Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

63 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.67


Recommended Posts

Ich geb eine 3, weil die Spiele mit Hilfsmitteln durchaus super lösbar sind und es aber 1,2-3 Versuche bedarf, ehe es mit der Medallie klappt.

Die absolute Glückssache ist das Hammerwerfen, da ich das nur 1 mal geschafft hab, eine Wertung zu bekommen.

Nageln ist da unmöglich, wenn man (wie ich) nur mit Controller spielen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

sooooooo, ich geb dem spiel ne 8 und kann an dieser stelle nur vor dem spiel warnen!!!!!!!!!!!!

die meisten trophies sind wirklich leicht. mich persönlich, und deshalb gebe ich auch die acht, hat die trophy "wandelndes lexikon" richtig nerven und einige tage gekostet.

hier geht in dem spiel "wer weiß mehr" darum raab zu null zu schlagen, jedoch, zu mindest bei mir, hat er nur jedes dritte spiel falsch geantwortet. daher mußte ich 12 runden lang alles richtig machen. und obwohl ich mit internet gearbeitet hab kam es immer wieder zu falschen antworten bedingt durch eine nicht 100%ige antworts seitens google/wikipedia.

und wenn man keine ahnung von, z. b. ludwig van beethoven, hat ist es auch nicht wirklich leicht die richtigen antworten (10 aus 15) zu selektiren wenn aus einem text nicht wirklich klar wird ob er daran beteiligt war oder ob es seine komposition ist. (nur ein beispiel, glaube bei dem thema waren alle antworten eindeutig).

und zum schluss möcht ich noch sagen das auch glück dabei sein muß. glaub das würfeln wurd bestimmt schon öfter beschrieben.

also wer nerven hat und geduld kann sich hier ruhig ran wagen. der frustfaktor ist stellenweise jedoch schon sehr hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist es eine 5. Das meiste ist kinderleicht und schafft man im 2 oder gar ersten Anlauf. Einzig wer weiß mehr war etwas schwieriger - das hat mein Vorredner ja schon treffend beschrieben... Und das Würfeln, was eine reine Glückssache ist... Da zudem die Spiele, die man braucht, natürlich gerade nicht im Showmodus kommen und man bei 2 Spielen echt Nerven braucht, find ich ne 5 angemessen... Schwer ist nichts, man braucht nur Geduld und Glück... Nicht zu vergessen die trophy pixieliebhaber, reine Glückssache manchmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das spiel mit 6 bewertet

an und für sich hätte das spiel nie so eine hohe wertung verdient aber was teilweise dem raab so gelingt wenn man manche trophys holen muss ohne einen fehler zu machen is manchmal schon echt unnormal gewesen, hatte zwar die meisten beim ersten mal gschafft dazu zählte auch hammerwerfen shuffle aber da ich den modus mehrmals spielen musste für die letzten fehlenden spiele konnte ich sehn wie sich der raab ein ums andere mal mit seinen letzten zug oder sonsterwas vorbei luckt, vorallem das pixelspiel find ich ohne dem guid kaum machbar weil er meist wenn man die ersten 3-4 richtig hat beim letzten dann drückt wo das bild gerade mal erschienen is.

im großen und ganzen wird das spiel zum ende zu zum reinsten frustfaktor.

würfeln hatte ich auch recht zeitig geschaft aber , was der dann im späteren verlauf so hingelegt hatte war nicht normal , das beste da musste er das eine mal 38 pubkte machen um mich noch einzuholen und natürlich hat er dies auch geschafft.

hätte man die spiele über das anwählen im übungsmodus machen können was einen noch fehlt wäre es nicht mehr wie eine 2 oder 3 geworden aber so natürlich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also von mir gibts ne 8

ich hing jetzt ca ein halbes jahr an der letzten trophäe...würfeln fehlte mir

aber auch viele anderen trophäen sind reine glückssache

fangen hat bei mir ewig gedauert weil raab mich immer 1x gekriegt hat indem er schon zugeschnappt hat während die würfel noch rollten

hammerwerfen hat ewig gedauert weil raab im letzten versuch noch ein übelstes ding rausholte

wer weiß mehr, stimmt's und wann war was waren für mich auch trotz wikipedia und co total anspruchsvoll da spiel und internet sich nicht immer einig waren

alles in allem ist das ganze spiel ohne hilfsmittel eine klare 10

da man aber problemlos hilfsmittel einsetzen kann muss man nur noch glück haben...und davon nicht gerade wenig

also gibt es abschließend eine 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir bekommt es eine 7, schwierig war eigentlich nur Würfeln und Hammerwerfen.

Mit der Technick hier im Forum die gepostet wurde ist Hammerwerfen und Würfeln aber ganz gut machbar.

Am längsten hat Würfeln gedauert, ohne die Technick mit den Sekunden zählen, hätte ich die Trophy heute noch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss persönlich sagen für mich war es ne 5 aber nur weil ich "Was ist das" dank des Forums hier geschafft habe sonst wäre es ne 10. Da das Forum down war hatte ich keine Hilfen und trotzdem hatte ich alles ohne Probleme geschafft außer zum Schluss noch Shuffleboard und Was ist das. Aber trotz alle dem ein sehr schönes Spiel vor allem wenn man mit Freunden spielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne Hilfen ganz klar ne 10.

mit Internethilfe gebe ich trotzdem ne 8, da einiges happig ist.

Ich habe es jetzt die letzten 2Wochen gespielt und da das Forum down war für "was ist das" ne Liste gemacht, denn ohne ist das nicht machbar, hatte 60 einträge und die Liste im Forum hat 226Einträge.......(ich hätte noch ne Weile gebraucht, vielen Dank an den/die Ersteller)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also von mir gibt es eine 8.. Shuffleboard, Hammerwerfen und Würfeln waren der graus. Wobei Shuffleboard der absolute Killer war. Der Raab war praktisch nicht zu schlagen. Ich stimme aber zu, dass ohne das Forum hier das Spiel eine klare 10 wäre. Danke nochmals an den Ersteller des tollen Leitfadens für "Was ist das?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...