Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Schlag den Raab - Das 2. Spiel


Recommended Posts

Oder ist es möglich, dass meine Schlag-den-Raab-Trophäen nie mehr hochgeladen werden können und halt lediglich auf meiner Festplatte existieren :confused5:

Also ich hatte das auch mal, dass ich meine Trophies nicht syncen konnte. Das waren aber Spiele wie Uncharted oder Battlefield, weswegen ich davon ausgehe, dass es damals an den Servern lag. Nichtsdestotrotz konnte ich alle Trophies, die ich erreicht hatte, irgendwann hochladen.

Dass deine Trophies also auf deiner Festplatte versauern ist unwahrscheinlich - wäre dann ja der gleiche Fall, wie wenn du eine Zeit lang mal kein Internet hast und trotzdem Trophies erreichst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde auf jedenfall erst weiterspielen, wenn man die Trophies auch synchro kann. Bin jetzt bei 60% und den rest mache ich dann eben später. Man stelle sich nur mal vor, es tut sich nichts mehr in sachen Trophies. Dann hat man das Mist Game umsonst gespielt. Gruss Watchman

So sieht's aus, ich habe 78% erreicht und will jetzt auch erstmal abwarten.

Wenn die Synchro endlich klappt, dann werde ich vllt noch einen Versuch unternehmen die Platin zu erreichen. Ansonsten war es das erstmal bei mir. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verzweifel an Shuffleboard

Runde 3 hat er es geschafft einen 43 Punkte Score zu schieben

er hatte -10

ich hatte 23 (7, 8, 8)

er schlägt meinen einen 8ter an, seiner bleibt in 8 liegen (+8)

mein 8ter trifft meinen 7er seitlich und beide rutschen raus (+15)

beide bleiben in der -10 stehen (+20)

43 Punkte mit einem Schlag gutgemacht

Ende:

Er -2

ich -12

und das geht bei mir nur so, 43 war zwar der gipfel, aber es sind immer 20-35 Punkte die sein letzter schlag in runde 3 macht

also da hatte ich jetzt gar keine probleme. die habe ich im ersten versuch bekommen als ich auf die trophy gespielt habe.

@bulli: wollen wir tauschen: ich schenk dir meine pixelliebhaber trophy und bekomme deine erluckuckte würfeltrophy, lol
gerne... habe das würfeln schon 2 mal gewonnen :biggrin5:
Edit: angenommen es fehlte nur eine Trophäe

Immer spiel eins neustarten, wenn es nicht das richtige spiel ist und schneller die 1:25 chance suchen oder die spiele spielen und die chancen auf bis zu 1:10 verbessern?

würde ich danach entscheiden welches spiel kommt. manche kannste ja ruck zuck mit absicht verlieren. das geht denk ich schneller als neustarten. und die chance ist größer daß das fehlende kommt. so spiele wie basketball, wer weiß mehr, axtwerfen usw. , die ewig dauern, da biste evtl. schneller mit neustarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da hatte ich jetzt gar keine probleme. die habe ich im ersten versuch bekommen als ich auf die trophy gespielt habe.

gerne... habe das würfeln schon 2 mal gewonnen :biggrin5:

würde ich danach entscheiden welches spiel kommt. manche kannste ja ruck zuck mit absicht verlieren. das geht denk ich schneller als neustarten. und die chance ist größer daß das fehlende kommt. so spiele wie basketball, wer weiß mehr, axtwerfen usw. , die ewig dauern, da biste evtl. schneller mit neustarten

fühl dich gesteinigt für den 2. kommentar -.-"

aber naja wer weiß mehr hab ich ja auch scho 2x gemacht :cool2:

neustarten bringt nichts, hab nen pattern gefunden

1 - quiz

2 - interaktiv

3 -quiz

4 - interaktiv

etc pp

wie gut dass mir keine quizzes mehr fehlen, argh!

also für dich heißt es neustarten was das zeug hält, denn wenn du 1 spielst spielst 2 und erst 3 könnte wieder was ist das sein ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fühl dich gesteinigt für den 2. kommentar -.-"

aber naja wer weiß mehr hab ich ja auch scho 2x gemacht :cool2:

neustarten bringt nichts, hab nen pattern gefunden

1 - quiz

2 - interaktiv

3 -quiz

4 - interaktiv

etc pp

wie gut dass mir keine quizzes mehr fehlen, argh!

also für dich heißt es neustarten was das zeug hält, denn wenn du 1 spielst spielst 2 und erst 3 könnte wieder was ist das sein ;P

nein, ich brauch ja noch "was ist das", "wer weiß mehr" und "hammerwerfen" :biggrin5:

nur hab ich die lust absolut verloren an dem spiel. und mittwoch muß ich es auch zurückschicken :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat nicht geholfen.

Ich hatte den dem Versuch 51 Augen erreicht.

1. Durchgang bis 22 (Raab 11)

2. Durchgang bis 39 (Raab 23)

3. Durchgang bis 51 (Raab kam bis 48 und bekam dann die 6)

Zudem habe ich nur mit dumpfen Würfelgeräuschen gewürfelt (ob es was hilft, weiss ich nicht).

der tipp kann gold wert sein

gerade mal gespielt, ersten zwei male gemacht keine 6, beim dritten würfeln, ne minute lang nur für millisekunden hier und da mal was dumpfes gewesen, nicht "getroffen" -> 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der tipp kann gold wert sein

gerade mal gespielt, ersten zwei male gemacht keine 6, beim dritten würfeln, ne minute lang nur für millisekunden hier und da mal was dumpfes gewesen, nicht "getroffen" -> 6

Na dann hoffe ich mal, das es so klappt. :smile:

Für Leute denen nur noch 'Pixelliebhaber' fehlt, rate ich den Spielstand zu löschen und das Spiel neu zu starten. Da hatte ich 5 Bilder, die ich vorher auch schon hatte. Man sollte aber vorher erst die 10 Showsiege machen, sonst beginnt man wieder bei 0. (Datensicherung nur bei PS+ - Mitgliedern möglich !)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kwenn es der publisher regelt sind beim synchen alle auf den servern, wäre wie offline spielen, nichts dramatisches

ABER (siehe HK Version von Faerytale Fights) macht der publisher nichts wird es nur auf der Festplatte zu sehen sein, nie auf die server schaffen und er wird IMMER wieder aufs neue versuchen die trophies zu synchen,

bisherige beispiele (die es dann geschafft haben)

DanceDanceRevolution - New Moves (mehrere Monate)

Rock Band 3 (direkt zu release)

Lets Dance with Mel B (knapp einen Monat)

ich glaub da gabs noch 2 mehr, erinner mich nur grad nicht an namen

aber wenn man das spiel nicht syncen kann wiese stehen hier den 43besitzer?

http://www.yourgamercards.net/game/514

und bei arkedo soll es auch das problem gegeben haben

und erst wenn hier die ersten spieler stehen kann man es syncen:

http://www.yourgamercards.net/game/1041

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn man das spiel nicht syncen kann wiese stehen hier den 43besitzer?

http://www.yourgamercards.net/game/514

und bei arkedo soll es auch das problem gegeben haben

und wo ist da die Platin? Wo sind die ganzen anderen Triophies, das Spiel hat eben mehr als nur die Paar gelisteten, selbst wenn man keine andere Trophy aus FT F hat, versucht er immer alles zu synchen

BTT, heute letzter tag für würfeln und shuffleboard, danach gehts zurück in die videothek

Edit: Shuffleboard geschafft "nur" noch Würfeln, 'yay' *facepalm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man man, das Spiel nervt an einigen Stellen aber TOTAL!!

Ich habs bisher nur mit dem Controller gespielt. Da gibt es so Spiele wie Dosenwerfen oder Axtwerfen etc.

Da steht zb. Halte R1 gedrückt und dann mit dem Stick nach oben um die Stärke einzustellen.

Drücke ich den Stick nach oben geht der Stärkebalken ganze zwei Zentimeter hoch und nicht mehr!! ja, Hallo?

Ich hab dann festgestellt, dass ich den Stick ganz schnell hoch,- und runterziehen muss damit sich mit dem Balken was tut. Aber das Problem ist dann, dass ich keine Kontrolle über den Balken hab, der geht dann schlagartig ganz nach oben und schnell wieder runter oder er füllt sich nur halbvoll...

Das Timing mit dem loslassen der R1 Taste ist damit total kaputt und ich verfehl jedesmal!!

Ausserdem war das Spiel bei Dosenwerfen soooo lang, ich hab natürlich nix getroffen und der Stefan brauchte auch total lang dafür. Es müssen ja ALLE Dosen fallen..:facepalm:

Auch beim Spiel "Wann War was", das dauert ja lang!

Raab selbst hatte fast nie gebuzzt, und wenn ich aber was falsch geantwortet hatte, durfte er ja die Antwort versuchen und die war jedes Mal richtig!:banghead:

Allgemein:

Kann ich ein Spiel abbrechen damit es weitergeht?? Ich hab da keine Lust bei manchen Spielen solange zu warten bis einer gewinnt! Wie zb. bei Dosenwerfen. Ungelogen, ich hab da etwa 15 min. für die Partie gebraucht!

UND: habt ihr die Steuerung mit dem Move versucht, klappt die besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man man, das Spiel nervt an einigen Stellen aber TOTAL!!Ich habs bisher nur mit dem Controller gespielt. Da gibt es so Spiele wie Dosenwerfen oder Axtwerfen etc. Da steht zb. Halte R1 gedrückt und dann mit dem Stick nach oben um die Stärke einzustellen. Drücke ich den Stick nach oben geht der Stärkebalken ganze zwei Zentimeter hoch und nicht mehr!! ja, Hallo? Ich hab dann festgestellt, dass ich den Stick ganz schnell hoch,- und runterziehen muss damit sich mit dem Balken was tut. Aber das Problem ist dann, dass ich keine Kontrolle über den Balken hab, der geht dann schlagartig ganz nach oben und schnell wieder runter oder er füllt sich nur halbvoll...Das Timing mit dem loslassen der R1 Taste ist damit total kaputt und ich verfehl jedesmal!! Ausserdem war das Spiel bei Dosenwerfen soooo lang, ich hab natürlich nix getroffen und der Stefan brauchte auch total lang dafür. Es müssen ja ALLE Dosen fallen..Auch beim Spiel "Wann War was", das dauert ja lang! Raab selbst hatte fast nie gebuzzt, und wenn ich aber was falsch geantwortet hatte, durfte er ja die Antwort versuchen und die war jedes Mal richtig!Allgemein:Kann ich ein Spiel abbrechen damit es weitergeht?? Ich hab da keine Lust bei manchen Spielen solange zu warten bis einer gewinnt! Wie zb. bei Dosenwerfen. Ungelogen, ich hab da etwa 15 min. für die Partie gebraucht!UND: habt ihr die Steuerung mit dem Move versucht, klappt die besser?

Also mit Move gehts meiner Meinung nach schlechter. Axtwerfen. Dosenwerfen,Fangen Superkorb, Baseball bin ich mit Controler 4mal besser.

Bei Schiesen,Wurfeln andert sich nix. Nur Nageln lauft um 10 faches besser.

Man kann aber zwischendrin nicht die steuerungsart wechseln da musste schon das Spiel mit Move im XMB Menue starten.

Will endlich mal synchronisieren:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will endlich mal synchronisieren:banghead:

Oh ja, hoffentlich klappt das bald. Das wäre ja der blanke Horror wenn das nicht funktionieren wird und die Trophies auf der Festplatte bleiben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...