Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sideway New York


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist denn das Spiel im Coop?

Die Demo ist sehr gut und diese Woche ist das ja im Plus auch noch 20% günstiger... andererseits kommen nächsten Woche schon die Chickens mit der AK74 :biggrin5:

ist recht gut gemacht im coop, wenn ein spieler weitervorne ist kommt er andere atumatisch nach.

und 100% wird schwierig da man alle tag s sammeln muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ganz einfach und da man unedlich leben hat ist es fast frustfrei

ps. hab schon 100%:biggrin5:

Ui, dann sag ich lieber nicht, dass ich es mittlerweile habe und schon beim 1. Boss (weiter hab ich bisher nicht gespielt) locker 20 Versuche gebraucht habe :frown:

Aber auch Respekt, dass du alle Tag gefunden hast, habe bisher den Eindruck, dass da einige sehr gut versteckt sind. Ok, einige kann man wohl auch nur holen, wenn man in späteren Levels die dafür notwendigen Skills erhalten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ui, dann sag ich lieber nicht, dass ich es mittlerweile habe und schon beim 1. Boss (weiter hab ich bisher nicht gespielt) locker 20 Versuche gebraucht habe :frown:

Aber auch Respekt, dass du alle Tag gefunden hast, habe bisher den Eindruck, dass da einige sehr gut versteckt sind. Ok, einige kann man wohl auch nur holen, wenn man in späteren Levels die dafür notwendigen Skills erhalten hat.

wenn du die Level später nochmal durch gehts fallen dir fasst allen von allein in den schoß;)

ich hab nur ein eieeiziges tag nicht gefunden:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...