Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Sims 3 Einfach tierisch


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Scheint ein komplett eigenständiges Spiel zu sein. Die Tiere werden wie Familienmitglieder behandelt.

Man kann wohl auch Menschen in Tiere "umwandeln" (transmogrify). Dazu hier mal eine Liste mit den Achievements (werden wohl eh' 1:1 in Trophies umgesetzt).

The Sims 3: Pets Achievements

und der Trailer (gibt's auch im PSN):

[url=http://www.youtube.com/watch?v=l5mS3TZIhMA]The Sims 3 Pets Xbox 360/PS3 Trailer - YouTube[/url]

und exklusive Tier-Skin als Pre-Order-Bonus-DLC:

Stinktier-Birmakatze: Dieses kleine Stinktier wird garantiert alle Blicke auf sich ziehen - ohne dafür den Schwanz heben zu müssen!

Ishimura Bobtail: Die Ishimura Bobtail mag zwar kampfbereit aussehen, doch eigentlich möchte sie nur an einem sonnigen Fleckchen dösen.

Cyber-Zahn-Tiger: Dieses Kätzchen könnte durchaus als künstlich durchgehen ... unter dem Fell ist jedoch alles echt.

Robo-Welpe und Cyber-Pointer: Ihr Cyber-Look macht sie zwar nicht funktionstüchtiger, aber benutzerfreundlich sind sie allemal.

Tiger-Retriever und Tiger-Chi: Perfekt für Katzenliebhaber, die dennoch auf den Hund gekommen sind.

Mecha Neko: Du möchtest eine Robo-Katze ohne großen Pflegeaufwand? Die Mecha-Neko verfügt über einen mechanischen Look, muss aber nicht aufwändig gewartet werden.

Eisenterrier und Robo-Dogge: Eisenplatten und -nieten können deine Polsterung beschädigen, und aus diesem Grund bestehen der Eisenterrier und die Robo-Dogge unter dem Eisenfell aus 100 % Hund.

Die Flederkatze: Die Flederkatze, die sich seit einem traumatischen Erlebnis in der Kindheit der Verbrechensbekämpfung verschrieben hat, wird dein Haus heldenhaft beschützen.

Panda-Chow und Panda-Pom: Aufgrund der typisch schwarzen Augen und des flauschig weichen Fells werden diese Panda-Hunde mit dem Prädikat "zuckersüß" ausgezeichnet.

Mabari Kriegshund und Mabari Zwerg-Kriegshund: Ob sie nun in einer Schlacht kämpfen, die eine ganze Zivilisation bedroht, oder mit hinterhältigem Tratsch im Supermarkt aufräumen, auf die Loyalität der Mabari-Hunde kannst du dich stets verlassen.

Aztec Panthera: Selbst ein scheues Kätzchen kann einschüchternd wirken, wenn es das richtige Outfit besitzt.

Knochenmastiff und Skelettkatze: "Der ist ja nur noch Haut und Knochen" bekommt eine ganz neue Bedeutung, wenn dein Tier rumläuft wie ein wandelndes Röntgenbild.

sims3_tierisch_LE_SkunkCat_._SX280_.jpgsims3_tierisch_LE_TigerDog._SX280_.jpgsims3_tierisch_LE_PandaDog._SX280_.jpg

:thumbsup: Daumen hoch für die Stinktier-Katze!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja ich finde es schon etwas bescheuert das sie jetzt wieder ein neues spiel rausbringen... mein wieso kriegen sie das nicht mal endlich gebacken genau so wie bei der Pc version add-ones rauszubringen... denn man kann jetzt schließlich Die sims 3 in die tonne treten weil das nach dem man Platin bekommen hat echt unbrauchbar ist >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auch ein komplett eigenständiges Game mit 39 Bronze - 9 Silber - 2 Gold und 1 Platin ;)

platin.png

Top Dog

Unlock all other trophies.

gold.png

All You Need

Complete each of the love and romance Challenges.

It's Good to be a Sim

Complete each of the Sim happiness Challenges.

silber.png

Cat-astrophe

Complete each of the Cat-astrophe scenario Challenges.

K9 Cop

Complete each of the k9 cop scenario Challenges.

Leet Skillz

Complete any 10 Skill Journal Milestones.

Mansion Builder

Build a house with 5 stories and an unfurnished value of at least §100,000.

Must Love Pets

Promise and complete a pet-related Lifetime Wish.

No Fate But What We Make

Send a simbot back in time.

Personality: I Haz It

Train a pet to have 9 traits.

The Parent Challenge

Complete each of the parenting Challenges.

TMI

Have your Sim kiss their brother’s/sister’s best friend.

bronze.png

A Punishable Offense

Punish the Sims for their crumb-filled, sub-standard furniture.

Bad Neighbor

Target your neighbor with the Ghostify Power, then catch them with a cat or Ghost Zapper.

Cat-A-Kinesis

Use a telekinetic cat to make a Sim fix a meal from the fridge.

Curator's Best Friend

Complete each of the relic collection Challenges.

Dancing Fiend

Complete each of the dancing Challenges.

Do Not Want!

Successfully bathe your cat.

Doggie Duties

Deal with the feline in the Dog Days of Summer mystery.

Dogzilla vs. Cat-Kong

Destroy §10,000 worth of objects with a dog or cat.

Don't Fear the Reaper

Scare the reaper.

Don't Talk About Socialite Club

Get the attention of the Socialite Club.

Employee Benefits

Become a romantic interest of your boss.

Exhibitionist

Complete each of the exhibitionist Challenges.

Explorer

Complete each of the explorer Challenges.

Family Feud

Activate the Cry Havoc karma power during a wedding party.

Flirting with Disaster

Escape a karmic backlash by quickly balancing the meter after dropping below -50.

From the Ground Up

Build your house from the ground up by replacing your property with an empty lot.

Good Fluffy!

Praise or scold a pet enough times to add a trait.

Great Scott!

Create a flux combobulator.

Have You Seen This Pet?

Find your lost pet.

I'd Rather Be Fishing

Complete each of the fishing Challenges.

Indubitably!

Complete each of the mystery chapters.

Is This... Okay?

Make a Sim transmogrified from a cat and a Sim transmogrified from a dog become a couple.

It's Genetic

Breed a Natural-Born Hunter cat or Natural-Born Digger dog.

Leonardo Reborn

Complete each of the Leonardo Reborn Sub-Challenges.

Maid-out

Make out with the maid.

Mass Hysteria

Have a dog and a cat become best friends.

Overqualified

Go to work with 4 career performance requirements at Outstanding.

Search and Rescue

Explore the Abandoned Mine in search of Timmy.

Sim’s Best Friend

Become a BFF with a dog.

Sit! Play Dead!

Earn more than §1,000 during a trick exhibition.

Smooth Criminal

Steal something worth at least §2,000 with a cat.

Sunken Treasure

Find a special plant while fishing.

The Missing Link

Discover the lost pirate ship anchor.

What Ghosts?

Catch every ghost spawned by the Ghost Invasion karma power before it ends.

Where'd You Get That!?

Fetch something worth at least §2,000 with a dog.

Wingman, er… Dog

Fetch a date.

Yoink!

With a pet, steal a Sim's clothes who is skinny dipping.

You Da Boss

Reach level 10 of a career.

Zombie Bears, Oh My!

Avoid the zombie bears to find the pirate ship's log.

Aktueller Amazon Preis liegt bei 52€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

im deutschen store ist es für 10€ drin, als Spielgegenstand, auf ner website (hab vergessen auf welcher) steht, dass es ein onlinepass ist, deshalb weiß ich nedd, was ich machen soll.

Spielgegenstand ist in meinen Augen ein DLC, und ein OnlinePass, nur zum registriern, oder hab ich bisher immer den OnlinePass umsonst runtergeladen, wenn ich ein gebrauchtes Spiel gekauft hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im deutschen store ist es für 10€ drin, als Spielgegenstand, auf ner website (hab vergessen auf welcher) steht, dass es ein onlinepass ist, deshalb weiß ich nedd, was ich machen soll.

Spielgegenstand ist in meinen Augen ein DLC, und ein OnlinePass, nur zum registriern, oder hab ich bisher immer den OnlinePass umsonst runtergeladen, wenn ich ein gebrauchtes Spiel gekauft hab?

So wie ich das sehe, ist das ein Online-Pass. Den gab es so auch schon beim "ersten" Sims auf der PS3: mit Gutschein beim neuen Spiel oder für 9,99 Euro zum nachkaufen.

Der wird aber auch wieder genauso überflüssig wie bei "Sims 3": es ist mehr so eine große Tauschbörse für selbsterstellte Sims, Häuser und Designs. Das Spiel hat ja auch keinen Mehrspielermodus. Dieser Online-Exchange war im anderen Sims-Spiel auch schon sehr sinnlos. Zumindest habe ich keinen Sinn gesehen, außer dass die Ladezeiten unglaublich verlängert wurden, wenn man online war :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...