Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Sims 3 Einfach tierisch


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch mal ne Frage. Bei mir freezt sich das Spiel fast alle 10 Minuten ein. Gibt es irgendwelche Tipps, was man nicht machen sollte um solche Freezes zu vermeiden? Greetings

Hin und wieder passiert das ;) Obwohl es bei Die Sims 3 öfter bei mir vorgekommen ist.

Soweit ich weiß kann man nichts dagegen machen außer häufig zu speichern um nicht alles neu machen zu müssen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hin und wieder passiert das ;) Obwohl es bei Die Sims 3 öfter bei mir vorgekommen ist.

Soweit ich weiß kann man nichts dagegen machen außer häufig zu speichern um nicht alles neu machen zu müssen^^

Hin und wieder? :D ich bin in 10 min. noch nie so oft aufgestanden um die PS3 neuzustarten :D Das hab ich in 3 nie erlebt. Das ist echt nervig. So macht das echt keinen Spaß zu zocken :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hin und wieder? :D ich bin in 10 min. noch nie so oft aufgestanden um die PS3 neuzustarten :D Das hab ich in 3 nie erlebt. Das ist echt nervig. So macht das echt keinen Spaß zu zocken :banghead:

Hmm, ich weiß es sonst auch nicht.

Bei mir freezt es nur wenn die PS3 zu ausgelastet ist und überhitzt. Was bei Die Sims 3 öfter bei mir vorkam.. Deshalb habe ich einfach für bessere Kühlung gesorgt und seitdem freezt sie auch nicht mehr so oft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, ich weiß es sonst auch nicht.

Bei mir freezt es nur wenn die PS3 zu ausgelastet ist und überhitzt. Was bei Die Sims 3 öfter bei mir vorkam.. Deshalb habe ich einfach für bessere Kühlung gesorgt und seitdem freezt sie auch nicht mehr so oft.

Ist echt schlimm. Man muss sich halt damit arrangieren. Hilft ja nichts, ich kann nur hoffen, das ich regelmäßig speicher :D

Edit: Muss ich die Herausforderungen eigentkich alle mit einem Sim machen, damit die <trophäen zählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher das dies hier euch in bestimmten Punkten bestimmt weiterhelfen würde.

Liest euch die Tipps auf der Seite mal durch hier:

http://www.insidegames.ch/guide/sims-3-einfach-tierisch-erfolge-trophaeen-leitfaden/

Von der Einleitung bis zum Erhalt jeder Trophäe alles dabei.

Vielleicht kann es helfen :)

Greetz Loire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Leute, ich habe ein Problem. Und zwar ist mir gestern Abend nach einiger Zeit mein Spiel abgestürzt und ich musste die Playstation ausschalten - Ergebnis war, dass mir mein Speicherstand zerhauen wurde. Ich hatte noch einen anderen Speicherstand, der jedoch mehr als zehn Stunden vorher lag. An sich also nicht sooo schlimm (aber trotzdem extrem ärgerlich).

Mein Problem ist jetzt allerdings, dass sämtliche Herausforderungen, die ich auf dem nun defekten Stand erledigt hatte, bereits als abgeschlossen gelten und ich dadurch die Herausforderungspunkte nicht mehr bekommen kann (was bei Herausforderungen wie auf den Chefsessel oder die von den Mysterien sehr viel ist). Auf dem noch heilen Speicherstand fehlen allerdings mehrere benötigte Karma-Kräfte wie etwa Metamorphose oder Randale wieder. Erkennt ihr das Problem?

Gibt es also eine Möglichkeit die Herausforderungen wieder zurückzusetzen ohne den Speicherstand zu verlieren? Wenn nicht, muss ich halt alles andere versuchen, um an die benötigten Punkte zu kommen... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Hoffnung, dass mir wenigstens dieses Mal jemand helfen kann:

Ich habe ein Problem mit der letzten mir fehlenden Trophy "Familienfehde". Und zwar will sich dieses Teil nicht als Trophy aktivieren, egal was ich versuche.

Wenn ich Randale bei der Hochzeit einsetze, wird es ingame aktiviert (ich speichere hinterher natürlich nicht). Allerdings erscheint die Trophy nicht und es ist egal, ob ich es auf langsam, schnell oder Pause habe in dem Moment... Hat jemand vielleicht einen Tipp?

Edit: Hat sich erledigt. Hab einfach die Spieldaten einmal gelöscht und es dann mit Erfolg nochmal versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielfehler / trophy fehler

sollte es zu spielfehler kommen das man eine aktion oder ein befehl nicht ausführen kann oder bekommt ( z.b. Mysterium mit dem Schickimicki Club und da gegen Ende sollt ihr die Mülltonnen der Nachbarn durchwühlen jetzt kann es passieren das ihr die mülleimer nicht anwählen könnt oder der befehl durwühlen nicht erscheint ) dann gibt es nur zwei möglichkeiten

tipp :

1. das spiel zu einem früheren speicherpunkt laden und es erneut erspielen oder versuchen

2. mit einem neu erstelleten sim die herausforderung erneut erspielen

empfehlung:

3. es ist zu empfehlen wenn man eine trophy herausforderung geschafft hat und spätestens die erfüllte herausforderung im bildschirm eingeblendet wird ( oben mittie ) das spiel zu pausieren und auf das freischalten der trophy zu warten sollte da nichts passieren und nach max. 1min keine trophy kommen dann ist es ein spielfehler und kann nur 1. und 2. versuchen

tipp : 1. und 2. gilt für alle spielfehler / trophy fehler

die trophy Katzenkinese

hierfür sollte man darauf achten das NUR Sim Geister für den sim befehl ( essen machen ) zählen alle anderen geister können ignoriert werden

fehlende karmapunkte

sollten euch für herausforderung noch karmapunkte fehlen aus welchen gründen auch immer ( ps frees, speicherfehler usw. ) gibt es eine schnelle methode die fehlenden karmapunkte zu holen

geht wie folgt vor erstellet euch ein haushalt mit 5 sim's alle mit dem lebenswunsch Leitwolf

1. sim's erstellen

2. merkmale auswählen ( beforzugt tierwünsche z.b. hunde,- katzen liebhaber ) bis der lebenswunsch Leitwolf anwählbar ist

3. den lebenswunsch Leitwolf auswählen

4. starten und die lebenswünsche Leitwolf der 5 sim's erfüllen ( je 10 teire pro sim zum freund haben es können auch die gleichen teire für jeden sim genommen werden )

5. habt ihr den lebenswunsch Leitwolf aller 5 sim's erfüllt die karmapunkte benutzen um die benötigen karmakräfte freizuschalten

6. speichern das es in das spiel übernommen wird

7. das ganze wiederholen bis die benötigen karmakräfte freischalt sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Hund bekommt seit 5-6 Tagen keine Wünsche mehr. :emot-raise: Die ganze Zeit hat mein Hund alle möglichen Wünsche gehabt, sogar die meisten von allen, und von jetzt auf nachher ist das Viech plötzlich wunschlos glücklich...jemand 'ne Ahnung, woran das liegen könnte?

In der Zwischenzeit ist eigentlich nichts Bedeutendes passiert - mein Hund ist nicht gealtert, keine Merkmale verloren und auch sonst alles gut. Die Grabenfähigkeit ist jetzt maximiert, aber daran wird es denke ich wohl nicht liegen.

Nervt mich total, ich brauche unbedingt noch 3000 Wunschpunkte. Und einen neuen Hund will ich mir nun auch nicht mehr zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...