Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Sims 3 Einfach tierisch


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

so brauche nen weihnachtsgeschenk für meine freundin und da die berufsbedingt ein teild es monats bei mir wohnt und früher feierabend hat, würde das als ein teil schon mal passen....

weiß jetzt nur nicht ob sims3 oder einfach tierisch und muss jetzt mal doof nachfragen... sind das jetzt zwei komplett verschiedene spiele oder beinhaltet, einfach tierisch im endeffekt auch das normale sims3?

klar tendiere zu sims3 weil billiegr und ncohwas anderes dazu und wenn sie es durchhat kann man ja einfach tieirisch besorgen.. wenn sims3 aber ime ndeffekt enthalten ist, ist das ja blödsinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Angst vorm Sensenmann wie genau soll das funktionieren haben schon etliche male alles mögliche versucht nur es klappt net

teilweis hatten wir dabei noch nichteinmal die option ihn überhaupt anzusprechen und zu versunkener schatz hatten wir auch eine frage wir haben inzwischen über 300fische nur nie diese pflanze haben auch das glücksding angewählt nichts

danke für die hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch unbedingt hilfe hab keine ahnung wie man pflanzen und so setz also samen und so halt genaue beschreibung wäre nett danke im voraus

46278.png

kauf dir paar tomaten, äpfel usw. aus dem markt. Geh auf kaufen/bauen option, wähle da inventar aus, platziere diese auf der erde irgendwo. Geh zurück ins spiel-modus, klick diese an und du bekommst ne möglichkeit die zu pflanzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Milx87 hat mir sehr geholfen :smile:

Ich find das spiel hammer :cool2:

Hab noch was villt kannste mir da auch helfen Brauche einen freund der mir ein tier schenkt[katze] und dem ich ein tier schenken kann hab niemand sonst der das zockt und ich brauchs für die meilensteine.:facepalm:

46278.png

ich weiss leider nicht wie das funktioniert :frown: falls du 10 meilensteine brauchst, die sind sehr leicht bei tieren zu bekommen. Hund hat mögliche 5 davon und katze sogar mehr.. ich hab zB. so gemacht. Falls du weisst wie das mit dem schenken geht, adde mich einfach und schenke mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...