Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Magnes

Trophäen-Leitfaden - God of War® Chains of Olympus

Recommended Posts

Das Video kannste löschen von den Federn und von den Gorgonenaugen . Das ist nicht komplett , ich hatte bei Gorgon Eye 4 schon 5 , es ist noch eins davor vor der Kiste links :) nur so als Tipp . Bei weiteren Tipps helfe ich gerne

- Anzeige (nur für Gäste) -

Das Video kannste löschen von den Federn und von den Gorgonenaugen . Das ist nicht komplett , ich hatte bei Gorgon Eye 4 schon 5 , es ist noch eins davor vor der Kiste links :) nur so als Tipp . Bei weiteren Tipps helfe ich gerne

ok thx für die hilfe dann gucke ich mal ob es einen besseren gibt ^^

oder es ist wie in der anderen Collection das es mehr gibt als man braucht

01.PNGGute Reise

Besigen Sie Charon, den Fährmann.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf wenn man Charon besigt hat.

01.PNGDie Qualen des Vaters

Geben Sie Kalliope auf.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf wenn man kurz vor Schluss Kalliope immer wieder mit O wegdrückt, bis Kratos geht.

01.PNGUmweltschützer

Opfern Sie Kräfte.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf wenn man am Baum bei Persephone seine Kräfte opfert.

01.PNGHades in Brautnot

Bezwingen Sie Persephone.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf wenn man denn letzten Boss (Persephone) besigt.

01.PNGAtlas in Ketten

Legen Sie den Titanen Atlas in Ketten.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf.

01.PNGWie du mir ...

Lösen Sie das Parier-Rätsel.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf nachdem man die drei Statuen mit der Reflektion des Schildes zerstört hat. (Die drei Statuen kommen kurz nachdem man den Schild erhalten hat.)

01.PNGWassermanns Wonne

Erobern Sie Tritons Lanze.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf wenn man Tritons Lanze gefunden hat.

01.PNGKettenreaktion

Sprengen Sie Tartarus' Ketten.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf wenn man

01.PNGAuf die Knie

Bewegen Sie den Titanen Hyperion

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf wenn man Hyperion's Kopf gelöst hat.

01.PNGDas Ziel ist nah ...

Laufen Sie über die lange Kette.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf nachdem man am Schluss des Tarterus über die lange Kette geloffen ist.

01.PNGHandschuh der Macht

Sammeln Sie Zeus' Panzerhandschuh ein.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf wenn man Zeus' Panzerhandschuh eingesammelt hat.

Zur freien entnahme.:biggrin5:

Vielen Dank ich habe sie eingefügt

sind die alle normale sprich nicht verpassbar ???

Jo sind sie!

Hier gleich noch paar. :smile:

02.PNGRoss-Randale

Erwecken Sie alle drei Pferde.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf wenn man die drei Pferde akteviert hat.

02.PNGVersteinerer

Befreien Sie sich 5 mal in Folge aus dem Steinzustand.

[Offline-Trophäe](Verpassbar)

Erhält man wenn man sich 5 mal nacheinander aus einer Verseinerung rausgeboxt hat.

Am besten man tötet alle Gegner bis auf eine Medusa und von der läst man sich dann 5 mal versteinern bevor man sie killt.

02.PNGCoole Story

[Offline-Trophäe]

Sehen Sie den Film "Atlas und Persephone" drei Mal.

Nachdem Ihr die Story durchgespielt habt kann man unter dem Punkt "Schätze" und dan "Filme" sich nochmal alle Filme im Game ansehen. Das macht Ihr zwei mal und Ihr habt die Trophy.

03.PNGKostümwechsel

Spielen Sie mit einem freigeschalteten Köstum.

[Offline-Trophäe]

Erhält man sobald man mit einem anderen Köstum spielt.

Hierzu müsst ihr einfach das Spiel durchspielen und im Start Menü unter Schätze ein Köstüm anwählen und dann das Spiel starten.

Die Beschreibung passt nicht ganz.

Man muss nicht in Schätze rein sondern startet ein neues Game und gleich am Anfang wird man gefragt welches Kostüm man haben möchte.

Man muss aber die schwierigkeit nehmen die man schon durch hat oder darunter.

Und hier die letzte versteckte Bronze ^^

01.PNGKollateralschaden

Entdecken Sie das Ballistengeheimnis.

[Offline-Trophäe][Verpassbare Trophäe]

Erhält man wenn man mit dem Geschütz gegen den Basilisken kämpft und das Geschütz indie Mitte ausrichtet und abfeuert. Kann man auch machen nachdem man den Basilisken vertrieben hat.

@ntdchero thx die Silbernen habe ich auch noch bekommen und mal etwas umformuliert

jetzt fehlt nur noch eine Silberne aber da weiß ich glaube ich was gemeint ist mal sehen ob ich sie noch bekomme

@GewinnerTyp ok sollte jetzt alles in "man" Form stehen ;)

Na hast schon ne Idee wegen der Combo? Im normalen durchlauf hatte ich max. ne Combo von 100!

Das ist glaube ich normal schon schwer habe aber gerade ein Video eingefügt und für die anderen mal PowerPyx gefragt :biggrin5:

Hallo:smile:

Ich habe noch paar Tipps zum Leitfaden:

Ich würde es gut finden, wenn du am Anfang vom Leitfaden noch kurz schreibst, wieviele Spieldurchgänge zu Platin erforderlich sind. Das schafft für den Leser einen Überblick und das ist auch eine der ersten Fragen die man sich stellt, sobald man einen Leitfaden anklickt.:smile:

Der 2 Tipp: Wenn du verpassbare Trophäen erwähnst, dann schreib auch dahinter welche es sind. Mit Anführungszeichen, "Fett" + kursiv. Klar hast du die zwar unten gekennzeichnet, aber wenn Sie oben aufgelistet stehen wirkt das übersichtlicher.

Zum Videolink: Sobald du den Link erstellt hast und mit der Videoadresse verbunden hast, geh auf Speichern. Danach klickst du oben im Browser auf aktualisieren. Danach sind die Videos als Bilder zu sehen und nicht als Link

Nur Kleinkram aber:

01.PNGSpendierhosen

Verbessern Sie eine beliebige Waffe.

[Offline-Trophäe]

Erhält man wenn man ein Waffe mit genügend Rote Obs unter dem Menü verbessert

Roten Orbs

03.PNGDas volle Programm

Bewältigen Sie das Spiel (Spartaner-Modus).

[Offline-Trophäe]

Erhält man sobald man das Spiel in auf dem Schwierigkeitsgrad Spartaner beendet hat.

Der Schwierigkeitsgrad ist der vorletzte und von Anfang an wählbar.

Hier vll noch erwähnen, dass die Trophäe fürs normale Durchspielen auch beinhaltet wird.

Na hast schon ne Idee wegen der Combo? Im normalen durchlauf hatte ich max. ne Combo von 100!

die methode die du grad drin hast, geht zwar an sich schneller, aber dafür muss man ja nen zweiten durchgang bis dahin erstmal machen. evtl. als alternative gehts auch im letzten kampf gegen das vieh was auch in der methode in dem video grad drin ist (ka wies heißt grad). nachdem man es ein wenig runtergekloppt hat und es da an die mauer springt und feuerbälle spuckt, einfach anstatt kreis zu drücken mit quadrat (bzw. wenn man erstes upgrade der klingen hat L1+quadrat) spamen und das vieh wird getroffen, kriegt aber keinen schaden, sodass man das solange machen kann wie man will.

02.PNGAbgewiesen!

Parieren Sie 50 Angriffe.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man sobald man erfolgreich 50 Angriffe mit dem Lichtschild pariert hat.

Hierfür muss man einfach kurz bevor euch ein Gengner trifft l1.pngdrücken um zu verteidigen.

Tipp: Diese geht auch wenn Kratos schon im Angriff ist

wie ist denn das gemeint kann ich mich einfach hinstellen und l1 drücken oder brauch ich noch ne spezielle fertig keit oder muß man im richtigen momment L1 drücken

• Create New...