Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Level farmen


MrIcke

Recommended Posts

hey Leute ich denke es ist zeit ein Thema an zu sprechen was sich bestimmt auch schon inzwischen jeder gefragt hat.wie bekomme ich ein Level von 150 und höher ohne das spiel mehrmals durch zu spielen müssen?

habe schon Leute in meinen spiel gehabt die waren scheinbar extrem höher wie ich.es wird doch bestimmt einen trick geben wie damals in demons souls

wäre echt cool wenn es mir jemand verraten würde;-)

gruss tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also entweder den besagten glitch nutzen oder so wie ich es mach,ich such mir easy bossfight wo man trotzdem viel seelen bekommt und biete meine hilfe an als untoter und nach dem kampf regnet es dicke seelen ^^

das schlimme ist nur ich bin bald seelen lvl 60 und ein lvl kostet mittlerweile 20k seelen selbst wenn wenn ich ornstein mache muss ich das mindestens 2 mal machen für ein lvl und wenn mann pech hat noch dauert der kampf ewig oder host stirbt im idealfall is aber gut um denn willen kap. für den einen EID

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich denke ich habe vorüber gehend eine moglich gefunden und einige level zu farmen.wenn ihr in anor londo seit und denn endgegner besiegt habt(da wo ihr die riesen tochter vom könig auf den stufen liegen seht(trophae wenn ihr denn eid erfüllt))besiegt,wird die welt dunkel.wenn ihr dann vom leucht feuer richtung eingang von anor londo lauft,kommen 2 relativ leichte gegner.diese 2 besiegen und zum leucht feuer zurück gehen und dann zum feuerband schrein teleportieren und direkt wieder zurück teleportieren.das ganze geht ca 3min für 10000 seelen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke ich habe vorüber gehend eine moglich gefunden und einige level zu farmen.wenn ihr in anor londo seit und denn endgegner besiegt habt(da wo ihr die riesen tochter vom könig auf den stufen liegen seht(trophae wenn ihr denn eid erfüllt))besiegt,wird die welt dunkel.wenn ihr dann vom leucht feuer richtung eingang von anor londo lauft,kommen 2 relativ leichte gegner.diese 2 besiegen und zum leucht feuer zurück gehen und dann zum feuerband schrein teleportieren und direkt wieder zurück teleportieren.das ganze geht ca 3min für 10000 seelen.

kann dir gerade nich folgen bei der prinzessin miten fahrstuhl nach unten oder auf ihrer ebene????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenne die prinzessin besiegt hast dann fahst du mit den lift herunter und dann sollten die 2 gegner da sein.da wo die grossen standen.

PS.:weist du wo es jetzt lang geht?komm nicht weiter.

Geh zum firelink shrine und Quatsch mit der Schlange die sagt und zeigt dir wie es weiter geht. Und wie holst du bei den bitte 10k seelen in 3min die geben bei mir gerade mal 1k Seelen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich machs so, ich lasse mich bei dem Feuer vor der Spinne ruffen. Da muss ich nit lange warten es sind immer mindestens 10000 seelen aber häufig auch 20000. Dafür noch ne menschlihkeit. hab schon 10 mal gemacht. Ich levle aber nit, alles gehrt in die Waffen rein.

Und für nen zauber muss man eh 30 menschlichkeiten Zahlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt ja auch diesen kleinen Trick wobei man immer 6000 Seelen bekommt, im Finsterwurz Wald in dem Areal mit dem Unsichtbaren Ritter. Wenn man die alle in den Abgrund lockt, das dauert 1:30 Maximal so kann man innerhalb von ner halben Std ordentlich Seelen farmen. Gibt auch ein YT Video is nämlich etwas schwer zu erklären :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geh zum firelink shrine und Quatsch mit der Schlange die sagt und zeigt dir wie es weiter geht. Und wie holst du bei den bitte 10k seelen in 3min die geben bei mir gerade mal 1k Seelen

das verstehe ich auch nicht.bei mir geben die beide zusammen 10000seelen.hast du den die prinzessin getötet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst du aber.aber ich weiss nicht ob du dir dann irgend wie was verbaust.es werden dann auch alle leucht feuer aus sein.nur das am anfang nicht.das leuchtet dann noch.

gut hmm noch mehr nachteile bis auf die feuer und was bringt mir das noch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...