Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Schlag den Raab - Das 2. Spiel


Recommended Posts

die ps3 spiele haben für mich soeben einen tiefpunkt erreicht ^^

wer sich das spiel holt, bekommt von mir den titel echte-trophy-whore xD

wenn ich flashgames zocken will, google ich kostenlose flashgames seiten und zocke die nicht auf der ps3 ^^

Also es gibt halt Fans vom Raab und für diese ist es nunmal interessant. Da muss man nicht so herablassend darauf reagieren. Vor allem, wieso haben die PS3 Games damit einen Tiefpunkt erreicht? Musste mal genauer erklären. Da find ich Hannah Montana schlimmer und auch ich habe dort mir die Platin geholt.

Bin zwar kein wirklicher Raab Fan mehr, aber werde mir dieses Game trotzdem anschauen wenn es billiger ist und evtl. auch Platin holen, je nach dem.

Auch wenn ich dann von dir als "echte-trophy-whore" bezeichnet werde. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin auch ein TV-Total-Fan und finde die ganzen Raab-Events klasse, aber das Spiel wird voraussichtlich nicht das Niveau eines Flash-Games übersteigen ^^

vielleicht täusch ich mich ja und das Spiel wird irgendwas reißen können, aber wenn man sich das erste Spiel anschaut, sollte man nichts großartiges erwarten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich großer Raab-Fan bin und es damals schon schade fand, dass es das Spiel nur für Wii und PC gab, werd ich mir den 2. Teil auf jeden Fall mal anschauen.

Ich leih ihn mir aber erstmal aus und werd dann mal weitersehen, weil mit Freunden macht es bestimmt viel Spaß.

Hab damals immer mit Freunden "Deutschland sucht den Superstar" für die PS2 gespielt. Schlechte Grafik, low Titel, aber Laune wie Sau! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch ein TV-Total-Fan und finde die ganzen Raab-Events klasse, aber das Spiel wird voraussichtlich nicht das Niveau eines Flash-Games übersteigen ^^

vielleicht täusch ich mich ja und das Spiel wird irgendwas reißen können, aber wenn man sich das erste Spiel anschaut, sollte man nichts großartiges erwarten^^

Ja, also das es was Großes wird glaub ich auch nicht. Aber wird evtl. ein lustiges Partyspiel für Zwischendurch. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Auszug von Amazon:

Features

  • Mehr Party-Spaß mit bis zu acht Spielern
  • Mit über 350 unterschiedlichen Tonaufnahmen von Stefan Raab fängt das Spiel die Atmosphäre des TV-Originals noch besser ein.
  • 25 Wettbewerbe inklusive drei Outdoor-Spiele. Mit "Baseball", "Hammerwerfen" und "Zeitfahren" bietet "Schlag den Raab – Das 2. Spiel" abwechslungsreiche Action.
  • Ein gewaltiger Fragenkatalog mit mehr als 5.000 Fragen testet das Wissen der Spieler in verschiedensten Themengebieten.
  • Im Mini-Spiel "Führerschein" kann der komplette Fragenkatalog für die amtliche deutsche PKW-Führerscheinprüfung (Klasse B) spielerisch gebüffelt werden.
  • Durch über 600 auswählbare Vor- und Kosenamen werden Spieler persönlich angesprochen und können zudem aus fünf Spielertypen mit jeweils drei Outfits ihren individuellen Kandidaten erstellen.
  • "Schlag den Raab – Das 2. Spiel" ist mit PlayStation Move spielbar.

Weiß nicht, warum hier behauptet wird, daß es nur die Qualität von einem Flashgame hätte, aber ich würde empfehlen, das Spiel erstmal zu testen bzw. Testberichte darüber zu lesen, bevor man sowas einfach in den Raum stellt. Vom Umfang her scheint es jedenfalls einiges zu bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs mal beim verleihshop bestellt. werde morgen oder übermorgen mal berichten wie es so ist.

kann den raab zwar absolut null ausstehen, aber für partyspiele (mit evtl. leichter platin) bin ich immer zu haben :biggrin5:

Ich kann ihn auch nicht ausstehen und bin immer für die andere Person. So kann man es ihm wenigsten im Wohnzimmer beweisen.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab das spiel gerade bekommen. wollte die trophy liste mal synchronisieren um sie dann hier posten zu können. aber kommt immer ein fehler. anscheinend sind sie noch nicht auf dem server von sony.

um mal die vermutlich schwersten zu nennen :

SUPERSIEGER

gewinne alle spiele gegen stefan raab im showmodus

VERNICHTER

gewinne alle spiele im teammodus

UNERMÜDLICH

gewinnen 10 mal den showmodus gegen stefan raab

PRAZISONSFAHRER

fahre beim zeitfahren auf die sekunde genau ins ziel

das wären mal alle goldenen.

der rest sind hauptsächlich solche sachen wie : "gewinnee eine runde xxx gegen raab ohne einen fehler usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ein beknacktes spiel...

trophäen hängen hier zu 95% vom glück ab.

steuerung unter aller kanone. raab erkennt verpixelte bilder schon dann wenn wirklich noch gar nix zu erkenen ist. auch bei anderen spielen reagiert er schon wenn es normal noch gar nicht sein kann.

dann kann man die 15 spiele nicht im voraus auswählen, sodaß es immer reines glück ist was kommt. die ganzen spiele dann ohne einen punkt oder fehler von raab zu gewinnen ist teilweise so dermaßen schwer oder vom glück abhängig, daß man da wohl eeeewig dransitzen wird.

die 10 siege sind im grunde kein problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich gut, weil ich denke das Controller immer noch das beste ist, auch wenn man zum Move greifen könnte. Das Spiel wird aber recht schnell, recht günstig zu bekommen sein, geh ich mal stark von aus und darum werd ich auch noch warten.

da dieses spiel für den deutschen markt ist und wir wissen das in DE der Preis lange oben bleibt (du kannste es nicht importieren)

da würde ich sagen der Preis hält sich erstmal ein wenig bei 40-50€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Vermutung das es schnell günstig zu bekommen ist, schon aus dem Grund das in paar Tagen die "richtigen" Spiele kommen, und wenn man irgendwie die Kunden anlocken will um in den kommenden Wochen einige tausend davon verkaufen zu können geht man mit dem Preis runter. Ansonsten geht das Spiel ganz schnell unter.

Aber bisher habe ich noch nichts Gutes zu dem Spiel gehört.

Hab es von meiner Liste auch erst einmal gestrichen, mal sehen für 10-15€ in einem Jahr oder so :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab gerade nochmal das 1. Spiel gespielt und dort 11 Spiele am Stück gewonnen und dadurch auch die Show. Da konnte man einstellen ob leicht, mittel oder Profi, wobei Profi gesperrt ist und man freischalten muss. Gibts bei Teil 2 denn auch anwählbare Schwierigkeitsgrade?

Bei Teil 1 haben sich die Kommentare im selben Spiel sogar mehrmals wiederholt und das beste war dabei, dass auf dem Spiel steht mit Originalstimmen von Matthias Opdenhövel, Elton und Raab. Opdenhövel hat zwar ein paar Sprüche, allerdings zu den einzelnen Spielen sowenige, dass das fast immer das Gleiche ist. Elton ist ja nur bei dem Spiel Blamieren oder Kassieren und von Raab hört man außer einem "Nein" und ein paar Grummelgeräuschen garnichts. Hoffe, dass das bei Teil 2 mal besser wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ein beknacktes spiel...

trophäen hängen hier zu 95% vom glück ab.

steuerung unter aller kanone. raab erkennt verpixelte bilder schon dann wenn wirklich noch gar nix zu erkenen ist. auch bei anderen spielen reagiert er schon wenn es normal noch gar nicht sein kann.

dann kann man die 15 spiele nicht im voraus auswählen, sodaß es immer reines glück ist was kommt. die ganzen spiele dann ohne einen punkt oder fehler von raab zu gewinnen ist teilweise so dermaßen schwer oder vom glück abhängig, daß man da wohl eeeewig dransitzen wird.

die 10 siege sind im grunde kein problem.

da sagst du was :biggrin5: ... hatte gerade ne schätz runde ... ohje lag gut im rennen wegen trophy ... nur irgendwie hat raab auf einmal 5 stellige zahlen genau geschätz ... auch so find ich das game bißchen fies ... ist echt glückssache ... und die steuerung ist auch mehr als bescheiden ... dieses dosenwerfen / axtwerfen / superkorb rauben einen den nerv .... und so wie es aussieht kann man die einzelnen aufgaben trophys nur im show modus machen ...

ich denke mal nicht das es unbedingt ne leichte platin wird ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...