Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Castlevania Harmony Of Despair


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde mich mal ins Spiel bringen für die Online Trophäen. Wenn jemand hier noch 100% erspielen möchte, dann könnt ihr mich gerne anschreiben.
 
Ich habe eine Gruppe eröffnen, wo ich Spieler sammle für diese Online Trophäen. 100% wurde von mir im Januar 2022 erspielt. Die Gruppe existiert noch und die Spieler sind sehr hilfsbereit, wenn es nur um die ENTBEINT Trophäe geht. Da es nahezu unmöglich ist, diese Trophäe auf normalen Weg zu bekommen.
 
Wir helfen uneigennützig,  wenn ein Spieler/-in auch Eigeninitiative zeigt und selbst in Zukunft aushelfen möchte. Solange dieses Spiel Online geht, sind wird da :). Ob es aber immer gleich klappt kann ich nicht versprechen, ...da selbstverständlich jeder auch mal länger nicht Online ist. 
 
Spielen kann ich fast immer ab 20 Uhr und ich habe ein Headset. 
 
Meine PSN-ID:
S_O_3_R_3_N
 
P.S. Ich schreibe hier rein, wenn sich Änderungen ergeben und freu mich auf neue zuverlässige bekanntschaften.
 
LG
Bearbeitet von SO3R3N
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...