Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Schlag den Raab - Das 2. Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke :)

Also der Preis ist schon happig.

Wenn man bedenkt das ich noch eine Verbindlichkeit mit Amazon offen habe, dann wird das wohl nicht so schnell gekauft.

Uncharted 3 inkl. Sony Wireless Headset

Batman Arkham City Steelbook inkl. Robin DLC

Battlefield 3 Limited Edition inkl. Physical Warfare Pack

Modern Warfare 3 Hardened Edition

und eventuell, wenn ich noch Zeit habe: Assasins Creed Revelation, da muss ich schauen ob ich das Geld überweise.

Bei der Anzahl an Spielen muss ich mir überlegen ob überhaupt nochwas dieses Jahr in meine PS3 kommt :facepalm:

Aber wenn ich das Spiel gebraucht in eBay oder im Amazon Marktplatz finde, dann könnte das Theoretisch dazu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol hätte ich ja nicht gedacht das es ein Raab spiel noch auf die PS3 schafft. War doch immer bei Nintendo unterwegs die Reihe. Aber ich als Fan freu mich dann doch drauf. Aber auch ich werde und kann diesen Preis nicht zahlen. Evtl. ist das Spiel unter 20 Stunden machbar dann kann man es sich ja auch mal leihen ;)

Bin gespannt auf die Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ach na ich sag mal so, für nen lustigen Spieleabend mit Freunden daheim reichts eventuell alle Mal.

Ich verfolge jetzt nicht unbedingt jede Episode im TV. Aber wenns läuft schaue ich ab und wann mal rein.

Ist halt so'n typisches Videothekengame. Die Trophies an sich würd ich mir mal nicht allzu leicht vorstellen. Aber solange keine offizielle Liste existiert ist das natürlich reine Spekulation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...