Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Sims 3 Einfach tierisch


Recommended Posts

HEY leute noch ne frage hat jemand 9merkmale beim hund wenn ja welche und wie bekomm ich die??

Mein hund hatte von anfang an Treu und Genie bekomm aber immer nur 7 zusammen.

46278.png

schreib mal welche du schon hast, ich sage dir welche dir fehlen und wie man die bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du könntest noch das Merkmal "verspielt" erlangen (mit Tieren oder Sims spielen) und das Merkmal "freundlich" (Sims/Tiere beschnüffeln etc.) oder "aggressiv" (gemein zu Sims/Tieren sein).

das stimmt: verspielt und freundlich/agressiv

nur kann man das merkmal "verspielt" leider nicht bekommen, wenn man mit sims und tieren spielt. Man muss dem hund einen ball kaufen, oder anderes spielzeug und ihn damit spielen lassen, ansonsten klappt es nicht. Hat bei mir jedenfalls nicht geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur kann man das merkmal "verspielt" leider nicht bekommen, wenn man mit sims und tieren spielt. Man muss dem hund einen ball kaufen, oder anderes spielzeug und ihn damit spielen lassen, ansonsten klappt es nicht. Hat bei mir jedenfalls nicht geklappt.

Meine Katze hat fast nur mit anderen Tieren oder Sims gespielt, klappt also doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und warum sollte das mit der Katze klappen und mit dem Hund nicht?

was weiss ich? mein hund hat ständig mit sims und tieren gespielt und es hat nix gebracht. Da hab ich im internet info gefunden, dass man ihm spielzeug kaufen soll. Ich hab ihm einen ball gekauft. Er hat paarmal gespielt und das merkmal problemlos erlernt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade mal einen alten Spielstand mit Hund geladen, der Hund hat das Merkmal "verspielt", ich nehme eigentlich immer die Merkmale "ordentlich", "nicht zerstörerisch" (die beiden hat er auch) oder "faul". Es gibt im Haushalt weder Tierspielzeug noch eine Spielzeugkiste, der Hund kann das Merkmal also nur durch spielen mit der Katze oder Sims erlernt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen ganzen Tag immer mit Sims gespielt. Jedoch das Merkmal kam und kam nicht dank dem tipp von milx87 hatte ich dieses Merkmal innerhal 10min :) Ich habe einfach eine Spielzeugkiste gekauft, spielzeug holen gewählt einwenig damit gespielt und das Merkmal war meins. Vielen herzlichen Dank milx87 ich war nämlich schon fast am verzweifeln. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe da mal bezüglich der Trophy: "Haustier verzweifelt gesucht" ne frage. Reicht es wenn man bei den Pärken "betrachten" wählt oder sollte man schon "besuchen" wählen? Ich such nämlich schon seit stunden... :)

ps. ich habe immer wieder die Katze gesprengt, (auf das sofa gesetzt und dann sofa sprengen gewählt), die ist jedoch nie davon gelaufen, hat einfach nur immer den ausführendne Simm gehasst. Dann beim vierten versuch habe ich die Katze auf die Kommode gestellt, kommode gesprengt.... aber dann ist mir der Hund weggelaufen der nicht mal in der nähe war :D (falls jemand auch diese schwierigkeiten hat)

EDIT: Ich hab meinen Hund gefunden und nur betrachten gewählt, damit der Sim seiner täglichen Arbeit und Bedürfnissen nachgehen kann. Ich hab ihn im Garten des Haushalts Kinsley gefunden, also klappert nicht nur die Pärke ab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps. ich habe immer wieder die Katze gesprengt, (auf das sofa gesetzt und dann sofa sprengen gewählt), die ist jedoch nie davon gelaufen, hat einfach nur immer den ausführendne Simm gehasst. Dann beim vierten versuch habe ich die Katze auf die Kommode gestellt, kommode gesprengt.... aber dann ist mir der Hund weggelaufen der nicht mal in der nähe war :D (falls jemand auch diese schwierigkeiten hat)

gut, dass du es erledigt hast...

deine katze ist nciht weggelaufen, weil die wahrscheinlich nciht "ängstlich" ist. Ich persönlich hab selber oft versucht, hat deswegen nicht geklappt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Hund hat das Merkmal ängstlich nicht, aber die Katze hat das Merkmal Agressiv... evtl. deswegen. Ich glaube er ist weggerrant weil nach der Explosion es gebrannt hat, dies erschreckt Tiere irgendwie mehr, denn kurz nach dem ich ihn wiedergefunden habe brach zuhause ein Feuer aus und dann ist mir der andere Hund weggelaufen :D (den habe ich mir aber dann bringen lassen) ;-)

Kann mir evtl. jemand bei der Trophy "Dieb auf leisen pfoten" helfen? Laut Leitfaden kann man die katze vor die Statue beim Rathaus stellen und "etwas mitgehen lassen" wählen. Jedoch stiehlt sie andauernd nur den Mülleimer oder die Sitzbänke und mehr als 3 sachen pro Tag stiehlt sie nicht. (Mein Inventar ist nun voll mit Mülleimern und Sitzbänken :D ) Gibt es da einen Trick oder muss ich einfach versuchen und versuchen oder kann sie auch woanders einen Gegenstand im Wert von 2000CHF stehlen wo es evtl. einfacher geht?

ps. Ich hätte da noch nen Tipp für die Trophy "Dogzilla vs. Cat-Kong". Statt dass ihr eues eigene Inventar mit der Katze / mit dem Hund zerstört, würde ich zum Rathaus gehen und auf die Statue "kratzen" wählen. Ihr habt danach direkt die Trophy freigeschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir evtl. jemand bei der Trophy "Dieb auf leisen pfoten" helfen? Laut Leitfaden kann man die katze vor die Statue beim Rathaus stellen und "etwas mitgehen lassen" wählen. Jedoch stiehlt sie andauernd nur den Mülleimer oder die Sitzbänke und mehr als 3 sachen pro Tag stiehlt sie nicht. (Mein Inventar ist nun voll mit Mülleimern und Sitzbänken :D ) Gibt es da einen Trick oder muss ich einfach versuchen und versuchen oder kann sie auch woanders einen Gegenstand im Wert von 2000CHF stehlen wo es evtl. einfacher geht?

hat bei mir auch nie geklappt. Was ich gemacht habe, ich bin nachts ins leere haus gegangen, wo es normalerweise geister gibt. Gleich wenn man in die tür reingeht, sieht man so ein zimmer mit der treppe. Vor der treppe liegt ein teppich und an den seiten stehen 2 statuen. In diesem zimmer muss die katze 3mal etwas mitgehen lassen und wenn die dabei eine statue klaut, bekommst du die trophäe. Die hat es bei mir gleich geklaut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute! Ich habe mal eine Frage zur Trophy "Des Rätsels Lösung" - Schliesse alle Mysterien-Kapitel ab. Unzwar zu Kapitel 4 "Not macht erfinderisch". Im Leitfaden steht bei 4.2, man soll auf den Computer klicken und ihn nach einem Bauplan durchforsten. Diese Option steht mir aber garnicht zur Verfügung. Wie soll ich das machen? Meine Logik-Fähigkeit ist auf Stufe 5. Ich hoffe, mir kann jemand helfen! Vielen Dank im vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute! Ich habe mal eine Frage zur Trophy "Des Rätsels Lösung" - Schliesse alle Mysterien-Kapitel ab. Unzwar zu Kapitel 4 "Not macht erfinderisch". Im Leitfaden steht bei 4.2, man soll auf den Computer klicken und ihn nach einem Bauplan durchforsten. Diese Option steht mir aber garnicht zur Verfügung. Wie soll ich das machen? Meine Logik-Fähigkeit ist auf Stufe 5. Ich hoffe, mir kann jemand helfen! Vielen Dank im vorraus!

das ist sehr seltsam. Bist du sicher, du hast alle aufgaben davor erledigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat bei mir auch nie geklappt. Was ich gemacht habe, ich bin nachts ins leere haus gegangen, wo es normalerweise geister gibt. Gleich wenn man in die tür reingeht, sieht man so ein zimmer mit der treppe. Vor der treppe liegt ein teppich und an den seiten stehen 2 statuen. In diesem zimmer muss die katze 3mal etwas mitgehen lassen und wenn die dabei eine statue klaut, bekommst du die trophäe. Die hat es bei mir gleich geklaut :)

Vielen Dank Milx87! Schon wieder hast du mir aus der patsche geholfen :cool2: Hat wunderbar geklappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...