Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab da mal ne frage zum tim und haddock modus. jedesmal wenn ich den modus starte und das video zuende ist, bleibt das bild schwarz und es passiert nichts. die konsole stürzt dabei aber nicht ab, so dass ich das spiel mit der home taste beenden kann aber danach ist der speicherstand immer defekt.

hat noch jemand dieses problem?

Ist mir heute auch passiert.

Tim zu Ende gespielt und Tim und Haddock erster Teil fertig. Nach dem Absturz war der ganze Fortschritt weg - alles leer. Zum Glück hatte ich noch einen älteren Spielstand auf einem Stick.

Mein Rat: oft den Speicherstand kopieren ! Dieser Bug scheint öfters aufzutreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal ne frage und zwar ich war jetzt sicher 4 stunden dran an den foto aufgaben mit den flugzeug ich habe die ersten 2 jetzt geschaft aber die anderen kriege ich nicht hin doch einmal habe ich das dritte wegen einer sekunde nicht auf platin gehabt! und wollte fragen ob es irgend einen trick gibt das man da schneller ist oder ob man das einfach solange machen muss bis mans hat den turbe gebe ich so oft wie ich das kann

lg oli89

ps: hat sich erledigt hab platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das Kapitel mit dem Überschall Papagei auch alleine ? Ich habe schon reichlich Versuche hinter mir, aber der Knackpunkt ist wohl die drei Gegner schnell auszuschalten, oder ?

Editiert: Die Krabben habe ich mittlerweile alle gefunden. Die "versteckte" in Kapitel 25 ist an einem von diesen Riesenrädern, wo aussen so Stacheln dran sind. Da muss man mitsamt Papagei reinfliegen und oben wieder raus - da steht die Kiste dann.

Gruß

Bruder_Grimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh ja, stimmt. Schande über mein Haupt. Ist schon ein paar Tage her das ich es gespielt habe. Ist das das Level wo er zwischendurch wie ein Flummi immer runter kommt?

Wenn ja, dann mußt du ihn dreimal mit den Bällen treffen. Sprich ebenfalls drei Durchgänge. Hoffe jetzt sprechen wir vom selben Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich frage mich wirklich, was sich die Entwickler bei den Herausforderungen gedacht haben. Schwert und Motorrad waren nach kurzer Zeit auf Platin, aber im fliegen komme ich überhaupt nicht zurecht. Habe jetzt gerade so mit einer Sekunden Vorsprung im einfachsten Rennen geschafft und hänge nun an den anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich wirklich, was sich die Entwickler bei den Herausforderungen gedacht haben. Schwert und Motorrad waren nach kurzer Zeit auf Platin, aber im fliegen komme ich überhaupt nicht zurecht. Habe jetzt gerade so mit einer Sekunden Vorsprung im einfachsten Rennen geschafft und hänge nun an den anderen.

Willkommen im Club! ;)

Geht mir genauso. Mir fehlen noch 8 Flugherausforderungen auf Platin. Ich finde die Steuerung zum brechen. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...