Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wollte nachfragen wie denn nun die beste Spielweise ist für AC.

1. Normal durchspielen und Story genießen

2. Alle Herausforderungen abschließe

3. Neues Spiel+ starten und nebenbei alle Nebenmission abschließen

4. Nachdem Spiel beendet in AC bleiben und alle Rätsel, Trophäen Ballons etc. erledigen um die 100 % zu erreichen

Ist dies so möglich um Platin zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den ersten Run auf Normal und dabei alle Nebenmissionen, Rätsel, etc. machen. Danach das NG+ und nur die Hauptmissionen.

Danach würde ich mich den Herausforderungen widmen!

Die Nebenmissionen muss ich bei New Game + dann nicht nochmal erledigen und ist der Schwierigkeitsgrad "Schwer" relevant für Platin oder reicht es aus AC nur auf "Normal" zu spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werd ich jetzt auf normal ganz entspannt die Story spielen, Riddler Trophäen sammeln und Rätsel lösen und dann bei New Game + die ganzen Nebenmissionen. Wenn man das Spiel beendet hat kann man ja weiter in Gotham unterwegs sein oder und wenn ja kann man auch zu Catwomen wechseln um ihre Trophäen einzusammeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zweimal JA.

Es gibt dann Punkte auf der Karte wo man von Bats auf Catwoman oder umgekehrt wechseln kann.

Super danke für die schnelle Antwort. :smile: Nun noch eine Frage die mir gerade eingefallen ist. Man kann ja die Leute vom riddler verhören um zu erfahren wo seine ganzen Rätsel versteckt. Werden da auch die Ballons, Piguinfiguren etc. angezeigt oder nur die Trophäen von Riddler selber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich das Spiel demnächst beende noch eine Frage. Nachdem ich das Spiel beendet habe will ich weiter in Arkham City unterwegs sein und alle Riddler Rätsel/Herausforderungen erledigen. Wenn ich jetzt Neues Spiel + beginne brauche ich nur nochmal die Story beenden und alle Nebenmissionen abschließen. Ist das richtig? Die gelösten Rätsel/Herausforderungen bleiben ja gespeichert.

Danach kann ich dann die ganzen Challenges in Angriff nehmen und hätte somit 100% oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, die Nebenmission wo man die Geiseln vom Riddler retten muss, sind schon abhängig von der Anzahl der gesammelten Rätsel. Um diese Nebenmission abschließen zu können muss man alle Riddler-Trophäen sammeln. Du kannst aber jederzeit auch dein normales Spiel fortsetzen, auch wenn du schon Neues Spiel Plus gestartet hast. Von daher ist es nicht schlimm, beim ersten Durchlauf nicht alle zu finden.

Aber wie ist es dann bei Neues Spiel + wenn ich nach meinem ersten Spieldurchlauf alle Riddler Trophäen sammle und keine Nebenmission mache. Wenn ich Neues Spiel + starte möchte ich nur die Hauptstory/Nebenmissionen erledigen und keine Riddler Rätsel mehr lösen. Tauchen dann die Nebenmissionen nicht mehr auf. Oh man ich hoffe du verstehst mich @ Tainted Soul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir das Nightwing DLC gekauft und versuche nun schon seit 2 Tage bei der Riddler Kampagne als Batman alle Riddlersymbole zu bekommen schaffe es aber nicht. hat jemand vielleicht einen Tipp wie man es schaffen soll 3 Gegner mit dem Seilwerfen zu treffen. Klappt einfach nicht und Videos dazu scheint es wohl noch nicht zu geben. Danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...