Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Harmony Of Despair


Recommended Posts

Es gibt Guides? Wo? xD

Ich spiele eine von den Damen.. die mit "Holy Lightning".

Kumpel spielt Alucard.

Ich rotz die Gegner immer weg bevor er rankommt.

Er benutzt aber Scharfgebifft als Schwert und das hat eine enorme Angriffsgeschwindigkeit. Und weil er keine Zauber benutzt hat er zwei schädelringe angelegt.. Seine Stats sind unglaublich:D

Ihr habt wohl alle die Kapitels gekauft oder ?!

Nö..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guides auf Gamefaqs.com

Hab Challotte maximiert alle 26 Spells auf max. nettes Fräulein, hab mit Soma 90Std gespielt und hab alles, bei alucard auch, bei richter hab ich retrorüstung komplett und fumas stiefel, also auch fertig... wenn da nicht das ätzende maximieren der sup waffen wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 05.PNGAusgleichende Gerechtigkeit klappt bei uns einfach nicht.

Kann irgendwer bestätigen dass es im Lokalen Ko-op geht? Die person nimmt gar keinen Schaden. nichtmal wenn sie "nackt" ist.

Ich kann´s jetzt nicht 100 % für den lokalen Modus sagen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es da nicht gehen sollte.

Ist auch sicher ein Herz über dem Kopf, wenn man versucht die verführte Person anzugreifen?

Edit: Wenn es so wirklich nicht geht, dann versuch doch einfach mal im Internet zu spielen und schau was da passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen wie ich gut meine Schnelligkeit erhöhen kann ? Ich lege echt jeden Stiefel an ....aber die Schnelligkeit bleibt gleich.....zurzeit zocke ich mit Alucard.......finde den aber echt zu lahm......

Edit: welcher Wert ist überhaupt die Schnelligkeit...kann man das überhaupt sehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe hier schaut noch einer von denen rein, die über die Trophäen hinaus weitergemacht haben. Ich hab ne Frage zu Valmanway.

Gemäß vieler Wikis find ich das Schwert in Chapter 6, 7, 8 (Hard). So das bedeutet für mich Chaper 6 normal, Chapgter 7 normal und Chapter 8 Hard. Ist es so? Oder muss es alles auf Hard sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe hier schaut noch einer von denen rein, die über die Trophäen hinaus weitergemacht haben. Ich hab ne Frage zu Valmanway.

Gemäß vieler Wikis find ich das Schwert in Chapter 6, 7, 8 (Hard). So das bedeutet für mich Chaper 6 normal, Chapgter 7 normal und Chapter 8 Hard. Ist es so? Oder muss es alles auf Hard sein?

Ich glaube jeweils auf Hard, bin mir aber auch nicht mehr komplett sicher. Vielleicht spielt hier noch jemand aktiv und hat es besser im Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...