Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

98 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.28


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

5

Fande die herausforderungen herausfordernd :D

Das spiel an sich dagegen, hat keine probleme bereitet.

Allerdings fand ich den koop-modus nicht so schön, dadurch, dass man ihn zwangsweise mehrfach spielen musste. War dadurch nicht schwerer, sondern einfach unnötig, da nervende stellen erneut überwunden werden mussten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 5 für das Spiel. Ansich ist es insgesamt eine solide 2 aber die Herausforderungen auf Zeit, welche man meist nur mit einer Punktlandung auf Platin schafft sind schon herb. Besonders hervorzuheben sind dabei die Flugherausforderungen auf Zeit. Da stand ich kurz vor der Eskalation. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich ist das eine klassische 3. Es wundert mich ehrlich gesagt, dass einige hier höher abgestimmt haben. Klar mussten ein paar Herausforderungen wiederholt werden, aber meiner Meinung nach war alles im machbaren Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab 'ne 4 gegeben. 

Die Flugzeug-Herausforderungen gingen relativ schnell, fast alle habe ich beim 2. oder 3. Versuch gepackt. Man sollte am Anfang jeder Challenge schauen, wie die Flugrouten der einzelnen Gegner sind, sodass man gleich zu Anfang mit vielen Punkten starten kann und wann die "Geschütztürme" spawnen. Die Story ging sehr einfach, die 3:30 Minuten Trophäe hat mich ein wenig Zeit gekostet, da man ziemlich akkurat fliegen und springen muss. Tipp: Nehmt den Schultze (Stock). Falls man mal Probleme mit den 3 Gegnern bekommt, kann man die Schüsse abwehren. Ansonsten nettes Spiel mit Nostalgiefaktor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir ne 6

 

Wie man hier auf ne 2 kommt frag ich mich ja aber doch.

Klar das Hauptspiel (Tim) ist doch egtl auch schon zu leicht.

 

Der "Tim und Haddock" Modus ist zwar auch noch relativ entspannt, aber auch den hab ich nicht fehlerfrei auf Anhieb durchgekommen, sondern bin auch da einige male gestorben.

 

Die Herausforderungen schossen bei mir aber auch den Vogel ab.

Während "Schwerter", die meisten "Motorrad" und auch die "Flugzeug-Flaggen" vergleichsweise recht fix gingen und teils die Platin auf Anhieb geklappt hat, brauchte ich für die Dogfights und die Kameraherausforderungen gefühlt zum Schluss 30-60 Anläufe.

Einerseits hats gedauert, bis ich ein Gefühl für die Flugzeugsteuerung drin hatte und bei den Dogfights kam gefühlt nach Glück mit dazu, je nachdem wo die Gegner gespannt sind.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...