Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham City


Recommended Posts

setze spoiler für sowas!!!

die grafik hat mich bei AA nicht grad umgehauen, mehr die düstere atmo und das tolle gameplay.

Mir haben die Zwischensequenzen halt sehr gut gefallen.

Bin eigentlich auch kein Fan von Superhelden(-comics).

Aber erst der Film "The Dark Knight" und dann "Arkham Asylum" konnten mich davon überzeugen, das Superhelden cool sind. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube nicht das MM, Saturn und Gamestop das Spiel vor dem 19-20.10. rausgeben. Ich denke kleine Händler haben da wohl kein Problem damit das Spiel so früh raus zu hauen ^^ Schade eigentlich, es ärgert einen halt immer zu lesen das einzelne schon zocken können wenn es einen festen Termin für den Release gibt ;) Trotzdem allen die es haben Viel Spass :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damn it! Müsst ihr uns eigentlich neidisch machen? >.<

Ich habe auf Grund der Steelbook Edition bei Amazon meine Bestellung bei der spielegrotte gekündigt. Naja, ich bereue nichts, das Steelbok ist 100 mal nicer, dann müss ich halt bis nächsten Freitag warten...

EDIT:

Hier ist schon der erste Teil eines Lets Plays unten im Spoiler. Augrund des Thumbnails habe ich es unter einen Spoiler gesetzt, da manche User ja hier sehr empfindlich sind :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alos da ich es hab und des mein bild is kann ich sagen es ist goil. Macht laune. Grafik ist wirklich nice. Syncro is gut. Installiert wird es auch zwar nicht viel aber besser als nix. Um mehr zusagen muss ich es länger zocken =)

Und das is legal... Selbst schuld wenn man im falschen shop kauft. Ich habs im ganz normalen laden gekauft.

Nippondreams.com

Heimspiel-Games.de

Spielegrotte soll es heute auch schon haben.

es wäre illegal und strafbar wenn die hersteller vorher den händler unterschreiben lassen das er es nicht vor dem offizellen erscheinungstermin verkaufen darf. Haben sie aba bei batman nicht. Is also ganz legal. Und wenn die es eine woche vorher schon verschicken warum sollte es man dann nicht ausnutzen^^ das ja nicht das erstemal das ein speil 1 woche davor schon zuhaben is.. Weis grad nit welches aba eins sogar schon 2 wochen davor =) Ahhhh Alien vs Predator^^

gamesonly ist kein falscher shop :) hat mich noch nie enttäuscht und wenn ichs jz erst 1 woche später bekomm na gut. Ich bin nicht so ein suchti... Vorfreude ist immer noch die schönste Freude.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hab ich doch gesagt -,- das ich kein wer weiss wie frühen shop brauche die das schon 1 monat früher versenden :facepalm: ich halt mich am release und gut is .

So sieht's aus Leute ;)

Ich hätte sowieso keine Zeit mehr gehabt wegen einer Klausur nächsten Donnerstag. Und wenn es Freitag endlich soweit ist, und es auch noch Ferien sind heißt es nur noch Batman zocken und Füße hochlegen...:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht's aus Leute ;)

Ich hätte sowieso keine Zeit mehr gehabt wegen einer Klausur nächsten Donnerstag. Und wenn es Freitag endlich soweit ist, und es auch noch Ferien sind heißt es nur noch Batman zocken und Füße hochlegen...:cool2:

Genauso mach ich das auch :)

Schreibe noch paar Arbeiten und danach kann ich in Ruhe Batman, Crysis 1 und Sly 3 spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht es hier um das Spiel oder wer es zuerst hat,ist ja nicht zum Aushalten:banghead:

Ist doch bekannt das es ein Fehler von Seiten des Publishers war,das es jetzt schon paar Shops haben,bei der Spielegrotte steht jetzt auch wieder der 21.10;)

Ich hab mir die Steelbook Edition bei Amazon bestellt und auf die warte ich gerne noch eine Woche,in einem Jahr fragt keiner mehr ob man das Spiel schon eine Woche eher gezockt hat,aber das Steelbook guckt man sich immer wieder gern an:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht es hier um das Spiel oder wer es zuerst hat,ist ja nicht zum Aushalten:banghead:

Ist doch bekannt das es ein Fehler von Seiten des Publishers war,das es jetzt schon paar Shops haben,bei der Spielegrotte steht jetzt auch wieder der 21.10;)

Ich hab mir die Steelbook Edition bei Amazon bestellt und auf die warte ich gerne noch eine Woche,in einem Jahr fragt keiner mehr ob man das Spiel schon eine Woche eher gezockt hat,aber das Steelbook guckt man sich immer wieder gern an:cool2:

Lass die Leute die es haben sich doch freuen, hätte auch nix dagegen das Spiel was eher zu bekommen ;) Wenn du heute eher Feierabend machen kannst warum auch immer freust dich in nem Jahr auch nimmer ^^ Ich finde wenn man nix mehr hat worüber man sich freuen kann macht man was falsch im Leben :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme meine Steel Edition nächste Woche zum Release.

Ist doch eigentlich gesehen sogar gut, dass einige Leute das Game jetzt schon haben, dann wird der Trophäen-Leitfaden schon halbwegs stehen, wenn ich und alle anderen das Game am 21.10. endlich zocken können. Kann sich als äußerst nützlich erweisen...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...