Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

amazon hat die Bestätigungsmail für den Versand gestern abend um 22:43 Uhr geschickt. Der Status bei amazon ist jetzt auch "Versandt".

Also gute Voraussetzungen dafür, dass es heute ankommt.

Der Koop-Modus war einer der Kaufgründe für mich. Macht immer wieder Spass zu zweit was zu spielen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

amazon hat die Bestätigungsmail für den Versand gestern abend um 22:43 Uhr geschickt. Der Status bei amazon ist jetzt auch "Versandt".

Also gute Voraussetzungen dafür, dass es heute ankommt.

Der Koop-Modus war einer der Kaufgründe für mich. Macht immer wieder Spass zu zweit was zu spielen. :)

Aber nur wenn die Post mitspielt.

Meins ist von Amazon bereits ab 18.10. verschickt worden und ist immer noch nicht bei mir angekommen. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber nur wenn die Post mitspielt.

Meins ist von Amazon bereits ab 18.10. verschickt worden und ist immer noch nicht bei mir angekommen. :frown:

Ja, klar. Das ist die Unbekannte dabei, aber ich bin erstmal zuversichtlich.

Mal sehen was mich erwartet, wenn ich nachher zu hause bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin leute.

hab das game heute auch bekommen,mal 2 stunden rein geschaut und muss sagen das ist richtig cool geworden.

was meint ihr--platin scheint einfach?

naja die goldenen krabben suchen wird bestimmt nervig,im 2.level grade mal 9 von 15.

da gibts noch ne (gold) trophy schliesse alle platin herausforderungen ab.

ich hoffe damit ist nur gemeint abschliessen und nicht alle auf platin.

wenn dies der fall sein sollte,wird es keine leichte platin denk ich.

greetz:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden Fall wird's keine sehr schnelle a lá 7 Stunden oder so......

Und leicht..... mal sehen....

Unheimlich viel zu sammeln, habe aber noch nicht den Überblick, was man braucht und was nicht.....

Sehr bedauerlich, dass man die Story NICHT zu zweit spielen kann, nur einen anderen Modus.... :(

Witzig: habe eben die Trophäe "Fünf auf einen Streich" bekommen, aber nur zwei erwischt......

Online-Modus gibt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo da sagste was.

man muss erstmal den überblick bekommen.man hat ja auch noch die 2 anderen modis neben der story wo man auch trophys holen muss.

ich hoffe nur das man die herausforderungen abschliessen muss und nicht auf platin,sonst habe ich ein problem;)

lassen wir uns mal überraschen,werd mich die tage nach der schicht immer mal dran setzten und versuchen nen paar trophys zu hunten :P

....lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story selbst ist jedenfalls in weniger als 4 Std. durch. Schade.

ich hatte auch das gefühl, das die story schnell durch ist. noch habe ich sie nicht durch, aber nachdem ich gestern ca 3 std dran saß, bin ich schon in kapitel 21. wird also nicht mehr lange dauern. mal sehen, was rackham noch zu bieten hat.

gut finde ich die übersicht der kapitel mit der anzahl der krabben. so kann man gezielt da nochmal spielen wo was fehlt. die erste hab ich gleich mal übersehen. :dozey:

hier schon mal ein tipp: wenn ihr krabben nachträglich einsammelt, reicht es nicht nur die krabbe zu nehmen. damit sie als eingesammelt gilt, muss bis zum nächsten speicherpunkt gespielt werden. eigentlich logisch, oder?

koop und herausforderungen habe ich noch nicht ausprobiert, schätze das kommt heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gestern nach meiner Bestellung von Batman gesehen, daß das Spiel schon zu haben ist. Hab ich wohl total verpennt und das als absoluter TinTin Fan. Also auch gleich geordert und sollte heute noch ankommen. Obwohl ich Batman heiß und innig erwarte, muß ich doch Tim den Vorzug geben.

Ach ja, wer ein Fanpaket zum Film haben mag, der kann hier mitmachen. Sony hat mir das zur Verfügung gestellt, wegen meines TinTin Blogs.

Morgen Abend hab ich dann mal Luft und werde mich dem Spiel widmen. Frau hat Nachtdienst, also ran an die Konsole ;) Ich freue mich jedenfalls riesig auf meine Helden aus der Kindheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...