Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Harmony Of Despair


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich liebe Castlevania. Bin ein Veteran, nur schade dass es keine Story hat.

Same.

Nur warte ich momentan mit der Anschaffung dieses Teils. Ne 20€ PSN Card momentan zu holen würde meine Finanzierungspläne der kommenden 2 Monaten über den Haufen werfen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss net die 10 DLC (Maps, Charakter & Musik) ausm US. Bin mit 20$ nicht hingekommen. Schon frech von Konami.

Keiner zwingt dich die Maps, Charas oder Musik zu holen, was is daran frech...ausserdem haben wir doch einen (?) DLC Chara und eine Map für lau ;)

Hab mir nur die Maps geholt und bereue das schon fast, die 2 Klassischen taugen mir NULL, Nostalgie hin oder her. lord of the flies und the one wo is many hingegen sind supi:biggrin5:

Zum Spiel:

Kann es jedem Castlevania Fan empfehlen, der sich nicht davor scheut Online zu zoggn :)

Ach wenn es nur 6 (bzw 11) maps hat, hat man reichlich viel zu tun.

Was mich bisher persönlich am meisten gestört hat, sind die Verbindungsprobleme und das 80% aller Spieler Soma spielen.

Soma mit Vallmanway, Soma mit Muramasa, Soma mit Vallmanway +....

Hab auch als Soma angefangen, auch viele Seelen gefangen, aber wegen dem overkill spiel ich jetzt als Yoko :)

Wichtig ist es auch ne Vernünftige Truppe zu haben, vllt finden sich ja hier ein paar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vergiss net die 10 DLC (Maps, Charakter & Musik) ausm US. Bin mit 20$ nicht hingekommen. Schon frech von Konami.

Ich dachte das wäre für uns im Preis inbegriffen Dx

Also müsste ich Richter extra kaufen? Damn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dein Charakter ansich wird nur durch bessere Ausrüstung stärker. Es gibt also kein klassisches Levelsystem wie bei Symphony of the Night oder den DS Teilen.

Leveln und verbessern kannst du aber die Sekundärwaffen bzw. Seelen und Zaubersprüche. Das kommt dann aber immer auf den gewählten Charakter an. Somas Seelen, Shanoas Glyphen und Charlottes Zaubersprüche verbesserst du, indem du sie mehrfach einsammelst, die Extrawaffen der Peitschenträger und die Zaubersprüche von Yoko verbesserst du durch Benutzung. Alles geht bis Level 9 und dauert schon recht lange.

Itemdrop hängt tatsächlich vom gewählten Schwierigkeitsgrad ab. Du musst definitiv ein paar Dutzend Durchläufe auf "normal" absolvieren, damit du die passende Ausrüstung für "schwer" hast. Da bekommst du dann die richtig guten Sachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich kann man egal mit welchen Mitteln angreifen. Ein Prolem das häufig mal auftaucht ist, dass die Person die gerade manipuliert wird einfache ein zu starke Ausrüstung hat (und der Angreifer gleichzeitig eine sehr schwache). Dadurch kann es passieren, dass jeder Treffer nur den Schaden "1" verursacht). Aber sonst sollte man ganz normal einfach jemanden angreifen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt wohl alle die Kapitels gekauft oder ?!

Ich bin gerade dabei in Kapitel 6 die Valmway zu kriegen....die Flügelstiefel habe ich schon(Weiß gerade nicht, was die besten Sachen fuer mich sind ohne DLC´s)

Würde gerne mit Charlotte als Main spielen, aber fuer sie gibt es ja keine Imba Guides, wie zb fuern Soma oder ?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...