Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Schlag den Raab - Das 2. Spiel


Recommended Posts

Hier mal ein Auszug von Amazon:

Features

  • 25 Wettbewerbe inklusive drei Outdoor-Spiele. Mit "Baseball", "Hammerwerfen" und "Zeitfahren" bietet "Schlag den Raab – Das 2. Spiel" abwechslungsreiche Action.

Muss man für die Outdoor Trophies eigentlich das Haus verlassen? :biggrin5:

Ich werde es mir bestimmt auch irgendwann holen, nur für den Preis kriege ich viel bessere Spiele :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs jetzt ein bisschen gespielt und finde es ziemlich ok. obwohl ich schon etwas enttäuscht bin da man aus dem prinzip viel mehr hätte machen können. die 25minigames sibd in meinen augen zu wenig. es macht zwar jetzt noch spass kann mir aber eine langzeitmotivation wegen der knappen abwechslung nicht so recht vorstellen unter den tropyys ist eine bei die ich fuer unmoeglich halte und zwar die,das man gegen stefan das spiel ,,wann war das,, ohne einen fehler gewinnt. ohne movecontroller sinkt der spielspass um einiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich bei den Trophies gesehen hab, gibt es aber auch ein paar Trophies wo man viel Glück haben muss (z. B. Würfeln) oder klappt das ganz gut?

gibt ein paar bei denen man etwas glück braucht. das würfeln gehört definitiv dazu.

Hallo leute also meine Frage ist ob es sehr schwer ist Platin zu erhalten weil ich ein paar trophäen gesehen habe die n bisschen schwierig werden könnte wie die mit dem rennen fahren und das es innerhalb 1 sekunde ist usw

die mit dem rennen ist super einfach. da gibt es wesentlich schwierigere.

also ne geschenkte platin ist es nicht.

vor allem kann man die spiele nicht aussuchen, die im showmodus kommen. sollte einem also zum schluß noch eine fehlen, muß man hoffen daß dieses spiel bei den 15 auch dabei ist. ansonsten spielt man 1 std umsonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielt Ihr eigentlich mit move oder mit dem Controller?

Ich glaube aber nicht, dass die nen Patch rausbringen damit der Stefan nicht so überschlau bleibt!!

ich spiel mit normalem controller. werde aber evtl. mal die "sport-spiele" mit dem move controller versuchen.

kann von euch schon jemand die trophys synchronisieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deute ich deine Aussage richtig, dass man während einer Show die Eingabemethode (Controller/Move) wählen bzw. ändern kann?

ohh... daß weiß ich jetzt gar nicht genau.

es ging mir eigentlich darum, daß ich so die ganzen bronzenen trophäen holen kann , die man für die einzelnen spiele braucht. da isses mir dann egal ob ich die anderen wissens spiele verliere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich flipp hier echt bald aus mit dem spiel...

dieses "was ist das" ist meine meinung nach nicht zu null zu gewinnen.

hamemrwerfen hab ich auch noch nicht den dreh raus.

alles andere ist denk ich ganz gut machbar.

ok, das würfeln ist noch reine glückssache.

die goldene für 10 siege fehlt mir jetzt noch, wobei ich mir ziemlich sicher bin, schon mehr siege zu haben.

wird im endeffekt also wohl bei knapp 90% bleiben das spiel.

da jetzt immer wieder ewig spielen um das eine oder andere fehlende spiel noch zu machen ist mir echt zu dumm. zumal man dann mit einem fehler wieder von vorne beginnen kann.

man hätte ja wenigstens die trophys so machen können daß man sie im übungsmodus gegen raab machen kann. oder halt die spiele für den showmodus wählen kann. so ist es einfach ewig in die länge gezogen.

und nochmal die frage an alle : kann schon jemand synchronisieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja lustig, im ersten Teil gab es drei verschiedene Schwierigkeitsgrade, wobei Raab auf leicht auch wirklich locker ohne Fehler zu besiegen ist. Dazu kann man vor jedem Spiel soviele Proberunden machen wie man möchte, um sich an das Spiel zu gewöhnen? Haben die diese beiden guten Features echt rausgehauen? Wäre ja einfach nur blöd..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...