Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Castlevania Harmony Of Despair


Recommended Posts

Also gestern und heute ist es nicht zu Stande gekommen. Ich schlag dann mal einen neuen Termin mit etwas mehr Vorlauf vor.

26.12.2011 16:00

1. dieFeder

2.

3.

4.

5.

6.

Ersatz:

7.

8.

PS: Kann man die Trophy auch bekommen, wenn man zuzweit mit je 3 Controllern spielt? Ich hab nämlich 3. Falls ja dann können sich auch weniger als 6 Leute melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin mit einem Kollegen auf der Suche nach 4 weiteren Gamern, die schon heute mit uns um 18 Uhr folgende Trophy freischalten wollen:

07.PNGEntbeint

Einen Boss mit 5 Spielen in Skelettform besiegt.

Schickt mir einfach direkt unter folgende PSN ID: ModeL-StylE eine Freunschaftsanfrage mit dem Vermerk: Castlevania und dann steht dem schnellen Run nichts mehr Weg!

Bis bald! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch noch gute Leute zum Farmen auf Level 7 (Geizhalsring), Level 9 (Alucard Schwert +1 und Beelzebub Seele), Level 10 (Claimh Solais +1) und Level 11 (Muramasa +1 und Yasutsuna +1) ihr muesst gut sein, voraussetzung!! da ich nur auf hart spiele. Sind alle starke und rare Items, gibt es unter Normal nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...