Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BlazBlue Calamity Trigger


Recommended Posts

buhh meine trophies sind auch JAP ;D

ja das nervt ^^ das hängt vom psn konto ab ich habs getestet ..

bei nem deutschen zb ises jap. weil das system es nicht in deutsch anzeigen kann -

bei meinem 2.Account der Uk ist werden sie in Englisch angezeigt ---.---

bis jetzt hab ich noch keine lösung gefunden daran was zu ändern^^:banghead:

MfG Anzem =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, mal mein erstes Fazit:

Also anfangs war es mir etwas zu hektisch und bunt und japanisch :biggrin5:

Spaß macht es auf jeden Fall.

Für jeden SF4-Fan: es nicht definitiv NICHT wie SF4. Also rein vom Spielgefühl....nur dass ihr nicht SF4 erwartet. Es gibt technisch mit Sicherheit große Unterschied, aber da kenn ich mich nicht aus.

Die Char-Auswahl ist sehr unterschiedlich (es gibt nicht 7 verschiedene Ryus, die Ken, Dan, Akuma heißen :biggrin5:), aber auch ziemlich krank.

Bsp: eine Vampirin mit Lolli, deren bester Freund ne kleine, rote, fette Katze ist. Sie kämpft mit nem lebenden Katzenschirm und lässt elektrische Kröten auf den Gegner los :biggrin5:

Es gibt allerdings auch nur 12 Chars.

Also mir macht es Spaß, kann es eigentlich nur empfehlen. Man muss nur etwas offen sein. Vom Design her liegt mir aber SF4 und King of Fighters mehr. Bin nach 8 Std. bei ca. 40 % der Trophys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal abgesehen von dem ganzen combotraining etc nähere ich mich immer mehr der platin, bin weit über der hälfte und mir fehlen nur noch folgende:

-100 ranking matches gewonnen (hab ich fast)

-200 ranking matches gewonnen (ergibt sich mit der zeit)

-20 mal online zusehen (kann ich innerhalb ner stunde machen wenn ich will)

-Astral Finishes mit jedem chara ausgeführt (hab bald den letzten freigespielt)

-Die wahre story entdeckt (ergibt sich mit der zeit im story mode)

-Time attack mode erledigt (wohl das schwerste, aber machbar, da CPU = lesbar)

das wars =P

Mach ich aber ers nach den turnieren usw, vorher ersma vernüftig zocken, dann später die letzten trophäen holen, wenn ihr fragen habt, ich weiss über jede trophäe bescheid...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe meins kommt heute. freu mich schon wie n frisch paniertes schnitzel :)

wenn jemand online zocken möchte einfach adden :) am besten mit "blazblue" oder ähnlichem im betreff :)

Heute kann ich nich aber MORGEN abend zocken wir mal ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kann ich nich aber MORGEN abend zocken wir mal ok?

können wir machen, auch wenn ich befürchte dass ich ziemlich eins reinbekomme. habs mal ne stunde angetestet. schon schwer das game... gerade wenn man vorher wochenlang sf4 gezockt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An 0 Uhr :biggrin5: Schlechte Zeit, muss morgen was ganz Verrücktes machen: Arbeiten :smile:

Müssen mal die "Online gegen alle Chars kämpfen"-Trophy machen!

Hab eben mal Arcade auf "Hell" gespielt. Ist von Noob bis Hell ne schlechte Balance imo. Hell ist wirklich nicht schwer. Nur V-13 hat mich etwas überrascht, da die jetzt kämpft :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

sorry das ich so reinplatz.

Hab BlazBlue auch und hab da ne Frage, wie bekomm ich im Story Modus 100 Prozent bei den Charas.

Hab alles gespielt mit Ragna,Jin,Tao..... aber bin bei ca 80 Prozent stehengeblieben.

Ich hab auch Arcade auf Hell gespielt mit Jin, bis zu V 13 und die hat mich immer fertig gemacht hat da jemand nen Tipp???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt gern mal wissen wie das spiel so ist?

Kann mit der frage nicht viel anfangen, allgemeiner könnte man die frage wohl nich stellen... ich versuch sie mal trotzdem zu beantworten:

-Spiel was am meisten ähnlichkeit mit blazblue hat: Guilty Gear XX Accent Core

-Sehr sehr tiefes spiel, absolut kein vergleich zu SF4, BB ist 10 mal komplexer, hat auch viel mehr gameplay elemente drin (Air dashes, Air Guard, Rapid Cancels, Barrier Block, Barrier Burst, Instant Guard, Air Recovery uvm)

-Platinschwierigkeit: Leichter als SF4 aber man muss trotzdem bisschen was können (zB darf man kein legastheniker sein was combos betrifft, wer in SF4 kein hard trial zustande bringt schafft die platin nicht), wenn man das spiel VERNÜNFTIG spielt, also mit allen oben beschriebenen gameplay elementen hat man nach ner zeit ca. 70% der trophäen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie gehst das game:biggrin5:

Wenn du damit meinst wie das game so ist, kann ich dir sagen ich finds ziemlich geil obwohl ich eigentlich nicht so Japano spiele zock vom style her. Ist auch (wie oben schon erwähnt) ziemlich komplex und ganz anderst zu spielen wie ein MK oder SF oder wie sie alle heissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lustige is, wenn crybaby wirklich mit dem post wissen wollte wie das spiel so ist, es steht 2 posts drüber ;)

Kann mit der frage nicht viel anfangen, allgemeiner könnte man die frage wohl nich stellen... ich versuch sie mal trotzdem zu beantworten:

-Spiel was am meisten ähnlichkeit mit blazblue hat: Guilty Gear XX Accent Core

-Sehr sehr tiefes spiel, absolut kein vergleich zu SF4, BB ist 10 mal komplexer, hat auch viel mehr gameplay elemente drin (Air dashes, Air Guard, Rapid Cancels, Barrier Block, Barrier Burst, Instant Guard, Air Recovery uvm)

-Platinschwierigkeit: Leichter als SF4 aber man muss trotzdem bisschen was können (zB darf man kein legastheniker sein was combos betrifft, wer in SF4 kein hard trial zustande bringt schafft die platin nicht), wenn man das spiel VERNÜNFTIG spielt, also mit allen oben beschriebenen gameplay elementen hat man nach ner zeit ca. 70% der trophäen

Ich glaub er wollte was anderes wissen, aber bin auch nich sicher was^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...