Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Castlevania Harmony Of Despair


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Ich würde gerne einen Termin mit 5 weiteren Leuten machen um Entbeint zu erspielen. Dafür müssen 6 Leute an einem Spiel teilnehmen, 5 müssen in Skelettform (tot) sein und der letzte verbleibende muss den Boss entgültig killen.

Ein Termin wird ausgemacht sobald wir genug Leute zusammen haben. Bitte in der Liste mit der PSN ID melden, alle anderen im PSN adden und dann wird sich in einem Chat + Spiel getroffen.

1. Jimjo_CS

2.

3.

4.

5.

6.

(7. Ersatz)

(8. Ersatz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jimi bin dabei, auch so zum gemeinsam zoggen.

Dann mit in die Liste einfügen ;) Alles was danach noch passiert können wir ja untereinander ausmachen. Verführte Spieler muss man ja z.B. auch noch besiegen und dergleichen.

Entbeint Trophy Boost:

1. Jimjo_CS

2. Cifer

3. ToHell

4.

5.

6.

(7. Ersatz)

(8. Ersatz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann haben wir ja 6 Leute zusammen.

Mir ist klar, dass es vielleicht relativ kurzfristig ist, aber ich schlage als Termin einfach mal Samstag (Morgen also) ab 20 Uhr vor.

Ist wie gesagt kurzfristig, aber es ist ja auch Wochenende. Sollte das Morgen nichts werden die gleiche Zeit Übermorgen (Sonntag).

Sollte beides nicht gehen: Das gleiche Spiel für Mittwoch, damit wir auch mal einen Wochentag in der Mitte haben.

Denkt nochmal daran, dass ihr Euch alle auch im PSN addet.

Am besten einmal schreiben an welchen der zunächst 3 Zeiten man kann, oder nicht kann. Der erste Termin an dem alle Teilnehmer Zeit haben wird dann ausgewählt. (Sollten also alle sowohl Samstag als auch Sonntag Zeit haben, so wird der Samstag ausgewäht):

1. Jimjo_CS (Samstag 20:00 Uhr --> Okay / Sonntag 20:00 Uhr --> Okay / Mittwoch 20:00 Uhr --> Okay)

2. Cifer

3. ToHell

4. Corrupted__Hero

5. GraveDancer1

6. Yasuke20

(7. Ersatz)

(8. Ersatz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Jimjo_CS (Samstag 20:00 Uhr --> Okay / Sonntag 20:00 Uhr --> Okay / Mittwoch 20:00 Uhr --> Okay)

2. Cifer (jeden Tag 20:00 Uhr) --> evtl. bin ich aber am Sonntag auf nen Geb.

3. ToHell

4. Corrupted__Hero

5. GraveDancer1

6. Yasuke20 (Zwischen 15:00-16:00 -> schlecht / Ansonsten kann ich immer :D )

(7. Ersatz)

(8. Ersatz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann Update ich das nochmal so, dass es für alle einheitlich ist:

Bisher siehts gut für Morgen um 22:00 Uhr aus. Mal sehen was die beiden anderen noch sagen.

1. Jimjo_CS (Kann täglich ab 20:00 Uhr)

2. Cifer (Kann täglich ab 20:00 Uhr / Ausnahme: ggf. Sonntag)

3. ToHell

4. Corrupted__Hero (Kann ?täglich? ab 22:00 Uhr)

5. GraveDancer1

6. Yasuke20 (Kann immer / Ausnahme: 15:00-16:00 Uhr)

(7. Ersatz)

(8. Ersatz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay dan wären wir fast soweit. Fehlt nur noch einer. Bisher siehts noch immer so aus als könnten wir Morgen (also Samstag) um 22:00 Uhr anfangen.

1. Jimjo_CS (Kann täglich ab 20:00 Uhr)

2. Cifer (Kann täglich ab 20:00 Uhr / Ausnahme: ggf. Sonntag)

3. ToHell (Kann immer)

4. Corrupted__Hero (Kann täglich ab 22:00 Uhr)

5. GraveDancer1

6. Yasuke20 (Kann immer / Ausnahme: 15:00-16:00 Uhr)

(7. Ersatz)

(8. Ersatz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann haben wir jetzt eigentlich nur 2 Leute die sich ggf. beissen:

Cifer und GraveDancer1. Sofern Cifer Morgen nicht auf dem Geburtstag ist, könnten wir Morgen (Sonntag) 22:00 Uhr festhalten. Ansonsten nehmen wir Montag, Dienstag oder einer der weiteren kommenden Tage um die gleiche Zeit.

Also @ Cifer: Bist du Morgen Abend weg, oder hast du Morgen Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...