Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Castlevania Harmony Of Despair


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich möchte ein paar leute rekrutieren, schnell mal die im Titel erwähnte Trophy zu holen.

Ich würde einfach mal den kommenden Mittwoch um 19 Uhr ansetzen.

Ich würde dann ein Spiel hosten und bräuchte noch 4 Leute.

Ihr könnt euch einfach kurz hier im Forum melden und mir eine Freundschaftsanfrage im PSN schicken und kurz "Castlevania" oder "Entbeint" in der Beschreibung anzugeben (shadow16m).

Wenn sich genug Leute finden sollten, würde ich das erste Kapitel auf Normal ansetzen.

Dort bringen sich 5 Spieler in den Stacheln um und der Letzte erledigt schnell den Boss.

Hoffe, es finden sich genug ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi ho würde gerne auch noch 2 Trophäen da machen einmal die mit den 5 Skeltten :-) weiss ist schwierig 5 Leute zu bekommen, aber wer weiss vllt gibt es ja doch noch pieler. Falls wer interesse hat kann mir ja hier ne pn schreiben oder einfach auf meinem PSN Profilo ne Nachricht schreiben nur Freundschaftschaftsanfragen kommen nicht an das hab ich umgestellt weil es mich genervt hatte XDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ho würde gerne auch noch 2 Trophäen da machen einmal die mit den 5 Skeltten :-) weiss ist schwierig 5 Leute zu bekommen, aber wer weiss vllt gibt es ja doch noch pieler. Falls wer interesse hat kann mir ja hier ne pn schreiben oder einfach auf meinem PSN Profilo ne Nachricht schreiben nur Freundschaftschaftsanfragen kommen nicht an das hab ich umgestellt weil es mich genervt hatte XDD

Hi adde mal Splater8106 für paar Trophies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...