Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal eine Frage, wie sind die 100% schnellstmöglich zu erreichen? Die Roadmap ist irgendwie ein wenig verwirrend. 
Ich mach im ersten Durchlauf alle Haupt- und Nebenmissionen, sammle alle RiddlerRätsel und so weiter so dass ich 100% habe. Dann muss ich das gleiche noch mal in NG+ machen, nur dass die RiddlerRätsel alle übernommen wurden.

Wie sieht’s aus mit Catwomans Story und RiddlerRätseln? Auch komplett doppelt?

Dann geh ich ins Hauptmenü und mach alle Kamp, Predator und Kampagnen Medallien, hier dann sowohl mit Batman, CW, NW und Robin. Die müssen aber nur einmal gemacht werden oder? Harley Quinns DLC kann man separat von allem im Hauptmenü starten?


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 100% beziehen sich nur auf das Hauptspiel. Die dlc’s musst du dafür nicht machen. Wie du schon gesagt hast. Einmal auf normal durch mit allen nebenmissionen und allen riddler Herausforderungen und Rätsel. Dann neues Spiel plus wo man die nebenmissionen noch mal machen muss. Und bei riddlers Rache die rang und Kampagnen Herausforderungen nur mit Batman. Die riddler Rätsel werden ja übernommen.

wenn du die kompletten 100% willst, musst du bei den rang und Kampagnen Herausforderungen mit den anderen Charakteren auch alle Medaillen holen. Doppelt muss man da nichts machen, weil sie ja auch unabhängig von der Kampagne sind und separat über das Hauptmenü gestartet werden. Der cat Woman dlc ist ja im Spiel entegriert, also ja, man muss ihn auch doppelt spielen.

der Harley Quinn dlc lässt sich separat über das Hauptmenü starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...