Trophäen gesammelt hast, musst du es im Game + nicht nochmal machen, aber sonst alles nochmal (Story, Nebenmissionen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss jemand wie ich die Robin Trophäen bekomme?

Robins rache ect?

Ich finde nur die Challange Maps, welche ich mit Robin spielen kann. Das Robin DLC von Amazon habe ich geladen.

Vielen Dank!

Die Robin Trophäen kann man nur holen, indem man Herausforderungen mit maximaler Ausbeute besteht. Also wie bei Batman.

Wie komm ich denn mit Catwoman ins Stahlwerk?

Vorne im Stahlwerk an der zerstörten Stelle, wo du nach dem Kampf gegen Joker einen Hauptcomputer bei Hubschrauber suchen musst, gibt es eine Tür, die ins Büro von Joker führt. Zur Orientierung: Eine Rohr führt in die Richtung zu der zerstörten Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber ich verstehe nicht :)

Man kann Robin nur in den Herausforderungen spielen, in der Story aber nicht.

bronze_header.png

TROP057.PNGRobins Rache

Gewinne als Robin 78 Medaillen in original Arkham City und Robin -Pack-Rang-Herausforderungen.

[Offline-Trophäe]

Wie bei Batman kann man auch mit Robin unter "Riddlers Rache" im Hauptmenü alle Herausforderungen spielen. Zusätzlich zu den Original-Herausforderungen gibt es noch eine zusätzliche Kampfherausforderung und eine zusätzliche Jägerherausforderungen. Um in den Herausforderungen insgesamt 78 Medallien zu erhalten, muss man in jeder der 13 Kampf- und den 13 Jägerherausforderungen 3 Medallien gewinnen.

Wichtig:

Man kann diese aber nur komplett spielen, wenn ihr mit Batman im Hauptspiel viele Riddler-Trophäen gefunden hat. Die Freischaltung von Robins Herausforderungen hängt damit zusammen.

TROP058.PNGKampagnen-Wunder

Gewinne als Robin 114 Medaillen bei original Arkham City und Robin-Pack-Kampagnen.

[Offline-Trophäe]

Wie bei Batman kann man auch mit Robin unter "Riddlers Rache" im Hauptmenü alle Kampagnen spielen. Zusätzlich zu den Original-Kampagnen gibt es noch eine zusätzliche Kampagne, die die beiden Herausforderungen des Robin DLC enthält. Um in den Kampagnen insgesamt 114 Medallien zu erhalten, muss man in den 9 Original-Kampagnen jeweils 9 und in der zusätzlichen Kampagne 6 Medallien gewinnen.

Wichtig:

Man kann diese aber nur komplett spielen, wenn ihr mit Batman im Hauptspiel viele Riddler-Trophäen gefunden hat. Die Freischaltung von Robins Herausforderungen hängt damit zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...