Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Merlin-87

Battlefield 3 Vaults - Konsolenhülle für PS3 Slim vorgestellt

Recommended Posts

Electronic Arts und Calibur11 haben einen High-End Vault im Battlefield 3 Design vorgestellt, eine Case-Mod für eure Konsole.

Das Gehäuse ist in einem Smoke-Body gehalten, verfügt über eine 3-Mode LED Beleuchtung, die offiziellen Logos, eine verbesserte Belüftung für die PS3, sowie die Möglichkeit Zubehör wie den Controller unterzubringen.

Der Vault wird noch in diesem Jahr verfügbar sein und kostet 89,99 Euro. Separat wird es verschiedenen PS3 Skins zu Battlefiled 3 geben. Verfügbar ist der Vault dann unter anderem bei Amazon.de.

Features:

• Im Seitenteil sind eine Calymore- und eine Rauchgranate verbaut

• Vault erscheint im exklusiven “Battlefield” Look

• Optimierte Belüftung für bessere Kühlung

• Keine Einschränkung der Stabilität

• Inklusive Controller/Headset – Halterung

• Hat keine Auswirkungen auf die Werksgarantie der PS3 Slim

• Konsole nicht enthalten

• Design: Schwarz / Battlefield 3-Design

bf3vault.jpg

Quelle: http://playfront.de/battlefield-3-high-end-vault-fur-ps3-vorgestellt/

- Anzeige (nur für Gäste) -

Sieht schon echt geil aus :D

Für Fans wirklich nicht schlecht...aber man muss dafür auch das nötige Kleingeld haben.

Sollte evtl. auch zur Wohnung/Zimmer passen und kommt natürlich drauf an wo man die ps3 stehen hat :D

aber sonst :)

Hab das Ding schon auf der Gamecom gesehen, und muss sagen das es wirklich gut aussieht. Wäre der Preis nicht so hochgestellt, wäre es für mich definitiv ein Kaufgrund.

Muss man für sowelche banalitäten immer ein Thread eröffnen?

Sieht hässlich aus und ich würde selbst wenn ich ne Slim hätte diese nicht mit so nem Plastik Müll verschandeln.

Mir gefällt es jetzt auch nicht wirklich.

Aber für die denen es gefällt, eine tolle Sache. :biggrin5:

Trotzdem... billig ist der Spaß jedenfalls nicht.

Ich finde das Teil total hässlich, würde mir so etwas nie ins Wohnzimmer stellen.

Aber wem's gefällt ...

Sieht hässlich aus und ich würde selbst wenn ich ne Slim hätte diese nicht mit so nem Plastik Müll verschandeln.

Und musst du jedes mal nur rummeckern?! Junge du hast echt wenig Freude im Leben oder?! Alles ist scheiße, schlecht und unnötig. Ich kann mitlerweile deine Kommentare echt nicht mehr sehen....

... und das meine ich völlig unabhängig von dem Threadthema wie in diesem Fall das komische tuere Case da oben.

Guest

Mal sehen wie die anderen designs aussehen , wenn was für mich dabei ist sind mir die 90 € wert hat nicht jeder!

naja 90,- ocken find ich auch zu hoch aber liegt wohl daran das dass ding mit sensor leds ausgestattet ist weil die claymore leuchtet und dazu noch rythmisch, aber trotzdem viel zu teuer, wenn ik bedenke das ich ne voll gemoddete psp schon für 50 bekomm da frag ik mich echt, warum die plastik hülle die man um die slim macht so teuer ist :/

Das Spiel ist aber nicht dabei, oder? Sonst wäre es OK... :)

Aber mal ne Frage wie geht es, dass es besser gekühlt wird wenn die PS3 von einer "Hülle" eingeschlossen wird?

Und musst du jedes mal nur rummeckern?! Junge du hast echt wenig Freude im Leben oder?! Alles ist scheiße, schlecht und unnötig. Ich kann mitlerweile deine Kommentare echt nicht mehr sehen....

... und das meine ich völlig unabhängig von dem Threadthema wie in diesem Fall das komische tuere Case da oben.

Ich hab nur meine eigene Meinung über das Case kundgetan. Muss ja nicht deiner Meinung entsprechen MysterioJN.

Und anscheinend hast du keine Freude am Leben um anderen ihre Meinung so anzugreifen.:smile:

Alleine bei euch hab ich meine Freude, echt lustig wie ihr ausflippt wenn mal jemand gegen den Strom schwimmt.:J:

Es geht nicht darum das du deine Meinung kund tust, sondern ihn zudem noch anmeckerst weil er dafür einen Thread aufmacht. Es wird für alles und nix ein Thread aufgemacht. Lass es doch einfach gut sein solche Kommentare. Gegen deine Meinung hat keiner was, ob du das toll findest oder nicht. Aber mir gings um diese anpflaumen bzgl. der Threaderstellung

Und ich weiß nicht was du mit "gegen den Strom" und "mit dem Strom" meinst, scheinbar steigerst du dich da in ein schubladendenken rein. Es geht mir persönlich nur um deine ständigen Nörgelein (nochmal: völlig losgelöst ob es Battlefield ist oder was weiß ich) egal zu was und immer wemm ich deinen Namen lese... Eine Meinung haben ist eine Sache, wie man diese Meinung vertritt ist eine Andere. Aber ich seh schon, wir sind nicht im selben "Stom" ^^

Für 80€ zu teuer und ich hab keine Slim.

Das beste Feature für mich ist " Optimierte Belüftung für bessere Kühlung", wenn es später verschiedene Cases gibt, die billiger sind, besser aussehen und für Fat Konsolen sind, werde ich mir eins holen.

Durch die bessere Kühlung, velängert sich bestimmt die Lebensdauer der Playsi und sie wird im Sommer nicht mehr so laut sein.

Deine Meinung. Aber der Thread ist legitim. Also lass doch einfach diese nervige Kritik, ob der Thread Sinn macht, oder nicht. Will nämlich niemand hören.-.-

2T

Es schaut schon wirklich gut aus, leider ist es nicht ganz billig und meine PS3 in der falschen Position.

Aber solche Ideen finde ich immer super. Sollte es mMn auch von anderen Spielen geben!

• Create New...