Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Dobbs84

Trophäen-Leitfaden - Air Conflicts Secret Wars

Recommended Posts

Zur freien Verfügung

Releasetermin: Veröffentlicht

ICON0.png

bronze_header.png

TROP010.png Jagd-Ass

Schieße 100 Flugzeuge im Kampagnen-Spiel ab

TROP011.png Bomber-Ass

Zerstöre 100 Bodeneinheiten im Kampagnen-Spiel

TROP012.png Gute Show

Erkämpfe dir in einem Deathmatch mit mindestens 6 Spielern einen Platz in der oberen Hälfte

silber_header.png

TROP001.png Belagerung von Tobruk

Beende Kapitel I

TROP002.png Fall Blau

Beende Kapitel II

TROP003.png Operation Schwarz

Beende Kapitel III

TROP004.png Operation Koppel

Beende Kapitel IV

TROP005.png Operation Überlast

Beende Kapitel V

TROP006.png Slowakischer Aufstand

Beende Kapitel VI

TROP007.png Befreiung des Balkans

Beende Kapitel VII

TROP009.png Vogelsammler

Schalte in den Einspieler-Kampagnen alle Flugzeuge frei

TROP013.png Großartige Show

Erkämpfe dir in einem Deathmatch mit mindestens 6 Spielern den ersten Platz

TROP016.png Blauer Max

Schieße 5 Spieler im Mehrspieler-Modus ab, ohne selbst getötet zu werden

TROP018.png Offizier der RAF

Gewinne 5 Mehrspieler-Partien mit dem Team der RAF

TROP019.png Offizier der Red Air Force

Gewinne 5 Mehrspieler-Partien mit dem Team der Red Air Force

TROP020.png Offizier der Luftwaffe

Gewinne 5 Mehrspieler-Partien mit dem Team der Luftwaffe

TROP021.png Offizier des Ersten Weltkriegs

Gewinne 5 Mehrspieler-Partien mit einem beliebigen Team des Ersten Weltkriegs

gold_header.png

TROP008.png Alle Missionen

Erfülle alle Missionen

TROP014.png Ass der Asse

Vernichte 100 Spieler im Mehrspieler-Modus

TROP015.png Feind in Sicht!

Spiele 50 Mehrspieler-Matches

TROP017.png Roter Baron

Schieße 10 Spieler im Mehrspieler-Modus ab, ohne selbst getötet zu werden

platin_header.png

TROP000.png Platin

Verliehen für das erfolgreiche Sammeln aller Air Conflicts: Secret Wars Trophäen.

geheim_header.png

bronze_header.png

TROP022.png Volltreffer

Langstrecken-Raketentreffer im Mehrspieler-Modus

silber_header.png

TROP023.png Raketen-Scharfschütze

Super-Langstrecken-Raketentreffer im Mehrspieler-Modus

gold_header.png

TROP024.png Glückstreffer

Ein feindliches Flugzeug wurde mit einer Rakete im Einspieler-Modus in großer Entfernung abgeschossen

Und hier das Platinbild in groß

TROP000.png

- Anzeige (nur für Gäste) -

Zur freien Verfügung

Trophäen-Leitfaden - Air Conflicts Secret Wars

1x platin3.png 5x gold3.png 15x silber3.png 4x bronze3.png = 25 | Gesamtpunkte: 1155

Allgemeine Infos:

bronze_header.png

TROP010.png Jagd-Ass

Schieße 100 Flugzeuge im Kampagnen-Spiel ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man in den Einzelspieler-Kampagnen insgesamt 100 feindliche Flugzeuge abgeschossen hat.

TROP011.png Bomber-Ass

Zerstöre 100 Bodeneinheiten im Kampagnen-Spiel.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man in den Einzelspieler-Kampagnen insgesamt 100 feindliche Bodeneinheiten zerstört hat.

TROP012.png Gute Show

Erkämpfe dir in einem Deathmatch mit mindestens 6 Spielern einen Platz in der oberen Hälfte.

[Online-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, muss man in einem Online-Spiel im Modus Deathmatch mit mindestens 6 beteiligten Spielern am Ende der Runde unter den besten drei Spielern (bei 8 Spielern unter den besten 4 Spielern) sein.

silber_header.png

TROP001.png Belagerung von Tobruk

Beende Kapitel I.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Kapitel 1 auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe beendet hat.

TROP002.png Fall Blau

Beende Kapitel II.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Kapitel 2 auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe beendet hat.

TROP003.png Operation Schwarz

Beende Kapitel III.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Kapitel 3 auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe beendet hat.

TROP004.png Operation Koppel

Beende Kapitel IV.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Kapitel 4 auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe beendet hat.

TROP005.png Operation Überlast

Beende Kapitel V.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Kapitel 5 auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe beendet hat.

TROP006.png Slowakischer Aufstand

Beende Kapitel VI.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Kapitel 6 auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe beendet hat.

TROP007.png Befreiung des Balkans

Beende Kapitel VII.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Kapitel 7 auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe beendet hat.

TROP009.png Vogelsammler

Schalte in den Einspieler-Kampagnen alle Flugzeuge frei.

[Offline-Trophäe]

Text

TROP013.png Großartige Show

Erkämpfe dir in einem Deathmatch mit mindestens 6 Spielern den ersten Platz.

[Online-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, muss man in einem Online-Spiel im Modus Deathmatch mit mindestens 6 beteiligten Spielern am Ende der Runde der beste Spieler sein.

TROP016.png Blauer Max

Schieße 5 Spieler im Mehrspieler-Modus ab, ohne selbst getötet zu werden.

[Online-Trophäe]

Dafür muss man online 5 gegnerische Spieler abschießen, ohne dabei zwischendurch einmal gestorben zu sein.

TROP018.png Offizier der RAF

Gewinne 5 Mehrspieler-Partien mit dem Team der RAF.

[Online-Trophäe]

Dafür muss man online 5 Spiele mit dem Team der Royal Air Force (RAF) gewinnen.

TROP019.png Offizier der Red Air Force

Gewinne 5 Mehrspieler-Partien mit dem Team der Red Air Force.

[Online-Trophäe]

Dafür muss man online 5 Spiele mit dem Team der Red Air Force gewinnen.

TROP020.png Offizier der Luftwaffe

Gewinne 5 Mehrspieler-Partien mit dem Team der Luftwaffe.

[Online-Trophäe]

Dafür muss man online 5 Spiele mit dem Team der Luftwaffe gewinnen.

TROP021.png Offizier des Ersten Weltkriegs

Gewinne 5 Mehrspieler-Partien mit einem beliebigen Team des Ersten Weltkriegs.

[Online-Trophäe]

Dafür muss man online 5 Spiele mit einem beliebigen Team des Ersten Weltkriegs gewinnen.

gold_header.png

TROP008.png Alle Missionen

Erfülle alle Missionen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle Missionen abgeschlossen hat.

TROP014.png Ass der Asse

Vernichte 100 Spieler im Mehrspieler-Modus.

[Online-Trophäe]

Vernichtet dazu online 100 feindliche Spieler.

TROP015.png Feind in Sicht!

Spiele 50 Mehrspieler-Matches.

[Online-Trophäe]

Spielt dafür 50 Online Spiele. Die Spiele müssen nicht gewonnen werden.

TROP017.png Roter Baron

Schieße 10 Spieler im Mehrspieler-Modus ab, ohne selbst getötet zu werden.

[Online-Trophäe]

Dafür muss man online 10 gegnerische Spieler abschießen, ohne dabei zwischendurch einmal gestorben zu sein.

platin_header.png

TROP000.png Platin

Verliehen für das erfolgreiche Sammeln aller Air Conflicts: Secret Wars Trophäen.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

geheim_header.png

bronze_header.png

TROP022.png Volltreffer

Langstrecken-Raketentreffer im Mehrspieler-Modus.

[Online-Trophäe]

Text

silber_header.png

TROP023.png Raketen-Scharfschütze

Super-Langstrecken-Raketentreffer im Mehrspieler-Modus.

[Online-Trophäe]

Text

gold_header.png

Ein feindliches Flugzeug wurde mit einer Rakete im Einspieler-Modus in großer Entfernung abgeschossen.

[Offline-Trophäe]

Text

Für diese Trophäe braucht man wirklich viel Glück, da man mit dem Fadenkreuz bei weiter Entfernung nur mit Glück und Talent treffen kann. Versucht am Besten mit eurem Flugzeug hinter einem feindlichen Jäger zu fliegen um somit die Trefferquote zu steigern!

Danke für Tipps und Ergänzungen an Dobbs84, jojo, Flosen116.

gold_header.png

Ein feindliches Flugzeug wurde mit einer Rakete im Einspieler-Modus in großer Entfernung abgeschossen.

[Offline-Trophäe]

Text

Für diese Trophäe braucht man wirklich viel Glück, da man mit dem Fadenkreuz bei weiter Entfernung nur mit Glück und Talent treffen kann. Versucht am Besten mit eurem Flugzeug hinter einem feindlichen Jäger zu fliegen um somit die Trefferquote zu steigern!

P.S.: Ich habe das Spiel noch nicht Jojo, aber da ich mir zahlreiche Videos angesehen habe und ich das dort so gesehn habe, konnte ich das hier schreiben! Falls das nicht in Ordnung ist, nimmst du halt diesen Tipp nicht :D

Hab's mal reingeschrieben, aber wie gesagt, ich mache den LF nicht, ist ja zur freien Verfügung ;)

Ohh :emot-raise: Tja. Mist..hätte ich das Spiel könnte ich den ja machen :( Da sich ja net so viele interessieren wäre das mal ne Chance gewesen! Aber mir fehlt halt das Geld!;) Und ich habe auch nicht so die Zeit und Erfahrung dafür!

edit Magnes:

erledigt, danke :)

http://forum.trophies-ps3.de/air-conflicts-secret-wars/72107-trophaeen-leitfaden-air-conflicts-secret-wars.html

11.png Vogelsammler

Schalte in den Einspieler-Kampagnen alle Flugzeuge frei.

[Offline-Trophäe]

Am Ende einer Mission erhält man Sterne, mit diesen Sternen werden nach und nach neue Flugzeuge freigeschaltet. Die Kampagne am besten auf Schwierigkeit Pilot spielen, da gibt es am Ende der Missionen mehr Sterne. Sollten euch nach Abschluss der Kampagne noch Sterne fehlen, könnt ihr diese verdienen indem ihr Missionen wiederholt.

18.png Alle Missionen

Erfülle alle Missionen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle Missionen abgeschlossen hat.

Hinweis:

Wenn ihr während einer Mission scheitert wird euch angeboten diese mit dreieck.png zu überspringen. Wenn ihr dies macht, erhaltet ihr nach Abschluss der Kampagne diese Trophäe jedoch nicht. Ihr erhaltet sie erst, wenn ihr die Kapitel über "Mission wiederholen" absolviert habt.

Ich nehme an man erhält die Trophäe dann auch nicht mehr "automatisch im Spielverlauf", da dies ja nicht zutrifft ;).

20.png Feind in Sicht!

Spiele 50 Mehrspieler-Matches.

[Online-Trophäe]

Spielt dafür 50 Online-Spiele. Die Spiele müssen nicht gewonnen werden, aber es [1 "es" muss weg] muss mindestens immer ein Spieler im Gegnerteam sein.

[1 Leerzeile zu viel]

21.png Roter Baron

Schieße 10 Spieler im Mehrspieler-Modus ab, ohne selbst getötet zu werden.

[Online-Trophäe]

Dafür muss man online zehn gegnerische Spieler abschießen, ohne dabei zwischendurch einmal gestorben zu sein.

23.png Volltreffer

Langstrecken-Raketentreffer im Mehrspieler-Modus.

[Online-Trophäe]

Es gibt zwei Arten von Raketentreffern: (Doppelpunkt) Langstrecken-Raketentreffer und Super-Langstrecken-Raketentreffer, beide auf einmal zu holen ist nicht möglich. Man sollte in gleicher Höhe aufeinander zufliegen, am besten geht dies mit dem Bisnovat-1 Düsenjäger, da dieser über 4 Raketen verfügt und dann alle auf einmal abfeuern.

24.png Raketen-Scharfschütze

Super-Langstrecken-Raketentreffer im Mehrspieler-Modus.

[Online-Trophäe]

Es gibt zwei Arten von Raketentreffern: (Doppelpunkt) Langstrecken-Raketentreffer und Super-Langstrecken-Raketentreffer, beide auf einmal zu holen ist nicht möglich. Man sollte in gleicher Höhe aufeinander zufliegen, am besten geht dies mit dem Bisnovat-1 Düsenjäger, da dieser über 4 Raketen verfügt und dann alle auf einmal abfeuern.

Nicht jeder Düsenjäger hat 4 Raketen :).

25.png Glückstreffer

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe braucht man wirklich viel Glück, da man mit dem Fadenkreuz bei weiter Entfernung nur mit Glück und Talent treffen kann. Am besten ist es wenn ihr auf eine große Anzahl Gegner mehrere Raketen schießt. Dafür gibt es mehrere Gelegenheiten, z.B. in "Operation Überlast" die Mission "Verteidige die Republik". Alternativ könnt ihr versuchen, mit eurem Flugzeug hinter einem feindlichen Jäger zu fliegen, um somit die Trefferquote zu steigern. Auch ist es hilfreich ein Flugzeug mit mehreren Raketen zu nehmen.

Hmm ja was soll ich schreibn, ich find meine Methode besser als die die jetzt da steht :biggrin5:. Wenn man einer Gruppe entgegenfliegt ist es meiner Meinung nach um einiges leichter als wenn man einem hinterherfliegt :).

edit Stemmnatzki:

erledigt, Danke :)

http://forum.trophies-ps3.de/air-conflicts-secret-wars/72107-trophaeen-leitfaden-air-conflicts-secret-wars.html

http://forum.trophies-ps3.de/air-conflicts-pacific-carriers/98886-trophaeen-leitfaden-air-conflicts-pacific-carriers.html

Bei beiden Spielen sind die Online-Trophäen auch im LAN machbar. Kann bei beiden in die allgemeinen Infos denke ich ;). Da es nur eine kleine Änderung ist, denke ich das hier ein Post für beide LFs genügt :).

Edit: Für Pacific Carriers kann ich euch folgende Quelle geben: http://www.playstationtrophies.org/game/air-conflicts-pacific-carriers/guide/

Step 3: Online trophies

The Online can be done via LAN or PSN with up to 7 other people in 4 Modes: Deathmatch, Team Deathmatch, Capture the Flag, and Carrier Battle (Destroy and Protect). We did capture the flag and set the wins for 3 (this is the quickest way to win) I personally recommend boosting the online because this is one of those speciality genre games in which few people are playing so you may or may not find matches all the time.

Für Secret Wars kann ich euch folgende geben: http://www.gamestar.de/spiele/air-conflicts-secret-wars/news/air_conflicts_secret_wars,46757,2322262.html

Die Luftkämpfe sollen bei Air Conflicts: Secret Wars weniger simulationslastig sein, sondern werden sich wohl an Titel wie Blazing Angels orientieren. Trotzdem sollen ähnlich wie bei Wings of Prey zwei Steuermodelle angeboten werden: Arcade und Simulation. Abschließend können bis zu 8 Spieler in verschiedenen Multiplayer-Modi antreten - im LAN oder über das Internet.

edit Stemmnatzki:

erledigt, Danke :)

http://forum.trophies-ps3.de/air-conflicts-pacific-carriers/98886-trophaeen-leitfaden-air-conflicts-pacific-carriers.html

Bei beiden Spielen sind die Online-Trophäen auch im LAN machbar. Kann bei beiden in die allgemeinen Infos denke ich ;). Da es nur eine kleine Änderung ist, denke ich das hier ein Post für beide LFs genügt :).

Edit: Für Pacific Carriers kann ich euch folgende Quelle geben: http://www.playstationtrophies.org/game/air-conflicts-pacific-carriers/guide/

Step 3: Online trophies

The Online can be done via LAN or PSN with up to 7 other people in 4 Modes: Deathmatch, Team Deathmatch, Capture the Flag, and Carrier Battle (Destroy and Protect). We did capture the flag and set the wins for 3 (this is the quickest way to win) I personally recommend boosting the online because this is one of those speciality genre games in which few people are playing so you may or may not find matches all the time.

Für Secret Wars kann ich euch folgende geben: http://www.gamestar.de/spiele/air-conflicts-secret-wars/news/air_conflicts_secret_wars,46757,2322262.html

Die Luftkämpfe sollen bei Air Conflicts: Secret Wars weniger simulationslastig sein, sondern werden sich wohl an Titel wie Blazing Angels orientieren. Trotzdem sollen ähnlich wie bei Wings of Prey zwei Steuermodelle angeboten werden: Arcade und Simulation. Abschließend können bis zu 8 Spieler in verschiedenen Multiplayer-Modi antreten - im LAN oder über das Internet.

edit Magnes:

erledigt, danke :)

Bei den beiden Leitfäden:

und http://forum.trophies-ps3.de/air-conflicts-pacific-carriers/98886-trophaeen-leitfaden-air-conflicts-pacific-carriers.html

muss der Hinweis

Allgemeine Infos:

• Alle Online-Trophäen können auch im LAN erspielt werden.

aus den allgemeinen Infos entfernt werden. Sorry, wusste nicht dass das unerwünscht ist :x.

• Create New...