Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn


Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich habe mal eine frage wenn man In der Story Die kraben sammelt muss man die level dann bis ende immer spielen oder reicht das wenn man alle krabben gesammelt hat in level das man direkt verlassen machen kann???

Danke schonmal

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen

Ich habe mal eine frage wenn man In der Story Die kraben sammelt muss man die level dann bis ende immer spielen oder reicht das wenn man alle krabben gesammelt hat in level das man direkt verlassen machen kann???

Danke schonmal

Lg

Meines Wissens nach muss man das Level bis zum Ende spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja, schwer waren die auch nicht wirklich, aber das "schwierigste" halt von allen Herausforderungen, man musste halt erstmal gucken wo die ringe überall lang gehen, dann war es auch kein großes Problem wenn man den Turbo richtig ausnutzt. waren aber mal angenehme Herausforderungen, da sie auch ein bißchen spaß gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ist mir fast schon peinlich aber ich bekomme keinen Treffer bei Rackham den Roten. Gibt es da einen Trick? Habe schon mindestens 30 Kämpfe hinter mir aber ich kann ihn nicht treffen. Meine waagerechten Schläge gehen ins nichts, die senkrechten werden abgeblockt. Ich habe auch schon Videos geschaut, da sieht es ganz einfach aus aber bei mir klappt es nicht. Im übrigen habe ich auch nicht die Tröphy für den Überschallpapagei bekommen obwohl ich unbeschadet durchgeflogen bin und weit unter 3.30min gebraucht habe. Bin nun ratlos, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus bei Rackham den Roten denke mal du spielst das abenteuer von tim und haddock kannst du ihn nur dann mit objekten treffen die jeweils links und rechts in den ecken spawnen nachdem du seinen angriffen ausgewischen bist . bei den vertikalen angriffen nur drüber springen und bei den horizontalen nur in bewegung bleiben , nachdem du ihn 3 mal mit einem objekt getroffen hast ist er besiegt. zu punkt 2 mit dem papagei und der zeit kann ich dir nicht helfen , will bei mir auch nicht klappen ....

hoffe konnte dir weiterhelfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...