Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weniger Beginn einer Diskussion sondern Ausdruck der Überaschung. Ich wusste gar nicht, dass es zu T & S in Kürze ein Spiel geben wird. Als alter Fan der Serie wohl ein Pflichtkauf. Sorry Batman, manchmal muss man Prioritäten setzen...

Würde mich über ein Feedback von dir , zum Release sehr freuen.

Habe nämlich schon öfters gelesen dass das Spiel kein Schrott wird.

Die Screenshots sehen auch verdammt gut aus.

Also ich lass mich da gern überraschen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, die Trailer bei amazon sehen echt vielversprechend aus. Ich bin da vor einer Weile drüber gestolpert und seitdem ist es vorbestellt. Lieferung soll am 20.10.2011 sein, ich bin mal gespannt.

Hier im Forum hatte ich auch schon geschaut, ob es schon Infos dazu gibt, aber nix gefunden, weil immer unter T gesucht. :xd::'>

Ich weiß, die Suchenfunktion könnte helfen :cool2:.

Schade, dass es noch keinen Leitfaden gibt, oder die Trophäen bekannt sind. Wahrscheinlich weil es nicht so das "gehypte" "Mainstream" Spiel ist :smile:.

Aber in sechs Tagen wird sich das ja (hoffentlich) erledigt haben.

Ich freu mich drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, die Trailer bei amazon sehen echt vielversprechend aus. Ich bin da vor einer Weile drüber gestolpert und seitdem ist es vorbestellt. Lieferung soll am 20.10.2011 sein, ich bin mal gespannt.

Hier im Forum hatte ich auch schon geschaut, ob es schon Infos dazu gibt, aber nix gefunden, weil immer unter T gesucht. :xd::'>

Ich weiß, die Suchenfunktion könnte helfen :cool2:.

Schade, dass es noch keinen Leitfaden gibt, oder die Trophäen bekannt sind. Wahrscheinlich weil es nicht so das "gehypte" "Mainstream" Spiel ist :smile:.

Aber in sechs Tagen wird sich das ja (hoffentlich) erledigt haben.

Ich freu mich drauf.

das spiel ist nichtmal draußen, geschweigedenn gibt es eine trophäenliste. wie soll es also schon einen leitfaden geben ?

aber da du das spiel ja direkt zum release bekommst, kannst du den leitfaden dazu dann ja auch schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das spiel ist nichtmal draußen, geschweigedenn gibt es eine trophäenliste. wie soll es also schon einen leitfaden geben ?

aber da du das spiel ja direkt zum release bekommst, kannst du den leitfaden dazu dann ja auch schreiben

Da habe ich mich wohl schlecht ausgedrückt, ist ja aber auch schwer zu verstehen. Ich meinte nicht den Leitfaden an sich, sondern die Trophäenliste, aber danke für Deinen (sinnfreien) Kommentar.

Und das die Liste der Trophäen bekannt ist bevor das Spiel veröffentlicht wird, scheint durchaus vorzukommen. (aktuell z.B. Batman AC oder U3)

Das Schreiben eines Leitfadens überlasse ich aber dann doch lieber anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Film wird sicher Bombe, wenn Peter Jackson und Steven Spielberg ihre Finger im spiel haben, sollte da was anständiges bei rum kommen. Hoffe ma das sich das auch das Spiel überträgt, hab noch alle T&S Comics zuhause, Teil meiner Kindheit! Hoffe das wird net wieder so hingerotzter Lizenzmüll..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal eine Übersicht der Achievements, allerdings ohne Gewähr.

Sehen recht nett aus, bin auf das Game gespannt!

The flea market (10)Finish chapter 4!

Marlinspike (10)Finish chapter 10!

Karaboudjan (10)Finish chapter 16!

Bagghar (10)Finish chapter 22!

Brittany (10)Finish chapter 28!

Treasure hunter (40)Find Red Rackham's treasure!

Acrobat reporter (10)Move along the length of the Karaboudjan using the grappling hook!

Stronger than Diego (10)Beat Diego the Dreadful!

Stronger than William (10)Beat William the Pirate!

Stronger than Red Rackham (20)Beat Red Rackham in a sword fight!

Experienced pilot (10)Get through the storm safely and reach the desert!

International reporter (10)Get to Bagghar!

Giant Rackham: Take 1 (15)Beat Giant Rackham a first time!

Giant Rackham: Take 2 (15)Destroy the galleon!

Giant Rackham: Take 3 (15)Beat Giant Rackham again!

Giant Rackham: Take 4 (15)Destroy Giant Rackham and the galleon!

Castafiore unlocked (10)Unlock the Castafiore!

Thom(p)sons unlocked (10)Unlock the Thom(p)sons!

Sir Francis unlocked (10)Unlock Sir Francis!

Aviation ace (15)Finish every level of the three types of PLANE challenges!

Swashbuckler (15)Finish all the SWORD challenges!

Easy Rider (15)Finish all the SIDECAR challenges!

Showered with platinum (80)Finish all the platinum challenges!

Crab collector (60)Collect all the crabs with golden claws!

Master treasure hunter (100)Find all the TREASURES in "Tintin and Haddock" mode!

Super-sleuth (30)With Snowy, find all the buried objects in "Tintin and Haddock" mode!

Wardrobe full (20)Buy 30 costumes!

Pilot gold medal (20)Get gold in all three types of PLANE challenges!

Sword gold medal (20)Get gold in all the SWORD challenges!

Sidecar gold medal (20)Get gold in all the SIDECAR challenges!

Master rat exterminator (15)Exterminate 20 rats!

Look out below! (15)Pull five enemies off a ledge you’re hanging onto!

Armor expert! (15)Sir Francis: use the armor to knock out 20 enemies!

Acrobatic duo (10)Give your partner 5 leg-ups in "Tintin and Haddock" mode!

The Castafiore does her turn (25)Castafiore: do 45 spinning attacks!

Cane and able (25)Thom(p)sons: get rid of 22 enemies with your stick!

Art collector (20)Knock out 10 enemies with a painting of Sir Francis!

Banana king (15)Make 15 enemies slip on a banana skin!

Lights out (10)Knock out 5 enemies with a chandelier!

Metalhead (10)Throw a pot at an enemy's head!

Five go bang (10)Get rid of 2 enemies at the same time with an exploding object!

Football champ (15)Knock out 2 enemies in a single throw of a ball using a rebound!

Complete artist (20)Finish a Tintin & Haddock mode level without losing any coins! (Apart from the side-car levels).

Cane juggler (20)Bounce 10 objects off Thom(p)son's cane!

Champion catcher (40)Catch an object in full flight with the grappling hook!

Passenger in transit (10)Change characters in flight with the parrot!

Supersonic parrot (30)Finish "The mystery of the talking bird" in less than 3 minutes 30 seconds!

Ever-dry (10)In the PLANE challenges, stay near the water for 7 seconds!

Untouchable (20)Finish a SWORD challenge without getting a scratch!

Motorcycle ace (20)Finish a SIDECAR challenge without crashing into a wall or obstacle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da bin ich ja mal gespannt ob das was wird. Ich habe alle Comics und finde die immer noch gut.

Die Trophies sehen auch nicht so behaemmert aus wie bei einigen anderen Spielen (z.b. das Game 2 oder noch oefter durchspielen zu muessen).

Freut mich das man Platin wahrscheinlich in einem Durchlauf bekommen kann:cool2:.

Gleich mal vorbestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste meinen Hund danach nennen. ;) Haben alle Comics und freuen uns wie Bolle darauf. Ist mir völlig unverständlich, dass das Spiel so untergeht. Hab es auch nur vor vlt 2 Monaten per Zufall entdeckt.

Die Trailer bei amazon sehen besser als erwartet aus. Wecken Vorfreude auf langen Spielspass. Bin gespannt.

Puh. Das wird Stress. Nur 2 Wochen Zeit bis UC3 erscheint. Das Leben kann echt hart sein. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...